Follow me to my secret garden

Sonntag, 2. Februar 2014 • Lilly
Hallo meine Hübschen!
Habt ihr das Wochenende schön verbracht? Mein Wochenende hat am Freitag auf jeden Fall sehr gut gestartet, da wir Zeugnisse bekommen haben und so schon um 10:20 Uhr Schluss hatten. Danach bin ich mit einigen Freundinnen mit dem Bus in die nächst größere Stadt gefahren. Dort haben wir dann gemütlich bei Vapiano gegessen und sind danach noch ins Kino gegangen. Dort haben wir uns den Film `The Wolf of the Wall Street´ mit Leonardo DiCaprio angesehen. Der Film war mit knapp drei Stunden zwar schon extrem lang, dafür war er aber wirklich toll und ich kann ihn euch nur empfehlen.
Am Samstag haben wir dann den Geburtstag meiner kleinen Schwester gefeiert, was auch ein ziemlich schöner Tag war. Heute war ich dann noch joggen und werde nun leider gleich auch noch ein wenig was für die Schule machen müssen. Außerdem habe ich für heute noch dieses leider etwas unspektakuläre Outfit für euch. Ich hoffe, dass euer Wochenende ebenfalls sehr schön war und wünsche euch einen guten Wochenstart!

Shirt - Only; Jacke - H&M; Jeans - Primark; Boots - Primark
 

17 comments

2. Februar 2014 um 10:11

Ich wünsche dir auch einen schönen Wochenstart!
Liebe Grüße Ellen <3
Hier geht es zu meinem Blog!

2. Februar 2014 um 10:36

Klingt ja nach einem sehr schönen Wochenede! :)
Wünsch dir noch ein schönes Restwochenende♥
Liebe Grüße,
Luise :)
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

2. Februar 2014 um 10:38

Ich mag deine Haare <3 Wünsche dir noch einen schönen Tag :)

2. Februar 2014 um 11:12

Die Schuhe sind echt toll:)Wünsche dir noch einen schönen Sonntag:)
Liebste Grüße,
Dilek♡

2. Februar 2014 um 11:28

Mein Wochenende ist ziemlich langweilig und mit Lernen zugestoft:D
Tolles Outfit!
Alles Liebe und hab einen wundervollen Sonntag!
<3
Catherine

2. Februar 2014 um 11:35

Schöne Jacke :)
Liebe Grüße, Eri ♥

2. Februar 2014 um 12:36

Die Boots sind hübsch :)

2. Februar 2014 um 12:48

danke liebe Lilly =) den wünsch ich dir auch ;)

lg steffi
L i t t l e ❤ T h i n g s

2. Februar 2014 um 12:56

Ich liebe Vapiano, und den Film finde ich auch wahnsinnig gut, hab ihn gestern gesehen :)

2. Februar 2014 um 13:11

Hey Lilli :)
Dein Blog ist echt superschön ganz nach meinem Geschmack :)
Die fotos sind echt schön geworden <3 Du hast echt schönes Haar :)
Ich wünsche dir einen guten Start ins 2te Schulhalbjahr :D

Liebe Grüße Birte

2. Februar 2014 um 13:37

Ich lieebe deine Outfits *o* wunderschön :D`)
Vapiano ist echt der Hammer, aber ich muss ziemlich lange fahren um zu einem zu kommen ._.

Liebe Grüße <3
http://ladyungeschminkt.blogspot.co.at/

2. Februar 2014 um 16:22

Hei:) ich wünsche dir auch einen guten Wochenstart!♥
Ich habe dich bei meinem: It´s only a picture-TAG getaggt und würde
mich freuen wenn du den Tag auch machen würdest:)
Liebe Grüße, Annalena:)
pinklady03.blogspot.com

3. Februar 2014 um 14:55

Ich habe dich getaggt! Wenn du Lust hast mitzumachen, dann schau einfach auf meinem Blog vorbei! :)
Liebe Grüße, Judita :)

http://smellofpeony.blogspot.de/

3. Februar 2014 um 19:24
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
3. Februar 2014 um 19:26

wow, vielen dank ♥
und du siehst einfach bezaubernd aus :)
ohhh ich LIEBE vapiano. so toll.
das wünsche ich dir auch!
liebst, miriam

3. Februar 2014 um 19:27

Den Film werde ich mir auch mal demnächst anschauen. :)
Dir auch eine schöne Woche!

http://fashionforloverss.blogspot.de/

9. Februar 2014 um 14:51

Voll schöne Bilder & Outfit!
Schönes Wochenende!

Liebe Grüße
http://live-ruoy-life.blogspot.de/

leave a comment