How to make your own Spring Bucket List {DIY}

Dienstag, 17. Mai 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute will ich gerne eine Reihe weiterführen, welche es schonmal auf meinem Blog gegeben hat. Und zwar eine Bucket Liste, mit Punkten, die ich der jeweiligen Jahreszeit angepasst habe! Ich hoffe, dass euch der Post gefällt und wünsche euch viel Spaß beim Erfüllen der Punkte!

Ihr benötigt:

  • einen Stift
  • ein Blatt Papier

So funktioniert´s:
Ich habe in den letzten Tagen auf weheartit, tumblr und Pinterest gestöbert und dort für euch die besten Punkte für eine Spring Bucket List zusammengesucht. Nun ist es eure Aufgabe euch aus den Kategorien, welche ich in Random, Friends, Travel, Food und Sports unterteilt habe, 5 Vorschläge herauszusuchen und in eure persönliche Bucket List für den Frühling 2016 einzutragen. In den nächsten Wochen könnt ihr dann die Punkte so gut es geht abarbeiten!
Wir starten mit der Kategorie 'Random'. Hier finden sich alle Punkte, die in die anderen Kategorien nicht gepasst haben!
Für welche Punkte habt ihr euch entschieden?
Nun folgen die Punkte zu der Kategorie 'Travel'. Ich liebe es Reisepläne zu machen und will unbedingt noch viel von der Welt sehen.
Habt ihr schon Pläne zu verreisen? Wenn ja, wohin geht es für euch?
Jetzt kommen ein paar Punkte zu meiner persönlichen Lieblingskategorie, nämlich 'Food'.
Bei den Punkten viel es mir wirklich schwer, mich nur auf fünf zu begrenzen!
Nun folgt das Thema 'Sports'. Gerade jetzt, wenn die Temperaturen wieder steigen, macht es wirklich viel Spaß Zeit draußen zu verbringen.
Wenn ihr eure Liste nun um weitere 5 Punkte erweitert habt, kommen wir auch schon zum Schluss!
Weiter geht´s mit meinen Vorschlägen zum Thema 'Friends'.
Ihr könnt wirklich unglaublich viele tolle Momente zusammen mit euren Freunden und eurer Familie erleben und werdet eine Menge Spaß haben!
Nun solltet ihr eine schöne Liste an Punkten haben, die ihr erfüllen könnt! Ich wünsche euch viel Erfolg mit eurer neuen Bucket List!

5 comments

17. Mai 2016 um 17:22

so eine schöne idee♥
ich werd mir direkt mal ein paar vorschläge aufschreiben♥

alles liebe♥
http://mintymoonlight.blogspot.de/

17. Mai 2016 um 21:07

aww eine richtig tolle Idee mit vielen Tipps, danke dafür!
xx hanna

17. Mai 2016 um 21:22

Super Post!Liebe diese art von Posts besonders, da man wieder neue und frische ideen und inspirationen bekommt;)Weiter mit diesen Bucket Lists!
Meine Spring Bucket List ist nun vollständig und ich freue mich schon auf neue Ideen für die vom Sommer!
Lg,Andrea
www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

19. Mai 2016 um 19:06

Sehr schöner "interaktiver" Post. :)
Tatsächlich habe ich diesen Post entdeckt, während ich meinen nächsten Post, eine Sommer Buckelist vorbereite!
Hier habe ich definitiv etwas Inspiration gefunden. :)
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

20. Mai 2016 um 23:21

Super Idee, die werde ich mir auf jeden Fall merken! Gleich morgen früh werde ich meine eigene Spring Bucketlist erstellen :) Vielleicht werde ich die dann auch auf meinem Blog vorstellen ♡

Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende!
Liebe Grüße♡
Josi von josislittledreams.blogspot.de

leave a comment