My travelling tips + Outfit Idea

Donnerstag, 10. April 2014 • Lilly
Hey, Hey!
Für heute habe ich einen Post übers Reisen verfasst. Für mich und wahrscheinlich auch viele andere heißt es in den Osterferien Koffer packen und ein wenig Stadt-/Land-/See- oder Meerluft schnuppern. Doch bevor für uns diese Auszeit gönnen könne, müssen natürlich auch einige Dinge geplant werden, wie Flüge buchen, Autorouten planen und natürlich Packen. Aus diesem Grund habe ich mich auf diese Suche nach den besten Tipps und Tricks gemacht, die einem das Reisen erleichtern, sowie ein Beispieloutfit zusammengestellt, welches euch zumindest das verzweifelte Suchen nach einem richtigen Outfit ersparen soll.Doch bevor ich jetzt mit meinem Post beginne, möchte ich von euch noch wissen, wo eure nächste Reise euch hinführen wird.

1. To-Do Listen
Ich finde es immer sehr hilfreich alles, was noch erledigt werden muss auf einen Blick zu sehen. Dabei helfen mir besonders gut To-Do Listen, auf denen ich zum Beispiel die Dinge schreibe, die ich zum Anziehen brauche, oder meine benötigten Kosmetika.
2. Bücher, Zeitschriften, ipad
Auch eine wichtige Sache, die bei mir auf einer langen Autofahrt nicht fehlen dürfen sind Lesestoff, ein Film oder der neuste Klatsch aus Zeitschriften. Früher hat meine Mutter mir und meiner Schwester immer einen kleinen Beutel auf Reisen geschenkt, welcher mit unseren Lieblingszeitschriften, Kaugummis und Süßigkeiten gefüllt ist. Ich finde, dass dies eine klasse Idee ist und so alle direkt auch ein bisschen weniger gestresst sind.
3. Markiert eure Koffer/Rucksäcke
Dieser Punkt hört sich beim ersten Lesen wahrscheinlich sehr merkwürdig an, doch auch er ist wirklich wichtig. Besonders wenn ihr nach eurem Flug nicht verzweifelt an der Kofferausgabe auf der Suche nach einem einfachen, schwarzen Koffer enden wollt. Da kann es nämlich schnell mal vorkommen, dass Koffer verwechselt werden. Also bindet einfach ein farbiges Band um den Henkel eures Koffers.
4. Baby Lips, Handcreme, Feuchtigkeitscreme
Besonders in der stickigen Autoluft ist es sehr wichtig, dass ihr euren Körper mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt. Hier kann schon ein Klecks Handcreme dabei helfen, zum Beispiel die Hände vor dem Austrocknen zu schützen.
5. Gemütliche Kleidung
Wer kann schon mit enger Jeans und Bluse eine stundenlange Auto-/Flugfahrt überleben? Ich auf jeden Fall nicht! Deswegen dürfen meine Jeggings, ein weiches T-Shirt und meine Decke auch auf keiner längeren Fahrt fehlen.

so und jetzt gibt es noch mein Travel Outfit für euch. Ich trage ein lockeres T-Shirt von Bershka, sowie eine Jeggings von Zara. Mein Schal ist von Primark, genauso wie meine Schuhe. Nun beende ich auch schon meinen Post und wünsche euch allen tolle Ferien und eine gute Reise!

38 comments

10. April 2014 um 14:29

schönes Outfit und tolle Tipps :))
fashionkissesbeauty.blogspot.de
Liebste Grüße ♥

10. April 2014 um 14:37

Gute Tipps, die ich bestimmt auch anwenden kann ^^.
Ich habe gerade auch einen Post zum Urlaub hochgeladen, vielleicht schaust du ja mal vorbei :).
LG Sophie <3

Anonym
10. April 2014 um 14:44

Schöner Post! Ich fahre bald nach Polen zu meiner Familie und ich freue mich jetzt schon :))

xoxo Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

10. April 2014 um 14:51

Schöner Post!
Ich fahr auch in den Osterferien weg, aber wir müssen nur 3 Stunden fahren, was nicht so weit ist :)
Alles Liebe Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

10. April 2014 um 15:58

Toller Post! Super Idee :)

Schau mal auf meinem Blog vorbei, hab dich für den Liebsten Award Tag nominiert :) Weiß nicht, ob du ihn schon gemacht hast.

