Summer Beauty Products Switch

Montag, 7. Juli 2014 • Lilly
Hey meine Leser,
draußen scheint endlich mal wieder die Sonne und so konnte ich natürlich nicht wiederstehen, die letzten Tage draußen in Hitze zu verbringen. In diesen Tagen habe ich auch vollkommen auf Make-up verzichtet, was bei dem warmen Wetter wahrscheinlich auch nur von Vorteil ist. Allerdings gibt es auch im Sommer Tage mit besonderen Terminen, seien es Partys, Hochzeiten, oder andere Festlichkeiten, an denen man sich zumindest ein wenig schminken möchte. Jedoch möchte man im Sommer natürlich nicht eine dicke Schicht an Make-up tragen, und so will ich euch heute zeigen, wie ihr eure Schminksachen sommerfertig machen könnt!
 Starten wir mit den Gesichtsprodukten. Auf Foundation würde ich im Sommer nämlich auf jeden Fall verzichten und stattdessen zu einem leichtem Puder greifen. Hierbei würde ich darauf achten, dass das Puder mattierend ist.
 Weiter geht es mit den Augen. Wenn es geht, würde ich im Sommer größtenteils auf Kajal und Eyeliner verzichten. Allerdings würde ich dafür besonderen Augenmerk auf meine Mascara legen und meine Wimpern schön lang und dicht tuschen. Bei der Mascara könnt ihr außerdem darauf achten, dass diese wasserfest ist.
 Bei den Lippen würde ich im Sommer statt mattem Lippenstift eher zu glossigen Lippen greifen. Dies wirkt nämlich besonders im Sommer viel frischer und gibt euch einen extra Glow.
Mein letzter Produkttausch ist Nagellack. Ich weiß, dass ich das nun schon wirklich oft erwähnt habe, allerdings finde ich, dass es auch einen riesen Unterschied macht, ob ihr eine dunkle Farbe auf euren Nägeln tragt, oder eine frische helle, welche gut zum Sommer passt!

18 comments

7. Juli 2014 um 19:30

Auf jeden Fall richtig gute Idee mit dem Post :)
Wie findest du die Mascara? ❤
Einen wundervollen Tag ❤
Ali :)
http://my-beauty-place.blogspot.de

7. Juli 2014 um 19:41

Schöner Post.
Der Esprit Nagellaack hat ein tolle Farbe.
Leider ist es bei uns durchgehend am regnen, also nix mit die Sonne genießen.
Alles liebe Anna-lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de

7. Juli 2014 um 19:42

Ich gebe dir auf jeden Fall recht! Ich verzichte eigentlich auf alles außer auf die Wimperntusche und die Lippenpflege, aber ich schminke mich ja generell nicht so häufig :)
Was ich noch ändere ist meistens der Duft. Ich benutze im Sommer am liebsten Bodysprays, eher kein Parfüm.
Liebst, Emme ♥

7. Juli 2014 um 19:46

Toller Post! Die Farbe vom Lippenstift gefällt mir :)
liebste grüße,

http://dw-remember.blogspot.de

Anonym
7. Juli 2014 um 20:27

Schöner Post! Genauso trage ich mein Make-up (wenn ich es mal trage) im Sommer! Nur auf den Nagellack hab ich meistens keine Lust, weil ich viel zu faul dafür bin und er nur ein Tag hält ♥
Hab einen tollen Abend ☼

xxx Aneta ♥

7. Juli 2014 um 20:36

Mal wieder ein toller Post mit super Bildern! :)
Wie findest du denn das Astor Puder?

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

7. Juli 2014 um 20:59

Toller Post!
Der helle Nagellack ist sehr schön :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

7. Juli 2014 um 21:06

Schöner Post :) ♥ Ich finde auch, bunte und hellere Nagellacke sind einfach noch viel schöner im Sommer :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

Anonym
7. Juli 2014 um 21:56

toller post, der lippenstift bzw die farbe sieht super aus!

auf unserem blog gibt es zurzeit was tolles zu gewinnen, würden uns freuen wenn du mal vorbei schaust! ;-)
marlene & linda von Enfant Terrible Berlin

8. Juli 2014 um 14:35

Sehr schöner Post :) Knallige Nagellacke mag ich im Sommer auch sehr gerne :) Außerdem wollte ich fragen, wie du die Mascara auf dem Bild findest? :)
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

8. Juli 2014 um 18:03

Der Catrice lipgloss hat so eine schöne Farbe! Ich trag im sommer sehr selten Foundation und auch generall nur weniger Make-Up, ich find das viel schlimmer wenn dann alles runterrinnt haha! :)

8. Juli 2014 um 18:44

Super Beautyhaul. Vor allem die Lacke gefallen mir!
xx

8. Juli 2014 um 20:57

Das ist wirklich ein cooler und sehr nützlicher Blog! :)
Das stimmt, wenn man schwitzt oder badet bringt Eyeliner eher das Gegenteil von Schönheit :p
Alles Liebe!

8. Juli 2014 um 22:56

Ich mache das alles ähnlich wie du, benutze aber noch eine BB Cream und darüber ein wenig Puder:).

9. Juli 2014 um 11:58

so ein schöner haul! x wir mögen deinen blog total gerne und würden uns echt freuen wenn du bei unserer blogvorstellung mitmachen würdest: http://unicornsinhell.blogspot.de/2014/07/blogvorstellung.html

Eva
9. Juli 2014 um 16:48

Danke!!!
<3

9. Juli 2014 um 19:38

Toller Post & schöner Blog! :-)
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbei schaust.
♥, Sarah

sarahlishes.blogspot.de

12. Juli 2014 um 13:58

Danke für deinen lieben Kommentar :) Siehst du da sind wir dann schonmal zu zweit, was das nicht braun werden angeht ;) Toller Artikel und ganz liebe Grüße :) Linn xx

http://familyaffairlifesytle.blogspot.de

leave a comment