Most loved Products in Summer

Samstag, 27. September 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
endlich ist wieder Wochenende! Die Schule nimmt bei mir leider zur Zeit einen großen Teil meines Tages ein und auch heute stand und steht noch einiges an Lernen auf dem Programm. Nichtsdestotrotz habe ich heute einen Post für euch, noch dazu einen besonderen. Dies wird nämlich vermutlich mein letzter Post für den Sommer 2014, denn ich will euch nun mein liebsten und meist benutzten Produkte für diesen Sommer zeigen. Viel Spaß!
Außerdem wollte ich mal von euch wissen, ob ihr noch bestimmte Postwünsche für die nächste Zeit an mich habt? Schreibt es mir in die Kommentare.
 Beginnen wir mit dem ersten Produkt, dem Hawaiin Tropical Tanning Oil. Ich habe dieses Produkt im Urlaub einfach jeden Morgen bevor wir zum Strand gefahren sind über meinen Sonnenschutz aufgetragen. Der Duft hat mir super gut gefallen und auch die Wirkung ist sichtbar. Ich bin nämlich immer noch viel gebräunter als sonst nach je einem Urlaub und bin auch schon sehr gespannt, wie lange mir diese Bräune noch erhalten sein wird.
 Weiter geht es mit den Baby Lips. Einige haben sie diesen Sommer geliebt, die anderen haben sie gar nicht gemocht. Ich muss sagen, dass die Baby Lips mich von der Pflegewirkung nicht wirklich überzeugt haben, dafür liebe ich aber die Verpackung und auch die Farben, die einige von ihnen auf den Lippen hinterlassen.
Mein meist getragener Nagellack war dieser magentafarbene von Manhatten. Die Farbe ist wirklich unglaublich schön und er hat mich immer wieder begeistert. Absolutes Sommer Must-Have! Die Farbe lässt sich gut auftragen und hält circa für vier Tage, was meiner Meinung nach ziemlich zufriedenstellend ist.
Als letztes Produkt stelle ich euch noch diese beiden Chubby Sticks vor. Sie halten sehr lange auf meinen Lippen, pflegen und geben auch gut Farbe ab. Ich werde mir für den Herbst auf jeden Fall noch einige mehr von ihnen holen.

16 comments

27. September 2014 um 16:55

Sehr schöner Post :) Der Nagellack sieht echt toll aus :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

27. September 2014 um 17:33

Ein schöner Post und was die Babylips angeht gebe ich dir absolut recht!
Liebst, Emme ♥

27. September 2014 um 19:46

Toller Post!
Liebe Grüße hanna

27. September 2014 um 22:42

Richtig schöner Post! <3
Ich liebe Babylips, es stimmt zwar, dass sie nicht wirklich Pflegen aber die sehen echt so cool aus und riechen teilweise auch so gut!

Liebste Grüße Emmy -> http://emmy-lovit.blogspot.de/

28. September 2014 um 09:26

Hey!
Dein Blog ist so unglaublich schön!
Ich finde deine Blider haben etwa ganz besonderes, was sie ausmacht :)

LG, Ani von http://imressionofglory.blogspot.com/

28. September 2014 um 11:10

Toller Post mit perfekten Bildern!
Nächstes Jahr muss ich unbedingt das tanning oil ausprobieren :)
Bei mir läuft zur Zeit eine Blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst *klick
Dir noch einen wundervollen Sonntag ❤
Ali ❤
http://my-beauty-place.blogspot.de

28. September 2014 um 18:15

Wieder mal ein toller Post - ich liebe deinen Blog einfach! Wünsche dir noch ein schönes Wochenende :)

http://simply-original.blogspot.de/

29. September 2014 um 09:24

So viele tolle Produkte!

www.thefashionfraction.com

29. September 2014 um 15:24

Toller Post!:-)
Ich bin eine von den Leuten, die die Baby Lips nicht so gut finden.
Der Nagellack ist echt schön!
Guten Start in die Woche!♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

29. September 2014 um 17:32

hey:) toller post, der nagellack ist wunderschön, wirklich perfekt für den sommer. ich persönlich bin auch nicht sonderlich begeistert von den baby lips, da sie meine lippen eher austrocknen als pflegen!
schönen abend noch :)<3

The Miracle

29. September 2014 um 19:19

Der Nagellack ist wunderschön ich habe den auch und liebe ihn über alles *-*

http://crazyhavyblog.blogspot.de/
Ich freu mich wenn ich euch mal sehe!
Liebe Grüße,
Ninchen

29. September 2014 um 19:44

vielen dank für deinen lieben Kommentar :)<3 du hast auch einen tollen blog und ich wünsche dir auch eine schöne Woche :)
Liebe Grüße
Inga <3

29. September 2014 um 21:00

Hey,
ich finde diesen Post echt toll:)
mir haben die Chubby Sticks von Clinique auch wirklich gut gefallen !
das Öl wollte ich mir auch unbedingt holen, habe es aber dann doch nicht gemacht,
bis es zu spät war...
...aber nächstes Jahr werde ich es mir auf jeden Fall auch holen :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

30. September 2014 um 14:06

Toller Post und wirklich schöne Produkte, Liebes! (:

1. Oktober 2014 um 10:42

Die Farbe von dem Nagellack ist wunderschön :)

Liebste Grüße
Jana

www.bezauberndenana.de

7. Oktober 2014 um 18:49

Schöner Post!
Die Farbe des Nagellacks gefällt mir sehr gut. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment