2 Bethany Mota inspired Outfit Ideas

Montag, 14. Juli 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
heute ist für mich die vorletzte Woche Schule gestartet und ich kann es schon gar nicht mehr erwarten endlich in die Ferien gehen zu können. Bis dahin heißt es allerdings nochmals Zähne zusammenbeißen. Immerhin war das Wetter heute allerdings ein wenig besser und ich habe einige Stunden in der Sonne genießen können.
Wie ihr bestimmt schon an der Überschrift sehen konntet, will ich euch heute zwei, von Bethany Mota, inspirierte Outfits zeigen. Bethany Mota, ein amerikanisches Mädchen, ist nämlich auf jeden Fall meine liebste Youtuberin und ich liebe wirklich alles an ihr. Nicht zuletzt ihren Style, um welchen ich sie wirklich beneide. Aus diesem Grund habe ich mir heute gedacht, dass ich einfach mal eine Art 'Style Steal' zu ihr mache. Meine Outfits wurden von ihrem Video 'First Week of School Outfit Ideas' inspiriert. Ich hoffe, dass euch die Outfits gefallen!
 So, dies hier ist mein erstes Outfit. Das Outfit ist meiner Meinung nach zwar ziemlich simpel und sieht zugleich allerdings trotzdem sehr schick aus. Ich trage in diesem Outfit eine Jeans von Zara, sowie eine Jeansjacke von H&M. Mein Shirt ist von Bershka und die Stiefel bekommt ihr bei Schuh German. Als Accessoires trage ich ein rosefarbenes Armband, welches ich auf einem Flohmarkt gekauft habe.
 Ist Bethany Mota ebenfalls eine eurer liebsten Youtuber, oder wen mögt ihr besonders gerne?
In meinem zweiten Outfit trage ich ein Blümchenkleid von H&M, sowie einen schwarzen Cardigan welcher ebenfalls von H&M ist. Außerdem trage ich noch weiße Converse. Schreibt mir außerdem unbedingt in die Kommentare, ob euch solche Posts überhaupt interessieren und wenn ja, von wem ihr als nächstes einen Style Steal sehen wollt.

18 comments

14. Juli 2014 um 21:37

super süß
LG Anna

14. Juli 2014 um 21:49

Mir gefallen solche Posts total gut! Bethany Mota mag ich auch richtig gerne und ihr Style *-*. Ohne Worte... Die Outfits gefallen mir ebenfalls, vor allem das Zweite.
Vielleicht kannst du ja einen Style Steal von xxthemakeupguruxx oder Stilababe09 machen, die beiden mag ich persönlich noch total gerne!
Liebst, Emme ❤

14. Juli 2014 um 21:56

Tolle Outfits<3 Mir gefällt das Kleid sehr <3
Liebe Grüße
Caro

14. Juli 2014 um 22:06

Toller Post!
Ich würde mich über weitere solcher Posts freuen :)
Sehr schöne Outfits!
Mir gefällt besonders das zweite Outfit :)
Bethany Mota ist auch eine meiner liebsten Youtuber :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

15. Juli 2014 um 06:27

Toller Post!
Die Outfits sehen echt super aus.
Ich würde mich über weitere Posts freuen, vielleicht kannst du ja eine Art Serie daraus machen. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

15. Juli 2014 um 07:25

Die Outfits sind wirklich sehr hübsch, das Kleid aus deinem zweiten Look gefällt mir wahnsinnig gut :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

15. Juli 2014 um 09:56

Du hast ihre Outfits wirklich toll umgesetzt, steht dir super! :)
Ich mag Beth auch total gerne, muss aber sagen, dass ich sie mehr mochte, als sie noch nicht sooo berühmt war. Damals wirkten ihre Videos authentischer. Aber das ist ja oft so ^^

Liebe Grüße!
Wakila von www.helloblack.net

15. Juli 2014 um 09:59

Dieser Style Steal ist dir definitiv gelungen und ich würde diese Outfits auch auf jeden Fall selber tragen! ♥♡♥
Ich finde übrigens auch dein Blogdesign wunderschön!
Liebste Grüße,
Vally ♡
xxallaboutxx.blogspot.com

15. Juli 2014 um 10:49

Zwei superschicke Outfits, die definitiv total Bethanys Style treffen! Du siehst klasse aus, vor allem das Kleid finde ich wundervoll!
Hab einen tollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

15. Juli 2014 um 13:43

Wirklich toller Post!
Ich liebe Bethany Mota und ihren Style
Liebe grüsse Céline ♥
celineberry.blogspot.de

15. Juli 2014 um 14:30

Tolle Outfits, du hast echt gut Bethany Motas Style gettoffen. Meine Loeblingsyoutouberin ist definiti Zoella, Bethany Mota schaue ich aber auch gerne.
Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

15. Juli 2014 um 16:12

wow! both are great but I love specially the dress.. the print is gorgeous!!!

15. Juli 2014 um 20:12

sehr schön, vor allem das Kleid gefällt mir total! <3
hab einen schönen abend!

<3
http://www.getcarriedaway.net/

15. Juli 2014 um 21:06

2 schöne Outfits.
Vor allem das Kleid in Kombination mit den Chucks gefallen mir sehr gut.
Alles Liebe Anna-lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

16. Juli 2014 um 17:07

Ich habe dich für den 11-Fragen-Tag nominiert, es würde mich total freuen, wenn du mitmachst! http://fashionstar-germany.blogspot.de/2014/07/11-fragen.html

18. Juli 2014 um 21:31

Bethany Mota ist auch meine Lieblingsyoutuberin !! *_* und die Outfits stehen dir einfach super !!
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

22. Juli 2014 um 00:16

das kleid ist mega süß (:

http://marinareyam.blogspot.de/

1. August 2014 um 17:21

Ja bethany mota ist schon einer meiner lieblings youtuberinnen. Ich finde, dass man bein ersten outfit nicht so erkennt das das outfit von ihr inspiriert ist. Beim zweiten sieht man es aber umso mehr. Gut wären vllt. Noch vergleich mit bethanys outfit direkt gewesen. Allgemein gefällt mir dein blog richtig gut. Wenn du magst kannst du ja auch mal bei meinem vorbeischauen. Liebe Grüße www.captaindaquaan.wordpress.com

leave a comment