Blogvorstellung

Samstag, 3. Januar 2015 • Lilly
Guten Morgen meine Liebsten!
Passend zum neuen Jahr möchte ich heute auch direkt mal mit einer Blogvorstellung beginnen. Da meine letzte nun gut ein Jahr zurückliegt, habe ich mir gedacht, dass es endlich mal wieder Zeit wird ein paar neue Blogs kennenzulernen und ebenfalls andere schöne Blogs zu entdecken. Ich hoffe, dass sich einige von euch sich freuen und bin schon sehr gespannt auf alle Teilnahmen!
Die Teilnahmeregeln sind wie folgt:

  • Sei/Werde Leser meines Blogs via GFC, bloglovin oder blogconnect
  • Hinterlasst einen Kommentar mit eurem Namen, Bloglink und Alter
  • Verlinkt die Aktion auf eurem Blog und schreibt mir in dem Kommentar dazu, wo ihr mich verlinkt habt

Optional könnt ihr mir auch noch 'Hier' auf Instagram folgen. Die Blogvorstellung endet am 3.2.2015! Ich freue mich schon auf viele Teilnahmen. Nach Beendung der Blogvorstellung werde ich mir vier Blogs raussuchen und sie hier auf meinem Blog vorstellen. Ich müsst natürlich auch damit einverstanden sein, dass ich im Falle der Vorstellung einige Bilder von euch verwenden werde. Ich wünsche euch noch ein tolles Wochenende!

117 comments

Anonym
3. Januar 2015 um 10:32

Ich heiße Lara und bin vom Blog www.laramascara.blogspot.com :)
Ich würde mich total freuen eine Blogvorstellung auf deinem wunderbaren Blog zu gewinnen, da ich noch ganz neu bin ♥

3. Januar 2015 um 10:37

Hallo Lilly :)
Ich würde gerne teilnehmen.
Also, ich heiße Elli, bin 17 Jahre alt und blogge über die typischen Mädchenthemen.
Die Aktion habe ich in der Sidebar verlinkt.
Hier noch der Link zu meinem Blog: http://pinkelley.blogspot.de
Lg Elli

PS: ich wünsch dir noch ein ganz erholsames Wochenende! ❤

3. Januar 2015 um 10:38

Hey! :)

Erstmal frohes neues Jahr!
Meine Name ist Trini und ich bin 17 Jahre alt, mein Bloglink ist lotsoflovetrini.blogspot.de
Verlinkt bist du in meinem letzten Post, ich habe erst zwei, da ich mir gedacht habe, dass ich zum neuen Jahr eine Art "Neuanfang" auf meinem Blog machen könnte. Bis jetzt sind nur Reise Post erschienen aber es werden noch viele andere Post kommen die Themen wie zum Beispiel Fashion oder so beinhalten :)
Bilder kannst du natürlich verwenden und folgen tue ich dir auch schon lange.
Liebe Grüße
Trini❤️

3. Januar 2015 um 11:00

ich heiße catlée, folge dir über GFC, bin 19 und blogge auf www.trianglevintagechild.blogspot.com
verlinkt habe ich dich in der sidebar unter blogvorstellungen ;)
hab einen wundervollen tag! :)
liebst, catlée

3. Januar 2015 um 11:04

Erika I 15 I erikaloove.blogspot.de I verlinkt bist du im Post am 6.01 :) I ich folge dir via GFC♥

3. Januar 2015 um 11:12

Hey,
Ich bin Lea, oder auch xLealein. Ich bin 15Jahre alt und folge dir per bloglovin. Du bist verlinkt zu meinem nächsten Post der heute kommen wird.
Liebe Grüße xlealein.blogspot.com

3. Januar 2015 um 11:23

Hallo, Mein Name ist Leoni und ich bin 14 Jahre alt. xleonide.blogspot.de
Auf Instagram/GFC folge ich dir :) Außerdem habe ich dich in meiner Sidebar unter 'Gewinnspiele' makiert <3
In Liebe, Leoni xx

3. Januar 2015 um 11:37

Ich heiße Charline, bin 16 Jahre alt und blogge als Mademoiselle Chic über Mode Beauty und Lifestyle. Verlinkt habe ich dich unter "Blogvorstellungen".Ich folge dir über GFC :)
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de

3. Januar 2015 um 11:40

Hallo Lilly
Ich lese deinen Blog schon sehr lange, und finds toll,dass du eine Blogvorstellung machst. Also ich heisse Inga, bin 14Jahre alt und folge dir über GFC. Verlinkt hab ich deinen Blog in der Sidebar unter Have look.
Liebe Grüße, Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

Anonym
3. Januar 2015 um 11:50

Und verlinkt bist du bei meinen Seiten :)

3. Januar 2015 um 12:58

Hallöchen!

Ich heiße Lina, bin 15 Jahre alt und blogge auf schwebelos. Vor ca. einem Jahr habe ich schonmal angefangen zu bloggen, aber es war nichts ganzes und nichts halbes, weshalb ich es ein paar Monate später wieder gelassen habe. Jetzt habe ich im November wieder angefangen und möchte es auch auf jeden Fall weiterführen! :-)
Auf meinem Blog wird es sich in Zukunft um Fotografie, Lifestyle und Beauty, manchmal auch Bücher oder Essen drehen.
Es würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest und bin natürlich damit einverstanden, wenn du meine Bilder verwendest.
Ich folge dir via GFC.
Die Blogvorstellung ist in der sidebar verlinkt.

