Hello August - Monthly Favourites

Montag, 28. Juli 2014 • Lilly
Hey meine Süßen,
wie ihr sicherlich schon in der Überschrift gesehen habt, bekommt ihr heute meine Favoriten für den Monat Juli zu sehen. Ich kann es ehrlich gesagt noch gar nicht glauben, dass schon wieder über die Hälfte des Jahres an uns vorbeigeflogen ist. Mal sehen, was die zweite Hälfte dieses Jahres noch alles für uns bereit hält. Der kommende Monat ist aber auf jeden Fall einer meiner Lieblingsmonate, und das liegt nicht nur daran, dass ich im August Geburtstag habe. Für mich ist der August einfach der Monat, welchen ich immer mit Urlaub, Sonne und Sommer verbinde.
Doch bevor ich mich jetzt hier irgendwo beim Reden über meinen Lieblingsmonat verliere, zeige ich euch meine Favoriten...aaaber, wo wir schon beim Thema sind, was ist den euer Lieblingsmonat, und was verbindet ihr mit ihm?
Beginnen wir mit einem Must-Have Produkt für den Sommer. Oil Control Papers! Ich habe diesen Monat sehr gerne diese von essence benutzt, allerdings findet ihr im Dm wahrscheinlich bei mehreren Marken diese Tücherchen.
 Mein nächster Liebling ist diese Lip Butter von Labello. Ich weiß, dass man sie nun schon seit längerer Zeit auf anderen Blogs bewundern kann, allerdings habe ich mich doch erst diesen Monat dazu entschieden sie mir auch zu kaufen. Besonders der Geruch hat mich sehr angesprochen und die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach mit den Baby Lips zu vergleichen.
Weiter geht es mit Nagelstickern. Vor kurzem habe ich nämlich meine Nagellacke mal wieder ausgemistet und bin dabei auf diese Sticker gestoßen, welche ich mal vor langer Zeit mal getragen habe. Diesen Monat konnte man sie dann allerdings wieder ziemlich oft auf meinen Nägeln zu sehen bekommen und ich bin der Meinung, dass sie aus einem simplem Nageldesign ein kleines Kunstwerk machen. Ich habe sie meist aber nur auf jeweils einem Nagel getragen, denn übertreiben wollte ich das Ganze dann doch nicht.
Mein letzter Favorit wird euch vermutlich allen bekannt sein, allerdings musste er einfach in diesen Post, denn sonst wäre dies für mich kein richtiger Favoritenpost gewesen. WeHeartIt! Ich könnte wirklich ewig auf dieser Seite stöbern und stoße jedes Mal auf neue wundervolle Bilder, Inspirationen und Sprüche.

16 comments

28. Juli 2014 um 18:48

Naja eigentlich ist die Mitte des Jahres ja zwischen Juni&JUli aber egal :) Mein lieblinsmonate ist August/Juli und Dezember :)

Die Oilcontrole papers sind auch immer in meinr Handtasche, auch wenn noch im alten Desing und ein totales must have für mich da ich leider ziemlich fettige haut habe und bei der Lipbutter kann ich dir auch nur zustimmen :)

Ja irgendwie bleibt jeder auf seiner schule, nur meine wechselt leider :/ Ich bin schon ziemlich aufgereget wegen den neuen Klassen und so, kommt ihr dann auch in eine neue Klasse oder bleibt das so?
Dir auch noch schöne Ferien :)

xoxo
Janine

28. Juli 2014 um 19:05

Mein Lieblings Monat ist der April !
Ich verbinde mit dem Monat Frühling und schönes Wetter, außerdem hab ich im April Geburtstag ! :) Deine Monatsfavoriten finde ich super einige Produkte findet man bei mir auch wie z.B. die Lipbutter ! Die Handyhüllen aus deinem letzten Post mag ich auch sehr gerne, das DIY werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren. Hab schöne Ferien und liebe Grüße, Katrin

28. Juli 2014 um 20:16

Wie immer ein wunderschöner Post <3
Ich bin momentan auch die ganze Zeit auf WeHeartIt unterwegs :)
Lg Elli

pinkelley.blogspot.de

28. Juli 2014 um 20:39

Toller Post!
Schöne Favoriten!
Die Lip Butter habe ich auch und ich benutze sie zurzeit ständig :)
WeHeartIt ist so toll, ich könnte stunden diese Seite durchstöbern :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
kathiiis.blogspot.de

28. Juli 2014 um 21:36

toller post! die oil control paper habe ich auch und liebe sie <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

28. Juli 2014 um 22:29

Das sind ja tolle Favoriten. Die Lip Butters mag ich auch sehr gerne. Besonders die mit Vanille.
Liebe Grüße
Caro

29. Juli 2014 um 00:12

Die Lipbutter verwende ich auch täglich und ich mag sie wirklich gerne!
Mein Lieblingsmonat ist wahrscheinlich der Dezember. Ich mag die Vorweihnachtszeit unglaublich gerne, ich habe in dem Monat Geburtstag und außerdem steht Silvester an :)

Liebe Grüße, Marie ♥ somedaysomehowm.blogspot.de

29. Juli 2014 um 06:16

Toller Post!
Sehr schöne Favoriten.
Die Labello Lip Butter mag ich auch sehr gerne und ich trage seit ein paar Wochen auch wieder öfter Nagelsticker. :)
Die Bilder sind übrigens wieder sehr schön. <3

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

29. Juli 2014 um 08:38

Schöner Post! Mein Lieblingsmonat ist auch August, ich finde schon im Namen steckt irgendwie ganz viel Wärme mit drinnen! Und Dezember mag ich auch total gerne, wegen der Weihnachtszeit!
Liebe Grüße!

29. Juli 2014 um 15:17

Toller Post, die Labello Lip Butter habe ich in Raspberry Rose und lieebe sie ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

29. Juli 2014 um 18:48

Ein total toller Post, Süße! We Heart It ist wirklich voll mit tollen Inspirationen und Ideen! Da schaue ich gern vorbei, wenn ich gerade unkreaktiv bin und ein bisschen Ansporn benötige!
Hab einen wundervollen Tag, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.com/

31. Juli 2014 um 13:43

We Heart It ist wiiiirklich toll. Es gibt Tage, da könnte ich dort stundenlang herumstöbern:D.

31. Juli 2014 um 15:03

oh das ist schwierig ich habe 2 lieblingsmonate
einmal juni weil es dann endlich mal wieder warm ist und so ein richtig ist summerfeeling ist

2. August 2014 um 21:53

Toller Post und schöne Favoriten:)!!! Hey, wir haben das gleiche iPad :)<3!
Alles Liebe,
Melle

2. August 2014 um 23:35

Ich benutze seit diesem Monat die Raspberry Rose Lip Butter!
Sie steht direkt neben meinem Laptop und so benutze ich sie immer regelmäßig :)

LG Franzi :*

7. August 2014 um 22:58

Die Lip Butter will ich mir auch unbedingt noch kaufen <3
Mein Lieblingsmonat ist der August, aber auch allgemein die ganzen Sommermonate sind toll und ich hasse es jedes mal wenn der August vorbei ist, weil dann ja schon der Herbst anfängt. Der Sommer vergeht einfach immer viel zu schnell :(
Schau doch mal bei mir vorbei.
Du hast ja in die Kommentare geschrieben, dass du dich auf das Summer Lookbook freust und es ist jetzt online (;
glg
rock-your-life22 blogspot.de

leave a comment