Products not worth the Hype

Samstag, 8. März 2014 • Lilly
Hallöchen ihr Lieben,
heute soll der schon versprochene `Products not worth the Hype Post´ folgen. Meine Woche bestand zwar nur noch aus den restlichen drei Schultagen, kam mir aber irgendwie unendlich lang vor. Umso glücklicher war ich dann auch als ich gestern Mittag das Schulgebäude verlassen konnte und mit zu einer Freundin gefahren bin. Wir haben uns dann auch einen ziemlich schönen Nachmittag gemacht und das tolle Wetter genossen. Heute werde ich dann auf jeden Fall ein wenig lernen müssen, da für nächste Woche noch zwei weitere Arbeiten anstehen. Jetzt will ich euch aber nicht weiter volllabern, sondern beginne direkt mit dem Post. Hierbei möchte ich noch sagen, dass dies allein meine Meinung ist, und das es sein kann, dass die Produkte bei euch viel besser wirken, als bei mir.

 Zu Beginn möchte ich direkt mit diesem Shampoo starten, welches mich leider gar nicht überzeugt hat. Ich konnte keinerlei strahlende Blondreflexe in meinen Haaren  feststellen, und auch keine besondere Pflegewirkung welche mich vielleicht noch von dem Produkt überzeugt hätte. Für mich also leider ein absoluter Fehlkauf, der nur noch in meiner Schublade rumliegt.

 Weiter geht es mit einem Produkt von dem ziemlich viele Leute schwärmen, von dem ich aber leider auch nicht soo begeistert bin. Es handelt sich hierbei um eine Bodylotion von treacle moon. Mir ist der Geruch leider viel zu künstlich und ich habe schon eindeutig bessere Produkte benutzt. Einziger Pluspunkt ist für mich die süße Verpackung und der Pumpspender.

 Last but not least diese Gesichtsbürste von ebelin von der man in letzter Zeit auch wirklich viel hört. Für meine Haut war sie leider viel zu hart und borstig und ich konnte auch keine Verbesserung meiner Haut feststellen, wenn nicht sogar eine Verschlechterung. Vielleicht wirkt die Bürste bei Leuten mit weniger empfindlicher Haut besser, doch von mir gibt es leider nur einen Daumen runter.

21 comments

Anonym
8. März 2014 um 18:00

Heeeyy ;*** toller Post !! Ich besitze auch einige dieser Produkte und bin auch nicht wirklich zufrieden :-/ !! Am schlechtesten fand ich das Schampoo (hab zwar das für braune Haare getestet aber ich denke das für blonde Haare ist gleich schlecht :-P )
LG Rhea <3
http://fashiongiraffexo.blogspot.co.at/

8. März 2014 um 18:26

ich liebe solche posts! immer total interessant, was man definitiv NICHT kaufen sollte... Ich finde auch, dass diese Bodylotion keine wirkliche Pflegewirkung besitzt..
liebst, Julia
Bei mir gibt's grad eine Blogvorstellung zu gewinnen! Würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst. :) http://whatevercattie.blogspot.de/2014/03/blogvorstellung-zu-gewinnen-danke.html

8. März 2014 um 19:02

Ich finde solche Posts immer sehr interessant, weil ich lieber wissen will, was ich mir NICHT kaufen sollte, anstatt mir immer wieder anzuhören welche Produkte ja ach so toll sind :D
Ich kenne die ersten beiden Produkte leider nicht, aber ich finde die Gesichtsbürste echt gut, kann aber total nachvollziehen, dass sie vielen nicht so gut gefällt, weil sie so hart ist!
Bei mir klappt das aber sehr gut und meine Haut sieht besser aus :)
Liebe Grüße,
Luise♥
http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

8. März 2014 um 19:22

Bei der Gesichtsbürste geht es mir genauso! Ich finde sie schrecklich, sie kratzt zu sehr und tut mir sogar weh:/
interessanter Post!! <3
lg:*

8. März 2014 um 21:43

Ohhh ein wirklich toller Post. Ich find das Raspberry Duschgel voll toll. Schade,dass dir der Geruch zu künstlich ist.

