Amsterdam - City Travel Guide

Montag, 30. April 2018 • Lilly
Hallo liebe Leser,
long time no see, und das im wahrsten Sinne des Wortes. Wer hätte gedacht, dass in diesen Blog jemals nochmal Leben kommt, ihr nicht und ich, wenn ich ehrlich bin, wahrscheinlich auch nicht...
Aber, wie ihr seht, ist heute dann doch ein Post online gegangen. Woran das liegt, oder was heute der Unterschied ist zu den Tagen ist, an denen ich nicht gepostet habe? Ich weiß es selber nicht.
Große Erklärungen, warum man so lange nichts von mir gehört hat, gibt es eigentlich nicht und ich werde hierzu jetzt auch nicht allzu viele Worte verlieren, sondern fange schlicht und einfach direkt mit dem Post an!


Amsterdam! Was soll ich sagen, für mich eine der schönsten Städte Europas! Ich liebe hier einfach die Stimmung. Angefangen von den Grachten, über die kleinen Cafés und Boutiquen bis hin zu den Museen und dem typisch holländischen Essen.
Amsterdam bietet viele tolle Möglichkeiten, um mehrere schöne Tage in der Stadt zu verbringen und selbst, wenn ich sagen kann, dass ich wirklich schon oft in Amsterdam war, so entdecke ich doch jedes Mal etwas Neues.


 Vielleicht geht es ja sogar für einige von euch diesen Sommer in die niederländische Hauptstadt und ihr seit noch auf der Suche nach ein paar Adressen, die man besucht haben sollte, bevor man Amsterdam wieder verlässt. Aus diesem Grund habe ich euch eine Grafik mit allen Geheimtipps, die für mich einen gelungen Aufenthalt in Amsterdam ausmachen, zusammengestellt. Von Adressen zum Shoppen, Museen, Cafés und einer Bucket List, findet ihr hier alles um perfekt für ein Wochenende vorbereitet zu sein!



Die Grafik könnt ihr super einfach über den Link downloaden und euch dann schnell ausdrucken und schon kann die Reise nach Amsterdam starten!
Was sind eure Lieblingsorte und Must-Sees in Amsterdam? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

1 comment

1. Mai 2018 um 10:42

Ein toller Post mit sehr tollen Tipps! :) War erst letzten Sommer dort :)

LG von http://schneegloeckchen21.blogspot.de

leave a comment