4 Ideas to bring Spring in your Life!

Sonntag, 8. Mai 2016 • Lilly
Hallo meine lieben Leser, ich melde mich wieder hier auf meinen Blog! Und wie ihr sicherlich sehen könnt, hat 'Fetching' ab heute ein ganz neues Design. Ich brauchte einfach mal wieder einen Tapetenwechsel und bin wirklich zufrieden mit dem Neuen. Aber nicht nur das Design soll sich in nächster Zeit auf meinem Blog ändern, nein, ich will auch ein paar Änderungen an meinen Posts vornehmen. Damit meine ich nicht die alten Posts, sondern die Kommenden. Mir haben meine letzten Posts einfach gar nicht mehr gefallen und ich war mir lange Zeit auch nicht so ganz sicher, wie es mit meinem Blog weitergehen soll. Nun, nach der Blogpause, habe ich aber ein neues Konzept und ich bin schon sehr gespannt, wie es euch gefallen wird. Ich will meine Bilder auf neue Arten bearbeiten und euch viele Tipps und Anregungen auf meinem Blog geben! Ihr könnt mir gerne bei den kommenden Posts euer Feedback in den Kommentaren hinterlassen, dass würde mich wirklich freuen!
Nun geht es aber mit dem richtigen Post los! Ich zeige euch heute ein paar Dinge, die jetzt im Frühling unter keinen Umständen fehlen dürfen.
Mit diesem Bild meine ich nicht direkt Starbucks, aber allgemein Zeit mit Freunden. Trefft euch vielleicht über einen Nachmittag mit euren Freunden in einem schönen Café und trinkt gemütlich zusammen einen Kaffee oder esst ein Stück Kuchen. Dabei könnt ihr euch super über euren Alltag austauschen und ihr werdet sicherlich eine Menge Spaß haben.
Im Frühling, wie auch im Sommer, liebe ich es neue Bodysprays oder Parfüms auszutesten. Mein zurzeitiger Liebling unter den Bodysprays ist von der Marke 'Pink' von Victorias Secret und nennt sich 'wild&breezy'. Was sind eure Favoriten?
Ich kann es euch nur empfehlen mehr Röcke und Kleider im Alltag zu tragen. Das ist zum ersten nämlich meist viel bequemer als enge Jeans und sieht auch noch hübsch aus. Neu für mich entdeckt, habe ich Jeansröcke, diesen auf dem Bild, habe ich bei 'Subdued' gefunden. Mein Oberteil ist von Brandy Melville.
Nagellacke in hellen und pastellfarbenen Tönen sind ebenfalls perfekt für den Frühling. Die beiden auf dem Bild sind von Essie und gefallen mir unglaublich gut!

13 comments

9. Mai 2016 um 08:48

Die Bilder hast du ja witzig gestaltet :)
Ich liebe diese Töne von Essie und die stimmen auf jeden Fall den Frühling ein!
Alles Liebe,
Vanessa
MademoisellePinette

9. Mai 2016 um 13:10

Sehr schöner Post- dein Outfit auf dem 3. Bild gefällt mir total gut:) Dein neues Blogdesign finde ich auch klasse, bin gepannt auf deine nächsten Posts!:*

Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

9. Mai 2016 um 13:10

Sehr schöner Post- dein Outfit auf dem 3. Bild gefällt mir total gut:) Dein neues Blogdesign finde ich auch klasse, bin gepannt auf deine nächsten Posts!:*

Belli von belli-sweetlikesugar.blogspot.de

9. Mai 2016 um 13:45

Schön, dass du wieder zurück aus der Blogpause bist. Mir gefällt die Art wie du deine Bilder jetzt bearbeitest sehr gut, allerdings würde ich mir überlegen, ob du das auch bei Outfits machen willst. Da finde ich wirkt das Outfit ohne diesen Rand besser :)

Ansonsten sehr schönes neues Design:)

Ganz liebe Grüße Hannah
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

9. Mai 2016 um 14:55

Ich liebe die Art, wie du deine Bilder bearbeitest! :)
Man merkt wirklich, wieviel Herz du in deine Posts steckst und freue mich auf die noch kommenden Posts! :)
Alles Liebe, Jacqueline.
http://dietagtraeumerin.blogspot.de

9. Mai 2016 um 15:07

Ich liebe deine Fotobearbeitungen *-*
Mit welchem Programm bearbeitest du eigentlich, wenn ich fragen darf? :)

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

10. Mai 2016 um 18:11

Mir gefällt dein neues Blogdesign zuhause echt gut!
Ich liebe es auch im Sommer/Frühling Kleider und Röcke zu tragen *_*

Alles Liebe, Anne♥
www.shopaholiccsdreamworld.blogspot.de

11. Mai 2016 um 08:09

Ich kenne das Gefühl total gut, habe meinem Blog auch letztens ein neues Design verpasst. ;)

Liebe Grüße, Pauline von
http://xmypinkstrawberry.blogspot.de/

11. Mai 2016 um 20:55

sehr schöner post und schöne Bilder, das ist eine ganz tolle Idee für einen Beitrag :)

schau doch auch mal bei mir vorbei!
Ganz liebe grüße, Janika

www.yanikas.de

11. Mai 2016 um 22:33

Die Bilder sind total schön bearbeitet, mal was anderes :-)

Liebe Grüße
janaahoppe.blogspot.de

15. Mai 2016 um 12:15

Ich finde es toll, dass du wieder angefangen hast zu bloggen! Ich habe deine Posts immer super gerne gelesen ;) Mein Blog brauchte auch mal eine Pause und ein neues Design, vielleicht hast du ja Lust mal wieder vorbeizuschauen?

Allerliebste Grüße!
Josi
von josislittledreams.blogspot.de

20. Mai 2016 um 21:49

Dein Outfit ist wirklich sehr schön, ebenso die Nagellack-Farben:) Liebe Grüße, Leonie von http://eyeofthelion.de

Ti
20. Mai 2016 um 22:37

Die Bilder sehen super aus :) Toller Post

leave a comment