Ideas to have a great summer!

Sonntag, 17. Juli 2016 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
endlich ist es soweit und auch ich konnte am Freitag in die sechs Wochen Sommerferien starten. Und außerdem sind dies schon meine letzten Sommerferien in der Schulzeit, da ich nächstes Jahr um diese Zeit schon fertig mit der Schule sein werde. Also muss ich diese Sommerferien nochmal besonders genießen!
Im heutigen Post will ich euch nämlich auch gerne einige Ideen zeigen, wie der Sommer 2016 einer der besten Sommer eures Lebens wird! Viel Spaß beim Lesen und ich wünsche euch natürlich einen fantastischen Sommer!
Go Camping
Gerade wenn das Wetter schön ist, kann man auch super draußen zelten. Trommelt also einfach ein paar Freunde zusammen, macht euch ein paar leckere Snacks und genießt den Abend!

Go to a swimming pool
Bei heißen Temperaturen kann man auch nicht Abkühlung genug bekommen, also besucht vielleicht ein Freibad in eurer Nähe.
Eat lots of ice cream
Ich liebe Eis! Aus diesem Grund werde ich diesen Sommer bestimmt auch noch eine Menge davon essen. Neu für mich entdeckt habe ich übrigens Frozen Yoghurt, aber Eis steht immer noch auf Platz eins. Was sind eure liebsten Eissorten?

Make S'mores
Wo wir gerade schon beim Essen sind, ich kann jedem von euch nur empfehlen diesen Sommer mindestens einmal S'mores gemacht zu haben. Hierfür braucht ihr einfach nur Schokolade, Kekse und Marshmallows. Nun alles kurz über dem Grill halten und dann genießen!

Let´s have a great summer!

Mini Golfing
Hört sich vielleicht im ersten Moment etwas kindisch an, aber ich glaube dafür ist man nie zu alt. Fordert eure Familie oder eure Freunde zu einem Match heraus und lasst den Tag mit einem leckeren Abendessen ausklingen.

Write a journal
Letztes Jahr habe ich während meines Amerika Urlaubs jeden Tag in einem Notizbuch aufgeschrieben, was wir unternommen haben und habe Tickets und andere Erinnerungen dazu geklebt. Ich kann jedem von euch nur empfehlen so etwas auch mal zu machen, ich gucke auf jeden Fall gerne immer mal wieder hinein und denke an all die schönen Erinnerungen zurück!
DIY Spa Day
Ein Tag der Sommerferien ist auch auf alle Fälle für einen Erholungstag reserviert. Macht euch eure liebste Maske, lasst eure liebste Musik laufen und verwöhnt euch so richtig.

Go to a farmers market
Im Sommer gibt es meiner Meinung nach die leckersten Früchte und Gemüse. Besucht also vielleicht mal einen Bauernmarkt mit euren Eltern und lasst euch von der Vielfalt der hier angebotenen frischen Produkte überzeugen!

10 comments

17. Juli 2016 um 19:50

Ich bin dir also ziemlich genau ein Jahr voraus und daher brechen so langsam die letzten beiden Wochen der Zeit nach dem Abitur an. Aber auch ohne deine schöne liat ist das bisher zum Glück der beste Sommer meines Lebens gewesen ;)
Schwimmen war ich allerdings noch nicht, da das Wetter meist nur kurz gut war und ich dann oft arbeiten musste. Statt eines Freibades würde ich aber eher einen See besuchen, weil ich die einfach schöner finde :) mal sehen, ob ich das noch zeitlich irgendwo unterbringen kann...
Minigolf ist ja nicht so meins, aber dafür hatte ich erst vor wenigen Stunden einen Eisbecher und morgen Mittag gibt es auch schon den nächsten;)

Also zu meinem perfekten Sommer gehört novh eine mehrtägige Fahrradtour und die Nähe ich im Moment auch mit meiner Schwester;)