Liebe Grüße!
Wakila von helloblack.net

10. April 2014 um 16:52

Toller Post! :) Ist total hilfreich, weil ich bald auch weg fahre :) ♥

Liebe Grüe,
Sophie

xxxitssimplymexxx.blogspot.de

10. April 2014 um 18:18

Ein wirklich schöner und toller Post! Ich fahr bald an die Ostsee ! :)

xx Nidda

http://endlessbeauty9.blogspot.de

10. April 2014 um 18:27

Tolle Tipps :) Viel Spaß im Urlaub :)

Liebe Grüße ♥

http://read-mi.blogspot.de/

10. April 2014 um 19:02

Super Post, auch wenn ich in den Osterferien nicht verreise.. :)
Lg Theresa :)
http://beautytolive.blogspot.de/

10. April 2014 um 21:26

Oh das ist ein toller Post! Danke für die Tipps :))
www.jeeettis.blogspot.de <3

10. April 2014 um 23:41

Du hast einen tollen und sehr interessanten Blog! Danke für die tollen Tipps :)
lg verosbeautyworld.blogspot.de

11. April 2014 um 10:38

Schöner Post:) Ich bin bald ein paar Tage auf Rügen um ein bisschen am Meer zu sein*_*
Wünsche dir noch einen schönen Tag!:)
Liebste Grüße,
Dilek♡

11. April 2014 um 14:23

Sehr gute Tipps :)
Meine nächste "Reise" geht auf Klassenfahrt für 3 Tage, aber selbst daür sind die Tipps super.
Schöne Ferien wünsche ich dir :)

11. April 2014 um 14:37

Vielen Dank, wie lieb! :)

11. April 2014 um 16:55

Schöne Tipps und Outfit. Ich freu mich auch auf meinen anstehenden Urlaub:).

11. April 2014 um 17:40

Tolle Reisetipps :) Ich liebe es auch zu verreisen :) Ich wünsche dir viel Spaß in den Ferien! Dein Blog gefällt mir sehr gut, hab dich gleich verfolgt :)

11. April 2014 um 19:09

Schöner Post und tolle Reisetipps! :-) Ich wünsche dir tolle Ferien und einen schönen Urlaub.


xoxo Jelena

12. April 2014 um 20:48

Richtig guter Post, die Tips sind sind echt hilfreich!
Dein Blog gefällt mir auch allgemein sehr gut, deswegen hast du jetzt eine neue Leserin :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

12. April 2014 um 22:19

Ich bin seit ein paar Tagen auf Usedom! Das Wetter ist so lala, aber heute schien zum Glück die Sonne. Auf der Fahrt hatte ich eine Jeans und ein T-Shirt mit einer Sweatjacke an. In ein paar Tagen findet ihr Bilder auf meinem Blog (oder auch erst wenn ich zuhause bin, denn das Internet hier ist grausam). ladybirdslover.blogspot.de

13. April 2014 um 13:25

Wie immer toller Post! <3
Ich liebe es deine Posts zu lesen. :)
Liebste Grüße<3
Paula :)
lebeliebenlachen.blogspot.de

14. April 2014 um 13:39

Richtig toller Post :) Du bist total kreativ :)

Lieben Gruß ♥ Lisa

14. April 2014 um 15:27

Erstmal danke für deinen lieben Kommentar. :)
Ich hab es endlich hinbekommen deinen Blog anzuschauen haha :D

