Blogvorstellung

Mittwoch, 12. Februar 2014 • Lilly
Hallöchen ihr Lieben,
da vor einigen Tagen meine Blogvorstellung geendet hat, habe ich den gestrigen Tag genutzt, um all eure tollen Blogs zu entdecken. Hier möchte ich mich auch noch mal mit einem riesigen DANKESCHÖN bei euch für die zahlreichen Teilnahmen bedanken. Ich bin auf wirklich viele schön gestaltete Blogs, wundervolle Bilder und tolle Texte gestoßen und ich hatte wirklich Schwierigkeiten mich auf die angekündigten 5 Blogs zu beschränken. Ich würde am liebsten all eure Blogs hier vorstellen, schon allein aus dem Grund, dass ich niemanden von euch enttäuschen will. Ich habe aber auf jeden Fall vor irgendwann noch eine weitere Blogvorstellung starten, an der ihr, falls ihr nun nicht erwähnt wurdet, natürlich wieder teilnehmen könnt.
Nun will ich euch aber nicht weiter mit meinem Geschwafel nerven und will euch stattdessen diese fünf wunderschönen Blogs vorstellen. Also sucht euch schnell einen gemütlichen Platz und ein paar leckere Snacks und klickt euch diese Blogs!
Um zu den Blogs zu gelangen, müsst ihr einfach auf die jeweilige Collage klicken!

http://dw-remember.blogspot.de/
Take me to New York
So, als erstes möchte ich euch den Blog der lieben Doreen vorstellen. Sie ist 18 Jahre alt und bloggt auf ihrem Blog über Fashion, Beauty und Lifestyle. Ihr Blog hat außerdem ein tolles Design und man fühlt sich auf ihrem Blog direkt wohl! Noch dazu sind ihre Fotos meiner Meinung nach wirklich spitze! Falls ihr sie also noch nicht kennen solltet- unbedingt mal bei ihr vorbeischauen, denn ihr werdet es nicht bereuen!

http://marencologne.blogspot.de/
Maren Cologne


Weiter geht es mit dem Blog von Maren. Sie ist 16 Jahre alt und bloggt auf ihrem Blog "Maren Cologne" über Fashion und Fotografie und Lifestyle. Ihre Posts unterlegt sie mit wirklich tollen Bildern und auch ihr Blogdesign hat es mir sehr angetan! Ein weiterer Grund jetzt gleich auf ihrem Blog vorbeizuschauen, ist das superleckere Pancakerezept, welches sie vor einigen Tagen auf ihrem Blog veröffentlicht hat!


http://sometimes-fabulous.blogspot.de/
Sometimes Fabulous










... aber auch Ellens Blog verdient auf den jeden Fall einen Besuch. Man merkt sofort wie viel Mühe sie sich beim Bloggen gibt, und das liegt nicht nur an den schönen Bildern, sondern auch an den gedankenvollen Texten. Allerdings bloggt die fünfzehnjährige Autorin auch gerne über Mode und Schminke!
 
http://shine-like-diamonds.blogspot.ch/
Shine like Diamonds
Weiter geht es mit dem tollen Blog von Vanessa, den ich bis jetzt noch nicht kannte. Umso begeisterter war ich, als ich auf ihre Seite traf. Sie postest nämlich nicht nur über Beauty und Fashion, sondern versorgt ihre Leser auch öfter mal mit tollen Bildern von ihren Reisen. Besonders empfehlenswert, ist meiner Meinung nach ihr letzter Post, da sie dort ein wunderschönes Make-up für den Valentinstag vorstellt. Falls ihr also noch verzweifelt nach einem tollen Augenmake-up für den Valentinstag sucht, kann ich euch nur raten direkt mal bei ihr vorbeizuschauen!
 

http://jeeettis.blogspot.de/
Jeeettis
Nun kommen wir auch schon zu dem letzten Blog, den ich euch heute vorstellen möchte. Und zwar handelt es sich hierbei um den Blog "Jeeettis", welcher von der 16-jährigen Jette geführt wird. Hauptsächlich schreibt sie über Beauty und Lifestyle, allerdings zeigt sie ihren Lesern ab und zu auch mal ein hübsches Outfit. Ihr Blog ist auf jeden Fall einen Besuch wert!

9 comments

12. Februar 2014 um 16:23

sehr schöner post, tolle blogs ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

Sam
12. Februar 2014 um 17:08

Alles cool Blogs!
http://testticik.blogspot.de/

12. Februar 2014 um 18:04

Dankeschön!!
Freue mich so doll!

12. Februar 2014 um 18:22

Es sind sehr tolle Blog`s dabei. Danke für diese Vorstellung :)

12. Februar 2014 um 19:47

Das sind wirklich schöne Blogs :))

Liebe Grüße Berii<3
http://xstrawberriesx.blogspot.de

12. Februar 2014 um 20:46

Dankeschön! Freut mich sehr :-)

12. Februar 2014 um 21:46

Eine tolle Auswahl :))

13. Februar 2014 um 08:48

vielen lieben dank, erfreut mich immer wieder sehr einen so lieben kommentar zu bekommen.

ps. wirklich grossartige blogs ausgewählt.
liebste grüsse, rubina

biancarubina.blogspot.com

13. Februar 2014 um 08:49

Hallo Lilly
Vielen Dank dass du dir mein Blog gefällt und dass du Ihn vorgestellt hast. Das freut mich natürlich sehr <3
LG Vanessa
http://shine-like-diamonds.blogspot.ch

leave a comment