Nothing special to say

Donnerstag, 6. Februar 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
heute gibt es von mir mal wieder einen Outfitpost. Für mich war bis jetzt ein ziemlicher unspektakulärer Tag. Vermutlich werde ich auch heute nicht mehr so viel machen und gehe wahrscheinlich nachher nur noch kurz in die Stadt. Gestern hatte ich dann meinen langen Schultag und abends war ich noch beim Sport. Am Wochenende fahre ich dann zusammen mit meiner Familie nach Bremen, da meine Tante Geburtstag feiert. Ich wünsche euch allen noch einen wunderschönen Tag!
Außerdem wollte ich noch mal kurz darauf aufmerksam machen, dass meine Blogvorstellung nur noch einige Tage läuft. Falls ihr also noch Lust habt teilzunehmen, könnt ihr das gerne HIER tun.
Sweater - Primark; Schal - Primark; Jacke - H&M; Hose - Zara; Schuhe - ???

15 comments

6. Februar 2014 um 15:04

Wow *0* wunderschönes Outfit <3 ♡♡♡
Sophie <3

6. Februar 2014 um 15:45

Schönes Outfit!
Liebe Grüße Ellen <3
Sometimes fabulous
Bei mir läuft übrigens gerade eine Blogvorstellung!

6. Februar 2014 um 16:13

Ein schönes Outfit:) Viel Spaß in der Stadt <3
Liebe Grüße,
Dilek

6. Februar 2014 um 16:28

Hey :)
Schöner post und tolles outfit :)
Wir haben die gleiche Hose :D
Ich wünsche dir viel spaß in bremen bei deiner tante <33

Liebste grüße Birte von http://mylive-andme.blogspot.de/

6. Februar 2014 um 17:19

Ich finde die Hose echt schön :)
Liebe Grüße, Eri <3

6. Februar 2014 um 18:14

Schönes Outfit, vor allem die Jacke gefällt mir sehr gut :-)

6. Februar 2014 um 19:31

Du bist so wunderschön! ♥ Hübsches Outfit!
Alles Liebe und hab einen tollen Abend!
<3
Catherine

Lea
6. Februar 2014 um 22:01

Ein sehr schönes Outfit! Und danke für den lieben Kommentar, ich habe mich sehr gefreut :)
Dein Blog ist wunderschön. ♥
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

7. Februar 2014 um 08:11

Die Jacke ist sehr hübsch :)

Sam
7. Februar 2014 um 19:29

Du bist total hübsch :) Dein Outfit ist total cool!!!!!!
Ich mag deinen Blog total gerne und habe dich Abonniert und würde mich freuen wenn du auch mir folgen würdest,
Ganz liebe Grüße
http://testticik.blogspot.de/

7. Februar 2014 um 20:07

Ich wünsch dir viel Spaß in Bremen und ein schönes Wochenende!

Vielen Dank für dein großes Kompliment zu den Fotos! :)
Nein, es bleibt eher stressig, was mir allerdings ja durchaus recht ist. Nur der Blog leidet eben ein wenig darunter. ^^

8. Februar 2014 um 21:05

Sehr schönes Outfit <3

9. Februar 2014 um 20:39

Total schönes Outfit und vielen Dank für dein supi Kommentar :D ♥♥♥

12. Februar 2014 um 10:42

leckkkker !!

und super süsser blog.

liebe grüsse, rubina
biancarubina.blogspot.com

13. Februar 2014 um 18:14

Bist richtig hübsch!! Ich wünsch dir Morgen 'nen wundervollen Valentines day ;)

xoxo
Jamie

leave a comment