Spring Must-Haves {Lifestyle}

Dienstag, 12. Mai 2015 • Lilly
Hey meine lieben Leser,
ich hoffe, dass ihr bis jetzt eine schöne Woche hattet! Ich bin soeben vom Sport zurückgekommen und jetzt werde ich mir noch gemütlich eine weitere Folge Pretty Little Liars ansehen. Bevor ich das allerdings tue, will ich euch sehr gerne noch meine Frühlingsmusthaves für den Bereich Lifestyle vorstellen. Wir nähern uns mit immer größeren Schritten dem Sommer und ich freue mich schon riesig darauf, wenn ich für euch die ersten Sommer inspirierten Posts schreiben kann!
Mein erstes Must-Have sind diese Masken. Ihr findet sie bei Yves Rocher und sie sind wirklich perfekt für einen Spa Day. Ich trage sie sehr gerne nach einem stressigen Tag auf und mir persönlich geht es danach gleich viel besser. Eine besonders tolle Wirkung erzielen sie, wenn ihr die Masken kurz vorher in den Kühlschrank legt.
Außerdem ein großes Must-Have von mir sind diese beiden Body Sprays. Ich habe sie auf der Seite Parfum Klick gefunden, welche ihr 'HIER' finden könnt. Parfum Klick bietet euch eine große Auswahl an Designer- und Starparfums, aber ihr findet auf der Seite auch tolle Kosmetik-, sowie Haarpflegeprodukte und vieles, vieles mehr. Ich habe ebenfalls ein wenig auf der Seite gestöbert und es fiel mir wirklich schwer, nicht noch mehr Produkte in meinen Warenkorb zu legen. Neben 'Bath & Body Works Produkten', findet ihr hier nämlich auch Produkte von O.P.I. und Victorias Secret. Ich habe mich schließlich für die Bodysprays in 'Twilight Woodsund 'French Lavender & Honeyentschieden und ich bin unglaublich zufrieden mit ihnen. Der Versand ging sehr schnell und ich trage die beiden Düfte nun täglich. Beide sind perfekt für den Frühling. Wenn ihr außerdem Lust habt, könnt ihr Parfum Klick auch 'HIER' auf Facebook einen Besuch abstatten!
In letzter Zeit habe ich auch eine neue Liebe zu Haarreifen, Haarbändern und Schleifen entdeckt. Ich finde sie machen sich super im Frühling und peppen ein Outfit gleich auf. Die beiden Haarreifen auf dem Bild habe ich zum Beispiel bei Primark gefunden und sie sind genau mein Geschmack.
Zeitschriften sind für mich auch ein richtiges Frühlingsmusthave. Da man nun aufgrund
des schönen Wetters immer öfter draußen liegen kann, brauche ich entweder ein Buch oder eben eine schöne Zeitschrift. Gerne lese ich englische Zeitschriften, wie die Seventeen, allerdings habe ich auch die Zeitschrift Shape für mich entdeckt. Ich liebe die Workoutideen und auch die Rezepte gefallen mir oft sehr gut!

22 comments

12. Mai 2015 um 21:37

Wie immer ein sehr schöner Post :) Ich mag Masken auch total gerne und die Haarreifen sind auch super schön! Ich mag es auch sehr gerne im Frühling draußen zu sein und zu lesen.
Liebst, Emme ❤

12. Mai 2015 um 21:41

super schöner post mit süßen fotoideen!!! haarreifen mag ich auch total gerne! ich lege meie gesichtsmasken oder mein thermalspray auch immer in den kühlschrank, soooooo erfrischend!! LG

12. Mai 2015 um 21:55

Die Masken von Yves Rocher hören sich super an! Wusste gar nicht dass die sowas haben! Muss ich mir mal besorgen :)
http://dreamyya.blogspot.de/

12. Mai 2015 um 22:32

Tolle Fav :*

Liebe Grüße <3
Von http://thislifeisprettyamazing.blogspot.de/?m=1

13. Mai 2015 um 09:51

richtig coole items
die Body sprays interessieren mich,
ich glaube so eins brauche ich auch <3


Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
AMELY ROSE

13. Mai 2015 um 10:02

coole Sachen!
Ich möchte unbedingt ein VS Bodyspray.wo gibt's denn die in Deutschland?
Ich habe halt mal bei müller geguckt,aber da gabs die nicht :o
Liebe Grüße,
Schöne Woche :)
Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

13. Mai 2015 um 14:21

Ein toller Post, die Aqua Maske sieht echt
gut aus, die werde ich mir mal kaufen :)

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

14. Mai 2015 um 10:42

Wirklich toller Post! Ich kannte die Produkte davor noch gar nicht. :)
Liebe Grüße Lisa♥
liisaslovelyworld.blogspot.de

Anonym
14. Mai 2015 um 12:48

Sehr schöne Favoriten hast du da !
Ich kannte die Sachen zuvor auch nicht also werde ich beim nächsten Shopping Trip mal danach ansschau halten.

