Summer Must-Haves {Lifestyle}

Freitag, 22. Juli 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
konntet ihr die letzten Tage genauso genießen wie ich? Ich war auf jeden Fall eine Menge draußen und habe jeden Sonnenstrahlen mitgenommen, den ich bekommen konnte.
Heute will ich euch gerne ein paar meiner weiteren Must-Haves für den Sommer zeigen und zwar zeige ich euch Produkte aus dem Bereich 'Lifestyle'.
Die Produkte, die ihr auf dem Bild sehen könnt, sind alle von der Seite "Kosmetik4less". Diese Seite bietet euch eine große Auswahl an Makeup-Produkten, das Besondere ist hierbei, dass die Seite vor allem britische und amerikanische Marken anbietet, so findet ihr hier unter anderem Produkte von Sleek, Make-up Revolution und Revlon.
Ich habe mich für zwei Produkte der Marke W7 entschieden, sowie eine 'Cream Contour Palette' von Make-up Revolution. Der Versand ging auch wirklich schnell und ich konnte das Päckchen schon einige Tage in meinen Händen halten. Von den Produkten bin ich bis jetzt auch total begeistert, ich bin wie ihr an den Produkten schon sehen könnt, im Contour und Bronzing Fieber. Bei den Produkten von W7 handelt es sich um den 'Honulu Bronzer', sowie die 'Foundation Make-up & Glow Base'.
Den 'Infused Water' Trend muss ich diesen Sommer natürlich auch wieder aufgreifen. Gerade an den besonders heißen Sommertagen habe ich immer entweder eine große Flasche oder aber ein Glas Wasser bei mir. Die Früchte im Wasser lassen dieses nicht nur besser schmecken, sondern geben auch ihre Vitamine und Mineralien ins Wasser, welche dann in den Körper aufgenommen werden können!
Zur Abwechslung gibt es hier jetzt auch nochmal meine aktuellen Lieblingslieder. So darf auch meiner Playlist auf gar keinen Fall Urban Cone feat Tove Lo mit 'Come back to me', Two Door Cinema Club mit 'Something Good can Work (RAC Remix)' und 'Hollow Life' von Coast Modern fehlen. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, was eure zurzeitigen Lieblingslieder sind, vielleicht finde ich ja einen weiteren Favoriten darunter!
Nach langer Zeit gibt es auch mal wieder einen Outfit von mir. Dieses Outfit trage ich nämlich im Sommer wirklich gerne, da es sehr luftig ist und mir die Bluse sehr gut gefällt. Die Bluse ist von Forever 21 und ich habe sie in London gekauft. Meine Jeans ist von Hollister und meine Schuhe sind von Adidas.

10 comments

22. Juli 2016 um 13:49

Die Bluse finde ich richtig schön und Tove Lo höre ich richtig richtig gerne :)
Wünsche dir schöne Sommerferien
Liebe Grüße
http://mutantly.blogspot.de/

22. Juli 2016 um 14:55

Ich mag die Sachen von Makeup Revolution, hab mir neulich erst eine Blush/Highlighter Palette gekauft und ich liebe sie!
Die Bluse ist echt schön, gefällt mir sehr :)

Alles Liebe, Anne♥
www.basiccouture.blogspot.de

22. Juli 2016 um 15:50

Ich liebe Kosmetik4less und die Marken, die dort angeboten werden und in der Drogerie nicht zu bekommen sind :) Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut :)

LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de/

22. Juli 2016 um 18:25

Ich habe das Dupe zum Hoola-Bronzer und bin sehr zufrieden mit ihm und W7 allegemein. Auch das Glas finde ich für den Sommer perfekt.

Ganz liebe Grüße Lisanne :)
http://xxthesweetsideoflife.blogspot.de/

22. Juli 2016 um 18:33

Revlon Kosmetik mag ich sehr gerne, da stöbere ich auch ab und zu bei Kosmetik4less.
Die Bluse hat ja einen tollen Schnitt.
Viele Grüße

22. Juli 2016 um 19:37

Oh, Detox-Wasser ist echt sehr lecker!
Dein Outfit gefällt mir auch sehr gut. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de

22. Juli 2016 um 20:15

Das Outfit sieht echt schön aus:) Ich mag Infused Water auch richtig gerne!

Laura<3
Mein Blog:)

22. Juli 2016 um 22:05

Das Wasser mag ich auch :) Im Sommer klasse, hier ist das Wetter auch endlich toll und das Leben spielt sich draußen ab. Die Bluse ist klasse- gefällt mir.
Liebste Grüße
tascha
taschasdailyattitude.blogspot.de

23. Juli 2016 um 15:19

Juhu liebe Lilly, toll siehst du aus! <3 x Melle

28. Juli 2016 um 13:38

Ich muss auch immer daran denken genug zu trinken :)
xx Louise
http://delightful-world.blogspot.ch

leave a comment