Different workout ideas

Mittwoch, 2. Juli 2014 • Lilly
Hey meine allerliebsten Leser,
heute kommt mein Post mal wieder etwas später, was daran liegt, dass ich meine Bilder gerade erst in der untergehenden Sonne gemacht habe. Heute will ich euch nämlich ein paar Ideen dazu geben, was ihr für Sport/Workouts machen könnt. Denn besonders jetzt, wo das Wetter wieder besser ist, und wir uns in großen Schritten der Bikinisaison nähern, treibe ich sehr gerne Sport. Ich hoffe, dass ich euch mit diesem Post einige Anregungen dazu geben kann, was ihr für einen Sport ausüben könnt. Ich wünsche euch also viel Spaß beim Lesen und freue mich auf eure Kommentare!

Außerdem wollte ich euch noch schnell darauf hinweisen, dass ich von dem Stylefruits Team eine ganz liebe Mail bekommen habe, und so erfahren habe, dass mein Blog beim Voting für den 'Geheimtipp des Monats' dabei ist. Wenn ihr also Lust habt, würde ich mich sooo riesig freuen, wenn ihr mal 'HIER' vorbeischaut und meinem Blog eure Stimme geben würdet!
 Joggen
Beginnen wir mit der wahrscheinlich bekanntesten Möglichkeit und das ist das altbekannte Joggen. Joggen verbrennt nicht nur sehr viele Kalorien, sondern steigert auch eure noch eure Kondition. Außerdem könnt ihr euch beim Joggen so richtig auspowern.
Schwimmen
Weiter geht es mit der nächsten Workoutidee und diese ist Schwimmen. Schwimmen macht nämlich im Sommer besonders viel Spaß und ist eine tolle Erfrischung für euren Körper. Wenn ihr also die Möglichkeit habt im Sommer öfters mal Schwimmen zu gehen, dann solltet ihr diese unbedingt nutzen.
Inline Skaten, Radfahren
Eine tolle Möglichkeit Sport zu treiben und dabei Spaß zu haben sind auch Inline Skating oder Radfahren. Diese Tätigkeiten lassen sich nämlich auch super zusammen mit Freunden ausführen.
Homeworkout/Workout vom Computer
Wer allerdings am liebsten von zu Hause aus Sport macht, hat aber natürlich auch unzählige Möglichkeiten. Besonders auf Youtube findet ihr viele tolle Workoutideen, die meistens sogar nur eine kurze Zeitdauer haben und die man auch auf seine jeweiligen Problemzonen abstimmen kann.

15 comments

2. Juli 2014 um 22:40

toller Post Liebes<3 habe grade für dich abgestimmt hihi:)
Liebe grüße Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

2. Juli 2014 um 23:05

Toller Post!
Ich liebe es im Frühling/Sommer Inliner zu fahren :)
Habe auch für dich abgestimmt :)
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

3. Juli 2014 um 02:17

Ich bin ewig keine Inliner mehr gefahren... Die Dinger hole ich aber morgen sowas von aus dem Keller und raus geht's ;)

Liebst Minnja
www.minnja.de

3. Juli 2014 um 06:28

Tolle Ideen und die Bilder sind sooo schön geworden!

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

3. Juli 2014 um 07:32

Dein Post ist richtig toll und wahnsinnig motivierend!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

3. Juli 2014 um 11:23

Die Bilder sind echt schön geworden. Und auch fdir Tipps finde ich klasse :)
Lg Theresa 💜
http://beautytolive.blogspot.de

3. Juli 2014 um 14:25

Toller Post und schöne Tipps.
Das Bild bei diesem seh ist wunderschön *-*
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

3. Juli 2014 um 18:50

Ein toller Post und wundervolle Bilder :) <3
Hab für dich abgestimmt!
Alles Liebe,
Salo c:

3. Juli 2014 um 20:36

Habe sofort für dich abgestimmt und drücke fest die Daumen, dass du gewinnst :) ♥ Deine Bilder zu diesem Post sind sehr gelungen, man sieht, wie viel Mühe du dir dabei gemacht hast :)
Ich sollte auch unbedingt mal wieder Inliner fahren :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

4. Juli 2014 um 11:58

Ich sollte auch mal wieder mehr Sport machen:D:D. aber sehr schöner post.

Lea
4. Juli 2014 um 17:13

Sehr schöner Post und auch echt wundervolle Fotos. :)
Liebe Grüße, Lea.
blumenpoesie.blogspot.com

4. Juli 2014 um 17:17

Toller Blog. Joggen und Inline Skating gehört zu meinen liebsten Sportarten. Gerade Inline Skating macht wirklich wahnsinnig viel Spaß! :)
Ganz liebe Grüße, Jana

4. Juli 2014 um 20:40

danke für dein kommentar du liebe. ich habe mir überlegt mehr healthy eating bilder zu machen :D
dein blog gefällt mir so gut, dass du jetzt einen neuen leser hast ;)
liebst, catlée

http://trianglevintagechild.blogspot.de/

5. Juli 2014 um 00:22

Richtig cooler Post gefällt mir super:)
Danke auch für deinen lieben Kommentar♥

7. Juli 2014 um 13:54

Wow dein Blog ist soo toll! Ichliebeihn!!! Der Post ist auch richtig cool, besonders die Bilder!*-*
Vielen Dank auch nochmal für dein lieben Kommentar<333Du hast jetzt einen Follower mehr:)

Ganz liebe Grüsse
Julia<3

http://onlyinmydreams21.blogspot.de/

leave a comment