Reasons to love the Valentines Day

Freitag, 14. Februar 2014 • Lilly
1. Ihr könnt den ganzen Tag ohne schlechtes Gewissen Süßigkeiten in euch hineinstopfen.
2. Ihr könnt die kitschigsten Kleidungsstücke aus den Tiefen eures Kleiderschrankes ziehen und diese unbesorgt tragen.
3. Ihr könnt euch einen gemütlichen Nachmittag mit euren Lieblingsserien oder Filmen im Bett machen.
4. Es gibt auf viele Seiten tolle Onlinerabatte oder Aktionen, welche euch den Tag noch ein wenig mehr versüßen werden.
5. Heute ist der perfekte Tag euren Liebsten mal wieder zu zeigen, wie wichtig sie euch sind!

6. Der tägliche Weg zum Briefkasten wird plötzlich zum Abenteuer, denn wer weiß, vielleicht hat euer heimlicher Verehrer euch ja doch geschrieben...
7.  Und nicht nur in Sachen Kleidung darf es heute mal in richtig Rosa gehen, sondern auch beim Make-up. Also ran an die Lidschattenpalette, Mädels!
8. Ihr dürft endlich all die rosa Deko wieder aus dem Keller holen und in eurem Zimmer verteilen.
9. Auf vielen Blogs findet ihr super coole Posts, wie ein  Make-up zum Valentinstag oder ein leckeres Rezept.
10. Ihr könnt den ganzen Tag von eurem Traumpinz träumen.

16 comments

Sam
14. Februar 2014 um 16:32

Sehr schöner Post :D
http://testticik.blogspot.de/

14. Februar 2014 um 16:36

Ich liebe deine bilder<3 Am besten gefällt mir der punkt mit
den Süßigkeiten:))
Liebe grüße,
Alina

14. Februar 2014 um 18:15

Deine Bilder sind so toll<3!!! Dein Blog ist auch so süß und so toll<3!!!:)
Ich wünsche dir ein richtig tolles Wochenende und die Gründe zum Valentinstagslieben sind toll:)!
XXX Melle

14. Februar 2014 um 18:45

Ich liebe solche Posts, hast mich echt zum schmunzeln gebracht!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous
Bei mir findet gerade eine Verlosung statt!

14. Februar 2014 um 18:55

aww, dein Post ist richtig süß! so wie die leckeren Süßigkeitenideen von dir *_*

xoxo Jenny♥

14. Februar 2014 um 21:52

Echt toller Post du schreibst soo.... ich weiß auch nicht, irgendwie belustigt, aber vollkommend ernst finde ich ganz toll!

Alles Liebe Berii, vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei! :))

http://xstrawberrysx.blogspot.de

14. Februar 2014 um 22:25

Sehr tolles post!

15. Februar 2014 um 10:38

Toller Post :) Und die Bilder sind auch mega schön :)
Liebe Grüße,
Julia

Alwaysbeyourselves.blogspot.de

15. Februar 2014 um 12:42

Toller Post & voll schöne Bilder <3
Ich habe dich übrigens getaggt, ich würde mich freuen wenn du mitmachst :))
Hier ist der Tag : http://realdaisymint.blogspot.de/2014/02/spring-tag.html

Liebe Grüße, Kathie <3
realdaisymint.blogspot.de

15. Februar 2014 um 12:59

Süßer Post :-)
Deine Bilder sind echt der Hammer! Dein Blog gefällt mir wirklich total gut! Super schön!
Liebe Grüße,
www.theniuprject.blogspot.de

15. Februar 2014 um 19:31

Hihi, echt cooler Post! :D ♥
Deine Bilder sind echt toll! *-*
Liebe Grüße, Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

15. Februar 2014 um 19:57

Dein Blog ist so schön! Und der Post ist auch richtig gut. Ich folge dir gleich mal. Liebst, Emme♥

15. Februar 2014 um 22:53

Voll schöne Bilder :)
Ich hab dich für einen Blog Award nominiert - würde mich freuen wenn du vorbeischaust :)
Hier der Link: http://if-i-were-a-bird.blogspot.co.at/2014/02/liebster-award.html

Liebe Grüße, Tamara

L.
16. Februar 2014 um 09:27

tolle Bilder und ein echt süßer post :)
gefällt mir!
<3

16. Februar 2014 um 14:13

aaaw XDDD ich bin so froh auch mal auf solch ein post zu treffen XD
bisher hab ich eher anti-valentinsposts gelesen haha dein post st wirklich so super süß und positiv :)
lf ;**

16. Februar 2014 um 23:28

Die Sesamstangen sind der Burner oh nom nom nom :D
Ich muss in der Küche auch mal wieder kreativ werden!

Liebste Grüße
zimtkringel.blogspot.de

leave a comment