2 DIY Phone Case Ideas

Samstag, 26. Juli 2014 • Lilly
 Hallo meine liebsten Leser,
wir haben lange nichts mehr voneinander gehört, was daran lag, dass meine letzte Schulwoche doch etwas stressiger war, als ich gedacht habe. Denn heute war dann auch endlich mein erster Ferientag, allerdings gleichzeitig auch mein erster Arbeitstag, da ich in den ersten drei Ferienwochen einen Ferienjob habe. Ich hoffe, dass ich trotzdem ein wenig Zeit finden werde, um regelmäßig für euch zu bloggen. Ich hoffe aber noch darauf, dass ich meine kurze Bloggerpause mit diesem Post wieder gut machen kann. Ich habe nämlich vor einigen Tagen mal wieder auf WeHeartIt gestöbert und bin dabei auf eine supersüße Handyhülle mit einer Ananas darauf gestoßen. Allerdings habe ich mir diese daraufhin nicht gekauft, sondern habe sie einfach selbst gemacht. Ich muss zwar zugeben, dass sie nicht ganz sooo geworden ist, wie ich es erwartet hatte, allerdings kann sich das Ergebnis meiner Meinung nach trotzdem sehen lassen. Und für die, die keine Ananasfans sind, habe ich auch noch eine andere Handyhüllenidee mit einem Chevron Pattern.
Beginnen wir mit der ersten  Idee, und zwar der mit dem Chevron Pattern. Auch die Materialienliste hält sich zum Glück in Grenzen.
Ihr braucht:
  • Handyhülle (meine ist von Primark und hat 2€ gekostet)
  • goldene Sprühfarbe
  • Pinsel
So geht´s:
Als erstes solltet ihr eure Hülle mit ein wenig Desinkfektionsspray einsprühen, um allen Schmutz zu entfernen. Dann könnt ihr ein wenig der Sprühfarbe in den Deckel der Flasche sprühen, und diese dann mit einem dünnen Pinsel im Chevron Muster auf die Hülle auftragen.
Welche Hülle gefällt euch besser?
Die zweite Hülle ist die Ananashülle. Die Farben auf dieser Hülle gefallen mir sehr gut.
Ihr braucht:
  • Handyhülle (meine ist wieder von Primark)
  • gelbe Sprühfarbe
  • Pinsel
So geht´s:
Wieder sprüht ihr ein wenig der Sprühfarbe in den Deckel und tragt dann das Ananasmuster auf die Hülle auf. Fertig!

19 comments

26. Juli 2014 um 22:41

Tolle Idee!
Mir persönlich gefällt die zweite Hülle besser ;)

Grüße Eric
MY STYLEBOX

27. Juli 2014 um 03:35

Die Handyhüllen sehen toll aus. Mir gefallen Beide sehr gut.
Liebe Grüße
Caro

27. Juli 2014 um 04:23

Schöner Post!
Beide Handyhüllen sehen toll aus!
Mir gefällt besonders die zweite Hülle richtig gut :)
Ich wünsche dir einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

27. Juli 2014 um 07:14

Schöne Idee :) Ich habe meine Handyhülle selbst gehäkelt (apfelgrün) und mit einem witzigen Knopf verziert...Finde es immer toll, wenn man einfache Sachen aufpimpt oder direkt etwas selbst machen kann :)

27. Juli 2014 um 08:03

Eine wirklich tolle Idee!
Mir gefällt die zweite Hülle etwas besser. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

27. Juli 2014 um 13:41

schöner post & coole Idee :) ich finde die Ananas hülle irgendwie noch ein stück cooler <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

27. Juli 2014 um 15:21

Hey :)
Coole Idee !!
LG Jana
Von : http://youngbeautymania.blogspot.de/

27. Juli 2014 um 16:33

Gute Idee!
Ich finde beide Hüllen total cool :)

27. Juli 2014 um 17:27

Toller Post, coole Idee. Ich mag die erste am meisten :) Die zweite ist aber auch cool :D
Dir noch eine wundervollen Tag, süße! ❤
☆Isabella
http://glam-of-life.blogspot.de

27. Juli 2014 um 17:29

hey, ich finde deinen blog wirklich super schön! ich habe jetzt auch wieder mit dem bloggen angefangen, schau doch mal vorbei! deine Lara liebt.

27. Juli 2014 um 17:40

Toll gemacht.
Mir persönlich gefällt die erste ein wenig besser.
Was machst du als Ferienjob?
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

27. Juli 2014 um 18:35

das ist wirklich eine tolle idee und die hüllen sehen super schön aus!
einen tollen blog hast du da <3

Sandy http://unaddicted-heart.blogspot.de

27. Juli 2014 um 20:04

Sind beide voll schön, ich werde mir wahrscheinlich die zweite mal basteln hihi!
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

27. Juli 2014 um 22:22

Beide Designs sind wirklich toll geworden!

Allthingsglitterandbeauty

28. Juli 2014 um 09:10

Ich liebe das erste IphoneCase ist echt schön und bunt :)
Liebe Grüße
dayswithnathalie.blogspot.de

28. Juli 2014 um 17:37

zwei sehr schöne hüllen, die mit der ananas mag ich fast noch lieber :))

lg, die bea. ♥

29. Juli 2014 um 19:39

Superschöne Hüllen! Ich finde beide wundervoll! Was ich unbedingt nach haben möchte ist eine Ananas Handyhülle, quasi ein Fake von den PINK Hüllen:D
Hab einen tollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.com

1. August 2014 um 21:41

Du hast echt einen wunderschönen Blog♥

http://www.kimberleymadeleine.blogspot.com

2. August 2014 um 23:21

Ich hab mir auch mal eine Handyhülle mit Nagellack selbstgemacht, weil es für mein Handy nur einfarbige gibt, aber gegen deine Ananashülle kann die natürlich einpacken! :D

leave a comment