Healthy in the Summer

Montag, 21. Juli 2014 • Lilly
Hey meine Liebsten,
meine letzte Schulwoche hat heute gestartet und darüber bin ich auch überglücklich. Das heißt, dass wir uns nun endlich dem langersehnten Urlaub nähern. Was ein Glück!
Im heutigen Post darf ich mal wieder eine neue Serie von mir vorstellen, welche sich vermutlich über 7 Post ziehen wird. Jede Woche wird an einem Wochentag ein Post dieser Serie kommen. Nächste Woche geht es also am Dienstag mit der Serie weiter. Doch worum handelt es sich bei der Serie überhaupt? Ich will euch in dieser Serie je für einen Tag einen gesamten Essensplan zusammenstellen, euch mit Tipps, Tricks, Inspirationen und mit ein paar Workoutideen versorgen. Denn besonders im Sommer ist es sehr oft schwierig sich gesund zu ernähren und ich will euch einfach ein paar Ideen geben, wie ihr euren Alltag ein wenig gesünder gestalten könnt. Das heißt natürlich nicht, dass ihr diesen Tagesplan aufs Genauste einhalten müsst, aber vielleicht gefällt euch ja die eine oder andere Idee und ihr macht sie nach. Außerdem ist es auch im Sommer auf jeden Fall erlaubt sich öfter mal ein Eis zu gönnen! Jetzt beginnen wir aber auch schon mit dem Post!

Frühstück sind ein paar Pancakes, welche wirklich genial schmecken und euch bereit für den Tag machen. Rezept steht unten!
Vormittagssnack ist ein wenig Naturjoghurt mit einer Handvoll Beeren eurer Wahl.
Mittagessen sind zwei Vollkornbrotscheiben mit Ziegenkäse, Gurke und Balsamikoessig.
If you want something you´ve never had, then you´ve got to do something you´ve never done.
Nachmittagssnack sind kleingeschnittene Möhren mit ein wenig Frischkäse eurer Wahl.
Abendessen ist ein wenig Fleisch, Tofu oder Fisch mit einem Gemüse eurer Wahl.

13 comments

21. Juli 2014 um 20:12

Ich liebe deinen Blog einfach so und das war wie immer ein toller Post:)
Einfach einer der besten Blogs #musstemalgesagtsein :D
Liebe Grüße Inga♥

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

21. Juli 2014 um 20:51

Super Post!
Ich mag deinen Blog soooo gerne. <3
Du hast immer total gute Ideen und deine Bilder sind auch immer super.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

21. Juli 2014 um 21:29

Toller Post!
Das Workout werde ich morgen mal ausprobieren :)
Super Idee mit der Serie!
Ich freue mich schon auf den nächsten Post!
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
kathiiis.blogspot.de

22. Juli 2014 um 00:13

mhm sowas hätte ich jetzt gerne (:

http://marinareyam.blogspot.de/

22. Juli 2014 um 16:02

Richtig interessanter Post, dein Blog ist echt wunderschön :)
Liebste Grüße :)

22. Juli 2014 um 19:54

Hört sich richtig gut an meld dich mal wieder :)

22. Juli 2014 um 21:34

Das ist eine echt gute Idee! Und beim Anblick dieser unglaublichen Früchtebecher läuft mir das Wasser im Mund zusammen ... ;)

Liebste Grüße,
Cho

22. Juli 2014 um 22:30

Richtig tolle idee! DEr Nachmittagssnack siehtb unglaublich lecker aus :D
☆Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

23. Juli 2014 um 12:06

Ein toller total motivierender Post, Süße! ich bin gespannt auf ehr von der Reihe! Ich wünsche dir schon mal ganz tolle Ferien!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

23. Juli 2014 um 17:44

Die Pancakes hören sich richtig gut an, muss ich mal ausprobieren!

26. Juli 2014 um 15:59

Du bist so motivierend. Ich muss einfach was für meine Figur tun ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

26. Juli 2014 um 16:43

Ich liebe Pancakes, wenn sie dann auch noch gesund sind ist das natürlich praktisch, haha :-)
& das auf dem zweiten Bild sieht so lecker aus!

Liebste Grüße :-)

29. Juli 2014 um 07:36

Ich bin zur Zeit auch ein großer Freund von Healthy Pancakes geworden. :)
Diesbezüglich findet man ja einige Rezepte und auf den eigenen Geschmack abgestimmt sind sie einfach super lecker. :D

Liebe Grüße
Selly
Visit my Secrets ♥

leave a comment