Things to do in the Summer

Samstag, 19. Juli 2014 • Lilly
Guten Abend meine Liebsten,
ich hoffe doch, dass ihr die Sonne genossen habt. Ich war auf jeden Fall die letzten zwei Tage so gut wie durchgehend draußen, und habe mir glücklicherweise noch keinen Sonnenbrand zugezogen. Recht aktiv war ich in den letzten Tagen aber dennoch nicht und ich habe die meiste Zeit nur faul in der Sonne rumgelegen. Als ich dann auch noch mein Buch ausgelesen hatte, kam auch schon ziemlich schnell ein wenig Langeweile bei mir auf. Das Wetter war nämlich fast schon zu heiß und sportliche Aktivitäten halte ich bei diesem Wetter für absolut nicht ratsam. Was also gegen die Langeweile tun?! In diesem Post habe ich euch ein paar tolle Tipps zusammengestellt, was ihr im Sommer machen könnt. Wahrscheinlich wird zu diesem Thema auch noch ein zweiter Post folgen, da dies längst nicht all meine Ideen sind.
 1. Eat fresh Fruits
Ziemlich simpel, aber besonders bei den hohen Temperaturen nur zu empfehlen. Besonders Wassermelonen sind eine klasse Erfrischung und versorgen euch außerdem noch mit ein wenig Feuchtigkeit. Was ihr übrigens auch unbedingt mal probieren solltet, ist die Melone zu einem Drink zu verarbeiten. Schmeckt großartig!
 2. Magazine durchforsten
Auch eine tolle Variante zum Buch sind natürlich die Magazine. Gerade in der Sommerzeit findet ihr in diesen tolle Frisuren, DIY´s und Rezepte. Mein Lieblingsmagazin ist definitiv das Seventeen Magazine, welches in Deutschland leider ziemlich schwierig zu bekommen ist. Falls ihr trotzdem mal die Möglichkeit haben solltet eines zu kriegen, dann solltet ihr die Chance unbedingt nutzen.
3. Erstellt eine eigene Summer Playlist
Auch ein super Langeweilevertreiber ist es eure eigene Playlist für den Sommer zusammenzustellen. Denn ein Sommer ohne ein perfektes Sommerlied wäre wirklich kein richtiger Sommer! Ihr seit auf der Suche nach neuen Liedern?
Hier sind also nochmal meine allerliebsten, aktuellen Must-Haves an Sommerliedern:

19 comments

19. Juli 2014 um 23:07

super tolle Ideen :)
Die Lieder finde ich total schön und sie machen richtige Sommerlaune <3
Alles Liebe, Lena
www.sonnenblumengewitter.blogspot.com

19. Juli 2014 um 23:16

Tolle Ideen! Ich liebe es draußen zu sitzen Magazine zu lesen und einen Smoothie zu trinken:D Vor allem wo es so heiß geworden ist!
Hab einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

19. Juli 2014 um 23:26

tolle Post Idee! Im Moment liebe ich das Lied BO$$ von Fitte Harmony
lg, Céline ♥
celineberry.blogspot.de

20. Juli 2014 um 07:24

Richtiger super Post!
Ich mag deinen Blog total gerne. Du hast immer tolle Ideen und deine Fotos haben auch immer eine sehr gute Qualität.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

20. Juli 2014 um 09:26

Schöne Ideen.
Freue mich auf einen zweiten Teil.
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

20. Juli 2014 um 10:56

Hallo, Liebes!
Danke für deinen tollen Liedtipp, das Leid ist wundervoll und kommt gleich auf meine Playlist für den Urlaub!
Ich wünsche dir einen schönen Sonntag!
<3

20. Juli 2014 um 12:11

Tolle Ideen:)Bei dem Wetter ist es für Sport wirklich ein wenig zu warm,da ist Magazine lesen eine perfekte Alternative:)Bin schon auf den nächsten Post gespannt .
Liebst,
Dilek♡

20. Juli 2014 um 13:20

Toller Post und das Bild mit der Melone hat voll was !!
Liebe Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

20. Juli 2014 um 14:58

Deine Bilder sehen wirklich richtig sommerlich aus, da will man ja sofort raus und in die Sonne :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

20. Juli 2014 um 15:47

Tolle Ideen, ich liebe deine Fotos! Mit was für einem Programm hast du deine Lieblingssongs geschrieben?
x Miri
http://fliegend-gedankenlos.blogspot.de/

20. Juli 2014 um 17:11

Echt gute Ideen; ich finde deinen Blog übrigens super schön & werde bestimmt öfter vorbei gucken! :)
Liebe Grüße, Fabienne <3
http://somepeopleliketotalk.blogspot.de/

20. Juli 2014 um 17:26

Sorry, wenn ich dich nerve, aber ich hab noch eine Frage: Wie hast du diese Schriftarten bei Photoscape bekommen, ich finde da immer nur die, die man auch bei normalen Word-Dokumenten hat, und die sind halt nicht sonderlich schön... Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen ♥

20. Juli 2014 um 18:42

Ich finde deinen Blog echt schön!
Du bist wirklich sehr inspirierend und deine Bilder sehr schön :)
Vielleicht schaust du ja mal auf meinem Blog vorbei er ist noch relativ neu.
Liebe Grüße
Christina
http://motivkarussell.blogspot.de/

20. Juli 2014 um 19:19

Eine tolle Post- Idee :) Mir gefallen auch die Bilder total gut.
Übrigens musste ich sehr schmunzeln, als ich das TFIOS Lied von Ed Sheeran gesehen habe, das läuft nämlich im Moment auf meinem Handy :D
Liebst, Emme ♥

20. Juli 2014 um 19:52

Tolle Bilder und tolle Ideen!

www.thefashionfraction.com
www.thefashionfraction.com

20. Juli 2014 um 20:04

schöne bilder wie immer!:) wassermelone ist einfach das beste!*-*
Und zeit schriften durchgucken sowieso:)
Ich wünsch dir noch einen schönen tag♥
Liebe Grüße Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

20. Juli 2014 um 21:28

toller Post & vor allem richtig schöne Bilder :)

21. Juli 2014 um 22:00

Toller Post!
Ich liebe Wassermelone :)
Sehr schöne Fotos!
Die Lieder sind toll :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

22. Juli 2014 um 00:15

schöne ideen und recht hast du (:

http://marinareyam.blogspot.de/

leave a comment