Liebe Grüße , Daphne
www.pinkrosyandpretty.blogspot.de

14. Mai 2015 um 13:13

Wunderschöne Bilder & tolle Produkte. Mag deinen Blog unglaublich gerne :)

Liebe Grüße :)
http://measlychocolate.blogspot.de

14. Mai 2015 um 13:47

Toller Post :)
Ich benutze diese Masken auch sehr gerne :)

Liebe Grüße♥
Meli von http://life-isbeautyful.blogspot.co.at/

14. Mai 2015 um 15:02

Ich finde Zeitschriften auch total wichtig und sie gehören auch zu meinen Spring must haves! :)
Vielen Dank für dein Liebes Kommi, es werden auf jedenfall nich mehr kommen! ♥

xoxo

14. Mai 2015 um 19:21

Schöner Post, ein absolutes Must Have sind bei mir auch so Bodysprays/ fruchtige Parfums.!
Vielleicht magst du mal bei mir vorbeischauen:)
Liebe Grüße Lena,
http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

14. Mai 2015 um 21:11

Sehr toller Post :-)
Ich habe dich zum Candy Cherry Award nominiert und würde micht echt freuen, wenn du daran teilnimmst.
xoxo deine Lisa

http://thehappysidesoflife.blogspot.de/

15. Mai 2015 um 18:19

Echt schöner Post!
Ich mag deinen Blog wirklich sehr gerne, er ist so bunt und inspirierend <3
Liebe Grüße,

Josi ;-)
josislittledreams.blogspot.de

Anonym
16. Mai 2015 um 17:50

Die Haarreifen finde ich auch ganz zauberhaft. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

16. Mai 2015 um 22:22

Schöner Post! Ich glaube ich werde zum Verpackungsopfer, die Verpackungen der Gesichtsmasken und Bodysprays sehen soo verdammt schön aus. Ich werde sie mir demnächst sicher kaufen! *-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

17. Mai 2015 um 10:25

Geht mir genauso! Ich liege auch am liebsten mit Zeitschriften oder Büchern draußen, ein Handy wäre da irgendwie doof, da man dann auf den Stand der Sonne und auf den Schatten angewiesen ist, wenn man was erkennen möchte...
Ich entdecke auch jeden Frühling/Sommer die Shape für mich neu, die Workouts bringen wirklich was!

Liebste Grüße,
Alexandra von growing-in-self-confidence.blogspot.de

18. Mai 2015 um 19:04

Schöner Post, ich hoffe der Sommer zeigt sich damnächst auch wieder, denn heute ist das Wetter viel schlechter als die meiste letzte Zeit. :D


Liebe Grüße, Sarah <3
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

20. Mai 2015 um 14:15

http://www.parfum-klick.de/Suche/?q=victorias+secret+body+mist&b=SUCHEN

:)

26. Mai 2015 um 20:23

Ich liebe deine Posts und vor allem deine Bilde. ich habe ein paar Fragen dazu:) Du machst deine Fotos immer mit deiner Kamera oder? Welchen/ was für eine Kamera hast du? Ich weiss nicht ob du das schonmal gemacht hast aber kannst du mal einen "better blogging photos" post machen?:) Fotografierst du mit einer bestimmten iso oder Automatik oder auf das licht abgestimmt?:) LG mayfair

31. Mai 2015 um 20:51

Oh Dankeschön, das freut mich riesig ❤️ Ich fotografiere meine Bilder mit der Canon 60d :) die Postidee ist super, die werde ich mir Aufjedenfall merken :) du kannst dir sicher sein, dass bald ein Post dazu folgen wird :) ich persönlich fotografiere immer auf das Licht abgestimmt das finde ich einfacher :)
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag!:)
Liebste Grüße,
Lilly ❤️

leave a comment