Liebe Grüße

17. Juli 2016 um 19:50

Ich bin dir also ziemlich genau ein Jahr voraus und daher brechen so langsam die letzten beiden Wochen der Zeit nach dem Abitur an. Aber auch ohne deine schöne liat ist das bisher zum Glück der beste Sommer meines Lebens gewesen ;)
Schwimmen war ich allerdings noch nicht, da das Wetter meist nur kurz gut war und ich dann oft arbeiten musste. Statt eines Freibades würde ich aber eher einen See besuchen, weil ich die einfach schöner finde :) mal sehen, ob ich das noch zeitlich irgendwo unterbringen kann...
Minigolf ist ja nicht so meins, aber dafür hatte ich erst vor wenigen Stunden einen Eisbecher und morgen Mittag gibt es auch schon den nächsten;)

Also zu meinem perfekten Sommer gehört novh eine mehrtägige Fahrradtour und die Nähe ich im Moment auch mit meiner Schwester;)

Liebe Grüße

17. Juli 2016 um 21:06

Ich wünsche dir wunderbare Sommerferien!
Ich persönlich habe leider nur noch 2 1/2 Wochen Sommerferien, aber habe in denen auch noch einiges vor.

Liebste Grüße, Celine
Celine

http://marieceliine.blogspot.de

18. Juli 2016 um 00:08

Sehr tolle Ideen, ach ja Schulferien, das war immer aufregend. Ich habe ja im Moment auch Schulferien, allerdings dauern die 3 Monate und es sind die 2. letzten für mich, auf jedenfall geniessen meine Liebe :)

Liebe Grüsse

Flowery

BEAUTYNATURE

18. Juli 2016 um 10:38

Mini Golf ist eine gute Idee!
Einen schönen Sommer wünsche ich dir

18. Juli 2016 um 10:40

Mir geht es genauso wie dir.
Der Sommer 2016 ist mein letzter Schulsommer und für mich ist bereits eine Woche vorbei.
Eigentlich habe ich mir auch vorgenommen, dass dieser Sommer mein bester werden soll, aber irgendwie befürchte ich, dass ich dann doch einfach zu faul bin, um aus jedem Tag das Beste herauszuholen. :D
Alles Liebe, Jacqueline.
dietagtraeumerin.blogspot.de

18. Juli 2016 um 10:47

Da sind gute Tipps dabei - bei mir stehen eher so die Klassiker wie Strand- und Freizeitbesuche auf dem Plan. Ich selbst genieße derzeit auch meine letzten 'Sommerferien', wenn man das überhaupt so nennen kann, denn eigentlich bin ich durch mit allem und steige nun endgültig ins Berufsleben ein.
Genieß die Zeit! :)

LG von schneegloeckchen21.blogspot.de

18. Juli 2016 um 16:07

Die Idee mit dem Minigolf ist wirklich nur zu empfehlen, hihi
Toller Post, gefällt mir
kiss, cleo
www.creativschreiben.blogspot.com

18. Juli 2016 um 18:33

Tolle Tipps. :D Ich werde einige davon sicher umsetzen, wie z.B Minigolfen. Campen war ich schon mal. Es hat grossen Spass gemacht.

Lg Naomi

http://naomiswelt.blogspot.ch/

30. Juli 2016 um 23:48

Wenn man das so macht, wie du es schreibst, dann verbringt man einen super Sommer.
Am liebsten genieße ich den Sommer in der Natur, mache einen Ausflug oder genieße einfach das gute Wetter. Eis gehört bei mir fast immer dazu, egal ob gekauftes oder selbstgemachtes. Obwohl ich größtenteils das Eis selbst mache, weil es viel gesünder ist.
Genauso liebe ich die große Auswahl an Früchten im Sommer, einfach herrlich was man damit alles machen kann.

Liebste Grüße Prisca
http://priscasgluecksgefuehle.blogspot.de

leave a comment