I fall in Love with...

Dienstag, 21. Januar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
bei mir sind in den letzten Tagen ein paar neue Kosmetiksachen eingezogen, welche ich euch heute gerne zeigen möchte.
Ich bin wirklich zufrieden mit den Produkten und ihr solltet sie euch auf jeden Fall mal anschauen. Zum einen habe ich diese tolle Lidschattenpalette von der Marke W7 gekauft. Wie ihr vielleicht auch schon bemerkt habt, besitzt diese Palette eine starke Ähnlichkeit zu der Urban Decay Naked 2 Palette, obwohl sich die beiden in einem Punkt riesig unterscheiden: Nämlich im Preis. Während die Urban Decay Palette nämlich um die 80€ kostet, könnt ihr die W7 Palette für gerade mal einen Preis von um die 6-7€ erwerben. Dies ist außerdem nicht das einzige Plus, das die Palette bietet, denn die Farben sind noch dazu sehr gut pigmentiert und sehen auch aufgetragen wunderschön aus. Leute, die also nicht bereit sind den Preis für eine der Urban Decay Paletten zu bezahlen, sollten sich diesen Dupe direkt mal anschauen.

Lidschattenpalette - W7 In the Buff; Bronzer - Honulu W7
Jedoch war die Lidschattenpalette nicht das einzige, was ich mir von der Marke gekauft habe, denn auch von dem Bronzer konnte ich die Finger nicht lassen. Auch hier handelt es sich um einen günstigen Dupe zu einem ebenfalls sehr bekannten Produkt. Na, wisst ihr schon von wem ich hier spreche? Richtig, von dem beliebten Hoola Bronzer von Benefit. Ich hatte leider noch nicht die Möglichkeit den richtigen Hoola Bronzer zu benutzen, allerdings soll dieses Produkt dem Bronzer nicht nachstehen. Jedoch kann ich jetzt schon sagen, dass der Honolulu Bronzer sehr gut Farbe abgibt und sich klasse zum Konturieren eignet. Auch hier gibt es im Gegensatz zum Benefit Hoola Bronzer wieder einen riesigen Preisunterschied. Den Honolulu Bronzer könnt ihr nämlich für sagenhafte 5-6€ kaufen, während ihr für den Hoola Bronzer um die 40€ zahlen müsst.
Im Endeffekt kann ich sagen, dass ich von den beiden Produkten wirklich begeistert bin und sie euch mit gutem Gewissen, vor allem bei dem Preis, ans Herz legen kann! 


Sonst hoffe ich, dass ihr gut in die neue Woche gestartet seid. Meine Woche war bis jetzt ziemlich entspannt und gleich werde ich mich auf den Weg zu einer Freundin machen und mit ihr den Nachmittag verbringen.

20 comments

Anonym
21. Januar 2014 um 15:33
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
Lea
21. Januar 2014 um 15:33

Sieht gut aus :)
www.spring-ice.blogspot.de

Anonym
21. Januar 2014 um 15:34

Sehr schöne Sachen.:)

Liebe Grüße,
Leo

21. Januar 2014 um 16:02

Hey, danke für dein lieben Kommentar.
Das ist übrigens ein sehr hilfreicher Post.
Ich denke ich besorge mir den Bronzer auch :D

21. Januar 2014 um 16:06

Hey toller Post ♥
Wo gibt es die Marke w7 zu kaufen? Ich finde sie nirgends :-(

Karo ♥ von http://everythingissobeautyful.blogspot.de/

21. Januar 2014 um 16:25

Wenn sich die Farben so gut auftragen lassen ist das wundervoll. Tolle Produkte! :)

Alles Liebe <3
Fly

21. Januar 2014 um 16:51

Ich bewundere immer wieder deine tollen Fotos. Mach weiter so!

Viele Grüße :)
ladybirdslover.blogspot.com

21. Januar 2014 um 16:57

Wirklich wunderschöne Produkte hast du da! Die Palette ist witklich eine super Alternative. Muss ich mir unbedingt mal ansehen. Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellung, vlt. magst du ja mitmachen?
Xoxo Julie
julieluvely.blogspot.de

21. Januar 2014 um 17:05

Richtig schöne Produkte!
Liebe Grüße Ellen <3
http://sometimes-fabulous.blogspot.de/

21. Januar 2014 um 17:47

Die Produkte gefallen mir supergut!
Alles Liebe und hab einen wundervollen Abend!
<3
Catherine

Anonym
21. Januar 2014 um 18:38

Hallo und vielen Dank für Deinen lieben Kommentar!
Wenn diese Produkte von der Qualität doch ähnlich gut sind, wie die "Originale", kann man sie finde ich auch prima nutzen!

21. Januar 2014 um 19:50

Richtig coole Sachen ♥
Wo gibts die noch mal? :)*
GLG Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

21. Januar 2014 um 20:27

Toller Tipp mit der Lidschattenpalette. Mir sind 80€ auch ein bisschen viel...also gute alternative.
Ich folge dir jetzt :)
Liebe Grüße, Sarah

http://himbeer-traum.blogspot.de/

21. Januar 2014 um 20:47

Ich habe mir die lidschattenpalette gleich bestellt, weil mir die naked doch zu teuer ist und ich unbedingt diese Farben haben möchte! :) Danke für den tipp♥
www.jeeettis.blogspot.de

21. Januar 2014 um 22:45

Danke für deinen lieben Kommentar!! Tolle Lidschattenfarben. ♥ Klara

22. Januar 2014 um 18:23

die lidschattenpalette sieht echt toll aus :)
muss ich mir mal anschauen :)
liebste grüße!

24. Januar 2014 um 15:32

dein blog ist so süß :) und dein layout gefällt mir auch!

25. Januar 2014 um 10:23

die lidschatten sehen echt cool aus ;) ich muss mir die unbedingt mal anschauen... xo Julia von www.whatevercattie.blogspot.de

26. Januar 2014 um 22:57

Das werde ich mir gleich einmal anschauen :) Ich sehe es nämlich auch irgendwie nicht ein, so viel Geld für die "Originale" auszugeben ... :/

Vielen Dank für diesen Tipp von deinem wunderschönen Blog ♥ Ich folge dir gleich mal ... :)

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

2. Februar 2014 um 22:58

Du machst wirklich tolle Photos :)
Den Honolulu hab ich auch! Richtige Liebe!
Die Palette sieht toll aus :)
Liebste Grüße
Allie von strawberry pie

leave a comment