Da mir dein Blog sehr gefällt, hast du jetz eine neue Leserin bei GFC bekommen :)

Schau mal bei mir vorbei. Ich habe ein tolles Fasching-Nageldesign mit einem Clown entworfen.
Deine Meinung dazu würde mich sehr interessieren.
http://caros-schminkeckchen.blogspot.de/2014/03/mein-nageldesign-passend-zum-fasching.html

Liebe Grüße
Caro

8. März 2014 um 22:49

ohh ja meine Bürste hat mich auch nicht überzeugt! vllt haben wir die falsche gekauft ;)

9. März 2014 um 02:14

Bei den letzten beiden Produkten kann ich dir nur zustimmen. Die Bodylotion hab ich weggekippt und was anderes reinefüllt, damit man den Schriftzug noch sieht.

9. März 2014 um 10:29

Oh ja ! Diese Gesichtsbürste ist schrecklich ! Sie kratzt so auf der Haut wie wenn einer mit den Strohbesen über das Gesicht fährt !!
Sophie <3

Anonym
9. März 2014 um 10:43

Die Gesichtsbürste ist wirklich schlecht ! Immer nachdem ich sie benutzt habe war meine Haut sehr rot und gereizt .
Dir noch einen schönen Tag
Salo <3

9. März 2014 um 11:09

Die Bodylotion von treacle moon mag ich auch überhaupt nicht!
ich wollte mir eigentlich auch mal die Gesichtsbürste von ebelin kaufen, aber zum Glück hab ich es gelassen :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag <3
Alina

9. März 2014 um 11:53

Das Blond Shampoo war bei mir auch richtig schlecht und die Gesichtsbürste fande ich auch nicht so berauschend. Ich wünsche dir viel Glück bei den 2 Tests nächste woche♥
Alles Liebe
Jenny

9. März 2014 um 11:54

Ich mag die treaclemoon Bodylotion super gern! Ich mag solche Posts auch gern, vielleicht werde ich ja demnächst auch mal so einen schreiben ! :)
Ich habe dich zum screenshot-tag getaggt, vielleicht gefällt er dir ja & du machst mit, wäre wirklich cool :)

liebsten Gruß von Laura :*
http://laurassunrisediary.blogspot.de/

9. März 2014 um 12:13

hey,
ich finde solche posts auch richtig hilfreich,
weil man normalerweise immer nur gute Produkte
vorgestellt bekommt und einem so auch mal vom Kauf
abgeraten wird !
Ich hatte mir auch überlegt die Gesichtsbürste zu kaufen
& zu testen, hab mich dann aber doch für die Mia 2
entschieden. Dank deinem Post bereue ich diese
Entscheidung noch weniger :)

Ich wünsche dir noch einen wundervollen Sonntag
& viel Glück bei den Arbeiten!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

9. März 2014 um 13:31

Super guter Post; Dann werde ich mir die Gesichtsbürste bei meiner empfindlichen Haut besser nicht kaufen. Das Shampoo finde ich aber ganz gut :)

Lg Meike :)
www.preppy-casual-vintage.blogspot.de

9. März 2014 um 14:40

Finde ich total gut, dass du so einen Post machst. Dann werde ich mir diese Sachen schonmal nicht kaufen!
♥, Elena
Sometimes fabulous

9. März 2014 um 17:29

Toller Post :)
Ich persönlich mag die ebelin Bürste auch nicht besonders.
Die Körpermilch habe ich in der Geruchsrichtung (?) one ginger morning und ich mag den Geruch sowie die Pfelegewirkung total gerne.
Liebe Grüße :)

9. März 2014 um 18:14

Ich war anfangs sehr begeister von der Bodymilk von treacle moon doch ich finde schon beim zweiten mal benutzen ist der Duft künstlich und ich finde es auch zu flüssig! Ich kaufe sie mir auch nicht noch mal :)
Ich liebe Posts mit ehrlicher Bewertung.
Liebe Grüße, Sarah

Himbeer-Traum
<3

Interessanter Poat :) Die Bürste habe ich selber und mir war sie anfangs auch etwas zu hart, aber mit der Zeit ist sie zum Glück weicher geworden:) Irgendwie wechselt das Gefühl alle paar Tage :D
LG Sophie<3

*Post

10. März 2014 um 21:34

super Post. Mega interessant....es gibt leider viel zu viele solcher Produkte, da ist es super wenn man von den Erfahrungen Anderer lernen kann :)

21. März 2014 um 15:01

die bürste und die bodylotion habe ich auch und die gefallen mir echt sehr:)

lg alina

http://buntistdasdasein.blogspot.de/

leave a comment