Außerdem echt toller Post, bist ein hübsches Mädchen. :)
Ich folge dir. <3

Liebe Grüße
Anne von http://bittersuessphotography.blogspot.de/ :)

14. April 2014 um 23:43

Hey,
das sind wirklich tolle & hilfreiche Tipps *-*
und das Outfit ist auch echt schön :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

15. April 2014 um 10:13

Danke für das Kommentar auf meinem Blog :) Hast einen tollen Blog <3 Sehr schöne Fotos und Beiträge! Folge dir gleich mal ;)
Liebst,
Isa http://glam-of-life.blogspot.de

Anonym
15. April 2014 um 12:23

Tolle Tipps! Das Outfit sieht bequem und trotzdem schick aus! *.*
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

15. April 2014 um 15:58

Wow - dein Blog ist unglaublich schön!!

Und sehr abwechslungsreich..das gefällt mir sehr. :)


Vielleicht magst du ja mal bei mir vorbeischauen - ich mache gerade eine Blogvorstellung!

Liebe Grüße, Anni von Lichtfantasy

15. April 2014 um 16:14

Gerade was den Lesestoff angeht, kann ich dir nur recht geben. Ohne geht bei mir gar nicht. Leider kann ich im Auto nicht lesen, da wird mir total schnell schlecht... ^^

15. April 2014 um 17:34

toller post und schöner Blog
Jetzt hab ich grad so richtig Lust aufs Reisen gekriegt :)
Liebe Grüße ♥

http://takeaphotoooo.blogspot.de/

15. April 2014 um 18:04

das outfit sieht super aus ♡

✿, things you remember.

15. April 2014 um 18:47

Vielen dank für dein super nettes Kommentar bei mir <3 Dein Blog ist echt mega schön *.* ich folge dir jetzt :)
Ich habe übrigens den selben Füller wie du :D *highfive* <3

Liebste Grüße Chantal :-*

15. April 2014 um 20:43

Danke für deinen lieben Kommentar bei mir, ich folge dir jetzt :-*
Schöner Post! Muss ich mir bevor ich in den Urlaub fahre unbedingt nochmal durchlesen :)
Liebe Grüße♥
- http://xstandingrightherex.blogspot.de/

16. April 2014 um 17:17

Leider fahre ich diese Ferien nicht weg aber ich finde deine Tipps toll. To-Do Listen sind genau mein Ding. Ich schreibe immer eine und ohne Zeitschriften fahre ich nirgendwo hin :)
Super Post.

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

17. April 2014 um 12:58

Genau das richtige Outfit für eine Reise... da muss es definitiv bequem sein!
Ich fahre in den Osterferien nicht weg, weil ich nämlich gar nicht wirklich welche habe... Nur ein paar Tage über Ostern frei und dann geht es auch schon mit der Uni weiter
Wo fährst du denn hin?
Schau doch auch mal bei mir vorbei ;)

http://coco-colo.blogspot.de/

17. April 2014 um 18:40

hallo :)
ich danke dir für deinen lieben kommentar, hab den erst jetzt gelesen.

toller Blog ♥

Anne- annes-block.bogspot.de <3

18. April 2014 um 12:01

Ah, endlich schau ich mal wieder bei dir vorbei :)
Toller Post! Ich markiere meinen Koffer auch immer ^-^
Liebe Grüße, Erika♥
erikaloove.blogspot.de

18. April 2014 um 18:40

der schal ist ja toll! deine tipps auch :D ich ziehe immer meine bequemste jogginghose an, wenns auf reisen geht :)))

allerliebste Grüße
deine Limi ♥
BUNTGEFLUESTER

20. April 2014 um 14:56

Sehr schöne Figur! ♥
frohe Ostern ♥

4. Februar 2015 um 04:29

Tipps sind sehr nützlich, vielen Dank für den Austausch mit mir
prewedding bali
paket honeymoon bali
Tekno Network

leave a comment