Hello December - Monthly Favourites

Mittwoch, 26. November 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
heute bekommt ihr seit langem mal wieder einen Post von mir. Aufgehört habe ich den letzten Post damit, dass ich euch erzählt habe, dass ich am Abend vorhatte mit meinen Freundinnen ins Kino zu gehen. Dies ist auch geschehen und auch der Film "Love Rosie" war eigentlich recht amüsant. Nicht mehr so lustig hingegen war die darauffolgende Nacht, denn mir ging es überhaupt nicht gut. Am nächsten Tag hatte ich dann auch ziemlich hohes Fieber und so war Bettruhe angesagt. Nun war ich bis jetzt die Tage schon daheim und habe mein warmes Bett auch nur verlassen um mir neuen Tee oder eine heiße Zitrone zu machen. So sieht also meine derzeitige Lage aus und ich freue mich schon auf den Zeitpunkt an dem die Taschentücher nicht mehr meine ständigen Begleiter sind. Wie sieht´s bei euch gerade so aus? Bevor ich mich aber wieder in meinen Kokon aus Decken zurückziehe, will ich euch noch kurz meine Favoriten für den Monat November zeigen.
Sehr gerne getragen habe ich diesen Monat diese Ohrringe von Forever 21. Sie gefallen mir wirklich unglaublich gut und ich bereue ihren Kauf kein Stückchen.
Mein nächster Favorit ist dieser Blush von Catrice. Die Farbabgabe ist klasse und er zaubert wirklich eine gesunde Frische ins Gesicht.
 Auch nicht fehlen durfte bei mir dieser Lippenstift von p2. Es handelt sich hierbei um die Farbe "madison square". Die Farbe ist super für den Herbst und natürlich auch für den kommenden Winter, geeignet.
 Mein letzter Favorit ist auch schon dieser Nagellack von essence. Er passt wirklich perfekt zu der kommenden Vorweihnachtszeit und man wird ihn sicherlich noch oft auf meinen Nägeln bewundern können. Er ist in der Farbe "the green & the grunge".

13 comments

26. November 2014 um 17:21

Erstmal Gute Besserung ...:D Ich hatte auch einen Infekt und war 5 Tage ruhig gestellt. Ich glaube jeder muss in der Winterzeit dadurch .....Ich liebe die Ohrringe und freu mich auf mehr...
Bin gespannt:)
-LiFe

26. November 2014 um 17:45

Tolle Favoriten! <3

26. November 2014 um 18:08

Gute Besserung!
Schöne Novemberlieblinge, vor allem der tolle Lippenstift!

Liebe Grüße
Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

26. November 2014 um 18:25

Tolle Favoriten!<3
Ich finde das Catrice Blush total hübsch:) Ich liebe die Blushes von Catrice generell:O
Liebe Grüße,Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

*Schau doch mal bei meiner Blogvorstellung vorbei*

26. November 2014 um 18:34

Die Ohrringe sehen toll aus !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

26. November 2014 um 18:41

Gute Besserung! :) Ich war vorige Woche auch Krank :/ Hoffe dir geht's bald wieder gut ♥
Die Ohrringe sehen echt schön aus :)
Wünsche dir noch einen schönen Abend ♥
http://www.siincerely-me.blogspot.co.at/

26. November 2014 um 18:55

Gute besserung! :)
Der Lippenstift sie ja gut aus! :-)
Ich mag die Farben von Essence Lacken sehr,leider splittern die immer so schnell ab! ;(
Schade.
Liebe grüße,schönen abend
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

26. November 2014 um 21:31

Gute Besserung! Ich habe momentan eine leichte Erkältung, und hoffe dass auch das nicht schlimmer wird..die Favouriten sind echt schön, besonders der Nagellack! ♥

27. November 2014 um 12:30

Schöner Post :) Die Ohrringe sehen wirklich total schön aus! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

27. November 2014 um 16:28

Gute Besserung <3
Ich liebe deine Favoritenposts, richtig toll mal wieder :)
Alles Liebe, Lena :)
www.sonnenblumengewitter.blogspot.de

28. November 2014 um 15:10

Gute Besserung, mich hat es diese Woche auch erwischt :(

♥, Klara von http://simply-original.blogspot.de/

Mel
29. November 2014 um 10:47

Wünsche dir auch gute Besserung ♥
Bin nun auch schon seit Montag krank und bin zu Huase einfach im Bett rumgelegen :O Ich benutze eigentlich ja kein Blush , da ich von Natur aus (leider) schon totale Apfelbäckchen habe . Tolle Favouriten und wieder mal toll fotografiert ! :)

Liebe Grüße Mel
imsorosy.blogspot.de

Anonym
29. November 2014 um 21:23

Tolle Produkte! Ich werde mi auf jeden Fall ein paar davon angucken gehen ♥
Hab einen schönen Tag ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

leave a comment