Hello March - Monthly Favourites

Montag, 24. Februar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
wie ihr bestimmt schon in der Überschrift bemerkt habt, ist es heute mal wieder Zeit für einen Favoritenpost für den Monat Februar. Denn auch diesen Monat gab es einige Produkte, welche ich sehr häufig verwendet habe und welche ich euch heute vorstellen möchte.

 1. Vor ein paar Wochen ist mein alter Concealer von Manhatten leer gegangen, sodass ich mir im Dm den lang ersehnten Fit Me! Concealer von Maybelline kaufen konnte. Der Concealer gefällt mir wirklich gut und ich trage ihn inzwischen täglich auf. Es reicht schon eine kleine Menge aus und die Deckkraft hat mich auch positiv überzeugt.
2. Weiter geht es mit einem Nagellack, welchen man diesen Monat fast durchgehend auf meinen Nägeln bewundern konnte. Es handelt sich hierbei um den Manhatten Nagellack in der Farbe 46D. Falls ihr also noch auf der Suche nach einem perfekten Frühlingsnagellack seid, kann ich euch diesen nur empfehlen.
3. In diesem Monat habe ich außerdem sehr gerne meinen Catrice Pure Shine getragen. Der Lip Balm lässt sich gut auftragen und hinterlässt auch auf den Lippen ein angenehmes Gefühl.  Die Farbe wirkt allerdings schnell zu knallig, also solltet ihr hier unbedingt darauf achten, dass ihr nicht zu viel auftragt.
4. Als letztes möchte ich euch auch noch eine Haarmaske vorstellen, welche mich wirklich überzeugt hat. Nämlich die Repair-Haarmaske mit Traube/Avocado von Alverde. Die Maske kostet nur sehr wenig und ist ohne Silikone.

20 comments

24. Februar 2014 um 17:11

Ein so schöner Post! Tolle Produkte:)
Alles Liebe und hab einen wunderbaren Abend!
<3
Deine Catherine

24. Februar 2014 um 17:19

Hey,
der Fit me Concealer ist echt der Wahnsinn *-*
hab das Puder dazu :)
& die ganze Reihe ist einfach so gut :)
Den Lip Balm von Catrice muss ich auch mal ausprobieren
danke für den Tipp :)
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche !

Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

24. Februar 2014 um 17:25

toller Post! ich mag gerne solche 'Favoriten' Posts :-)
den Fit me Concealer wollte ich mir auch schon lange
holen, der wird dann sicherlich als nächstes dran sein.
liebst, julia
http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

24. Februar 2014 um 17:45

Den Lippbalm wollt ich mir auch immer holen, war mir da aber leider zu geizig zu .. Und Die Haarmaske muss ich unbedingt ausprobieren :)
Liebste Grüße
Unser Blog :)

24. Februar 2014 um 18:12

toller post <3
ich schaue mir mal die haarmaske an - denn ich würde gern noch ein paar neue testen :)
liebe grüße Julia www.whatevercattie.blogspot.de

24. Februar 2014 um 18:25

Toller und interessanter Post! :)
Dein Blog ist sehr schön ♥
Liebe Grüße,
Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

24. Februar 2014 um 18:25

Wow, echt schöne Sachen und toll fotografiert!
♥, Elena
Sometimes fabulous

24. Februar 2014 um 19:39

Toller Post! :) Den Fit me Concealer möchte ich mir auch schon länger kaufen, aber er ist für mich schon relativ teuer und ich bin im Moment zu geizig dafür :D
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

24. Februar 2014 um 19:42

echt gut gemacht ich würde mich freuen wenn du oder ihr auf meinem blog vorbei schauen würdet .
susilie.blogspot.com

24. Februar 2014 um 20:27

Die Nagellackfarbe ist der hammer! Wirklich toller Post.

Liebe Grüße! Wakila :)
Hello Black

24. Februar 2014 um 20:44

Tolle Produkte! :) Besonders die Nagellackfarbe mag ich besonders gern! :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

24. Februar 2014 um 21:18

Schöner Post:) Der Nagellack gefällt mir echt gut:)
Ich wünsche dir eine tolle Woche!
Liebste Grüße,
Dilek ❥

24. Februar 2014 um 21:51

Sehr schöne Sachen :)
Ich mag den Nagellack! ♥

Liebe Grüße,
Inga von Let's be creative :)

24. Februar 2014 um 23:36

Ich liebe Favoritenposts! Also den Concealer möchte ich mir auch noch holen, wenn mein jetziger leer ist, von dem hört man so viel gutes. Die Haarmaske klingt auch toll, vielleicht kaufe ich mir die demnächst :)

25. Februar 2014 um 09:09

Danke für deine lieben Kommentare <3 ich hab mich voll gefreut!
Toller Post, ich finde die Farbe vom Nagellack richtig toll.
Liebe grüße,
Alina

25. Februar 2014 um 11:02

Die Farbe vom Lack sieht toll aus, ich mag so knallige und helle Farben echt gern. :)

Dankeschön für dein liebes Lob zu den Fotos. <3

25. Februar 2014 um 16:17

Die Haarkur habe ich auch und ich liebe sie soooo
LG
http://chelysparkles.blogspot.de/

25. Februar 2014 um 19:33

Der Nagellak ist wunderschön *-*
So sommerlich :D
Liebe Grüße :)

26. Februar 2014 um 16:01

Ich überlege, ob ich mir den Concealer auch hole.

27. Februar 2014 um 15:35

Den Nagellack von Manhatten und der Concealer von Maybelline habe ich auch und mir gefallen beide auch sehr gut :)

leave a comment