My Spring Essentials

Mittwoch, 12. März 2014 • Lilly
Hey ihr Lieben,
aufgrund des immer noch anhaltenden tollen Wetters habe ich mir überlegt euch heute meine absoluten Frühlingsfavoriten vorzustellen. Was sind eure Must-Haves für den Frühling?
 Wir beginnen direkt auch damit, dass ich es besonders jetzt liebe auffällige und frische Farben auf meinen Nägeln zu tragen, da sie für mich einfach Frische und Farbe in den Alltag bringen.

Auch fehlen dürfen bei mir auf gar keinen Fall Frühlingsdüfte, wie diese hier von Victorias Secret.

 Auch mein Make-up darf im Frühling ruhig etwas auffälliger sein und so setze ich gern ein paar Farbakzente mit buntem Lidschatten. Natürlich heißt das nicht, dass ich dann als lebende Farbpalette herumlaufe, aber zum Beispiel trage ich gerne ein wenig bunten Lidschatten an der unteren Wasserlinie auf.

 Auch Zeitschriften lese ich in letzter Zeit super gerne, da sie mir oft Inspirationen geben. Außerdem findet man tolle Outfittrends für den Frühling in ihnen.

 Als letztes müssen auch meine Chucks von Primark im Frühling unbedingt wieder dabei sein. Sie sind bequem und passen einfach zu jedem Outfit.

20 comments

12. März 2014 um 17:38

Hallo meine Liebe <3
Danke für dein Kommentar, ich habe mich sehr gefreut!! :*
Oh wie toll sind denn bitte die Bodysprays??? :o
ich möchte auch mal die Frühlingsdüfte ausprobieren & mein Pure Daydream neigt sich auch dem ende :(
Liebst, Laura <3

12. März 2014 um 17:48

Ach,die Body Sprays hätte ich auch gerne!
Alles Liebe Sina :)
vanillacream1.blogspot.com

12. März 2014 um 19:07

Meine weißen Converse hab ich auch schon ausgepackt :)

Liebste Grüße ♥
http://stylemaquillage.blogspot.de/

12. März 2014 um 19:25

Super Post, die Sprays sind so toll!
♥, Elena
Sometimes fabulous

12. März 2014 um 19:32

Der Nagellack ist ja mal richtig schön! ♥
Liebe Grüße
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

Anonym
12. März 2014 um 19:34

Richtig toll !! Mir gefallen die Nagellacke richtig gut und beneide dich um deine Body Sprays :-P
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

12. März 2014 um 19:57

toller post! ich finde solche immer total interessant :-)
ich genieße das wetter auch in vollen zügen!
http://lovewillholdustogetherforever.blogspot.de/

12. März 2014 um 20:29

Schöner Post :)
Ich habe die Schuhe auch nur in der niedrigen Variante und habe mich auch schon total gefreut sie die letzten Tage tragen zu können.
Aller liebste Grüße an dich :)

12. März 2014 um 20:36

Toller Post! :) Im Frühling mag ich es auch sehr gerne, ein paar farbliche Akzente zu setzen :) ♥

Liebe Grüße,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

12. März 2014 um 21:55

Die Fotos sind richtig schön :)!
Liebe Grüße Jana

Check doch mal deine Mails hab nur geschrieben und würde mich über eine schnelle Antwort freuen. ♥

datgirlsthings.blogspot.com

12. März 2014 um 21:56

*dir

12. März 2014 um 22:37

Ich trag gerade auch gerne und oft Nagellack.
Besonders pink und mint haben es mir angetan.
Gruß, Franzi :)

ladybirdslover.blogspot.de

12. März 2014 um 23:27

Der Nagellack ist ja super <3 Bin ganz neidisch auf die VS Produkte :D

Grüße ♥
Lisa
http://lovelisaxo.blogspot.com

Die bodysprays von vs sind der Hammer, die haben wir auch :) vor allem amber romance ist genial :) liebst stylejunction

14. März 2014 um 20:42
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
15. März 2014 um 10:20

Schöne Bilder :)

Auf meinem Blog läuft gerade eine Aktion :)
Vielleicht hast du ja lust mit zu machen ♥

Alles Liebe
♥♥♥
http://ich-liebe-es-du-auch.blogspot.de/2014/03/ich-halte-leben-in-meinen-handen.html

15. März 2014 um 16:05

Hey,
ich finde diesen Post von dir total schön:)
ich persönlich liebe es im Frühling Pastelltöne
oder Nutetöne auf den Nägeln zu tragen.
wir fahren in den Osterferien nach Frankreich &
ich freue mich schon total darauf,
mal wieder in VS zu gehen
und die ganzen neuen Düfte auszuprobieren:)

Ich wünsche dir noch ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

16. März 2014 um 16:09

Super coole Fotos! Diese Knallfarben machen richtig Laune auf Frühling/Sommer und außerdem total gute Stimmung! ;)

Liebste Grüße
bluemchenable.de

16. März 2014 um 19:57

Die TeenVogue wollte ich immer schon mal lesen, aber hier in Deutschland habe ich sie bisher nie gefunden...

21. März 2014 um 14:59

wow voll tolle bilder *-* du hast allgemein ein sehr tollen blog :)

lg alina

leave a comment