Tips to see the best results in your workouts!

Donnerstag, 12. Mai 2016 • Lilly
Hallo meine Lieben,
wie ihr sicherlich schon gelesen habt, erfahrt ihr heute meine Tipps dazu, wie ihr die besten Ergebnisse mit euren Workouts erzielen könnt! Ich denke, dass jeder von uns schnellstmöglichst sehen will, wie unser Körper sich auch nach geringerem Aufwand schnell verändert, aber so ist es meistens leider nicht. Trotzdem will ich euch einige hilfreiche Taktiken vorstellen, und wenn ihr interessiert seit, dann solltet ihr auf alle Fälle weiterlesen.
Avoid doing the same
Wenn euer Körper sich zu sehr an eine bestimmte Aktivität oder Übung gewöhnt, werdet ihr schnell unterfordert sein und ihr werdet keine Ergebnisse mehr sehen. Also immer mal wieder die Übung wechseln und euren Körper fordern!
Beat Boredom 
Euer Workout sollte euch auf keinen Fall langweilen, im Gegenteil ihr solltet mit Spaß an der Sache sein. So fixiert ihr euch außerdem nicht zu sehr darauf Ergebnisse zu finden, sondern findet im Sport ein Hobby.
Fit is not a destination it is a way of life!
Give your body a break
Zwei Tage in der Woche solltet ihr vom Sport aussetzen, denn sonst wird euer Körper nicht in der Lage sein Muskeln aufzubauen.
High intensity Workouts
Wenn ihr das erste Mal Joggen geht oder Fahrrad fahrt, solltet ihr zu Beginn auf jeden Fall langsam starten. Sobald ihr aber genug Ausdauer habt, könnt ihr versuchen die Intensität mit jedem Training ein wenig zu steigern und schneller zu werden. Ich schließe zum Beispiel gerne mit ein paar Sprints ab.
Lust bekommen gleich ein neues Workout auszuprobieren? Oben findet ihr eines!

17 comments

12. Mai 2016 um 18:43

Das sind wirklich tolle Tips Lilli!!
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

12. Mai 2016 um 19:25

Schöner Post!
Ich würde noch hinzufügen dass man auf die Ernährung achten sollte :)
Liebe Grüße <3

12. Mai 2016 um 19:38

Ich bin in letzter Zeit auch auf den Sport-Trip gekommen. Leider muss ich mich noch irgendwie motivieren, mein Workout regelmäßiger zu machen, aber das wird schon noch. :D

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

12. Mai 2016 um 19:39

Sehr gute Tipps!
Auch wenn ich schon allein vom Lesen ins Schwitzen komme, haha.
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de/

13. Mai 2016 um 15:18

Wirklich ein sehr schöner Post! Ich selber habe bei mir beobachtet, dass ich mich sehr schnell langweile. Abwechslung tut gut!
PS: Mir gefällt dein neues Bloglayout :)

LG
http://mymintyfairytale.blogspot.de/

13. Mai 2016 um 16:42

Sehr toller Post! :))
Motivation zum Thema Sport kann ich immer gebrauchen :D

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

13. Mai 2016 um 16:55

Wirklich super gute Tipps!

Alles Liebe
Hannah

13. Mai 2016 um 22:30

Toller und inspirierender Post!Super Tipps und dein neues Blogdesign ist echt toll!Wie hast du es hinbekommen?Hast du ein paar tipps?
Würde mich über eine Antwort freuen;)
Lg,Andrea
www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

14. Mai 2016 um 11:25

Sehr gute Tipps:)

Liebe Grüße,
Belli
http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

14. Mai 2016 um 17:12

Sehr toller und hilfreicher Post! Das mit den Pausen zwischen den Workouts habe ich am Anfang nie beachtet, mittlerweile gebe ich meinem Körper auch immer 1-2 Tage Auszeit bevor ich wieder Workouts mache.

Love, Julia
www.sere-ndipity.blogspot.de

15. Mai 2016 um 15:29

Ich liebe Sport. Wenn ich anfange kann ich fast gar nicht mehr aufhören also an Motivation fehlt es mir nicht :D aber ich finde den Post dennoch sehr interessant :)
Liebe Grüße
Nora♥
http://weisses-toastbrot.blogspot.de/

16. Mai 2016 um 20:03

Ich danke dir ganz sehr für deinen lieben Kommentar! -^^-

Das sind echt gute Tipps, ein toller Post! :) <3

17. Mai 2016 um 12:06

Sehr gute Tips! Mag deine Posts immer sehr gerne!

Freue mich über Gegenbesuch oder neue Leser.
Liebe Grüße
Linda
http://www.satine-blog.de/

20. Mai 2016 um 14:42

Wirklich richtig gute Tipps!
Ich finde man hat auch viel mehr Spaß, wenn man immer neue Übungen macht.

Liebste Grüße, Celine♥
http://marieceliine.blogspot.de

21. Mai 2016 um 11:33

Tolle Tipps! :) Liebste Grüße Michelle von Mimi's World ♡

22. Mai 2016 um 17:11

Gute Tipps :-)

8. Juni 2016 um 21:43

Danke für die tollen Tipps :)

Love, Isa Red | www.lookatisared.blogspot.de

leave a comment