Liebst,
Lina. ♥

http://schwebelos.blogspot.de

Anonym
3. Januar 2015 um 13:08

Hi ♥
Mein Name ist Aneta, ich bin 14 Jahre alt und ich schreibe auf dem Blog Sonnentanz über Beauty, Lifestyle und hauptsächlich Fashion. Du bist in der Sidebar verlinkt ☼

xxx Aneta ♥
anetaores.blogspot.de

3. Januar 2015 um 13:50

Hey <3
Ich bin Sina, 15 Jahre alt und bloggen auf meinem Blog 'Vanilla Cream' hauptsächlich über Mode und Fotografie, manchmal auch über Dinge, die eher in Richtung Lifestyle und Beauty gehen. Verlinkt habe ich dich unter Blogvorstellungen und folge tue ich dir schon länger via gfc :)

Alles Liebe
Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

3. Januar 2015 um 14:45

Hallo Lilly! :)
Mein Name ist Alii und ich bin 14 Jahre alt.
Mein Blog 'Be yourself and give your best' oder auch havemorethanyoushow.blogspot.de ist noch relativ klein und dreht sich um Beauty, Fashion, Lifestyle, Fotografie und meine allgemeinen Interessen.
Ich würde mich freuen, wenn ich gewinnen würde, da dann mehr Leute auf meinen Blog aufmerksam werden und mir vielleicht auch Tipps da zu lassen, damit ich mich und meinen Blog auch verbessern kann! :)
Ich folge dir über GFC und du bist in meiner Sidebar bei 'Blogvorstellungen' verlinkt. :)
Ein schönes neues Jahr übrigens! :)
Lg Alii

havemorethanyoushow.blogspot.de

3. Januar 2015 um 16:28

Hey Lilli <3
Ich bin Alicia, 14 Jahre alt und mein Blog heißt http://lovelyafflatus.blogspot.de.
Ich folge dir über GFC und verlinkt habe ich dich unter "Blogvorstellungen".
Ich würde mich wirklich riesig freuen, wenn ich eine Blogvorstellung gewinnen würde. <3
Alles Liebe Alicia

3. Januar 2015 um 17:05

Hallo Lilly ♥
ich würde mich riesig freuen zu gewinnen, da du mir riesig helfen würdest.

Also ich bin Laura, 15 und der Link hier ist mein Bloglink: http://laurassecretss.blogspot.de/p/posts.html ☺

Deine Blogvorstellung, habe ich unter Posts, Serien & Infos verlinkt.
http://laurassecretss.blogspot.de/p/posts.html <- findest du da ♥

ganz Liebe Grüße
Laura♥

Anonym
3. Januar 2015 um 17:07

Hallo :-)
Mein Name ist Katharina, bin 16 Jahre alt und auf meinem Blog geht es um die typischen Mädchenthemen. Außerdem habe ich dich in meiner Sidebar unter Blogvorstellungen verlinkt.

dontjudgebeauty.blogspot.de

3. Januar 2015 um 17:23

Hallo !
Ich heiße Naomi bin 14 Jahre alt und auf meinem Blog geht es am meisten um die Themen Mode und Essen aber natürlich blogge ich auch manchmal über etwas anderes. Deine Aktion habe ich rechts nach meinem Blog Archiv verlinkt.Ich wünsche dir noch einen schönen Tag !

http://blogstyle-n.blogspot.de/

3. Januar 2015 um 17:27

Ich heiße Lilly, bin 18 Jahre alt und auf meinem Blog (http://wiesonnemitregen.blogspot.de) geht es um Fotografie, meine Reisen, besuchte Konzerte und ich poste meine selbstgeschriebenen Sachen :) Ab und zu gibt es Sachen zum Thema Beauty oder DIY.
Folgen tu ich dir schon recht lange via GFC und verlinkt bist du unter Blogvorstellungen!
Liebe Grüße!

3. Januar 2015 um 17:41

Hey Lilli, ich bin Alina, 16 Jahre alt und auf meinem Blog "Sweet Little things" geht es hauptsächlich um mein Leben, Beauty und Fashion, aber auch um viel DIY und basteln. Ich folge dir via GFC und deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt:)
Wünsche dir noch ein tolles Wochenende <3
Liebe Grüße, Alina

www.myblogislovely.blogspot.com

3. Januar 2015 um 18:25

Hey Lilli,
ich freue mich echt, dass du wieder eine Blogvorstellung machst.
Also: Ich heiße Theresa, schreibe auf dem Blog http://beautytolive.blogspot.de/ und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße und dir noch einen schönen Abend ♥
Theresa
http://beautytolive.blogspot.de/

3. Januar 2015 um 19:49

Hallo, mein Name ist Linh, ich bin 17 Jahre alt und mein Blog heißt: www.whenbeautycatches.blogspot.de
Verlinkt bist du auf meiner Sidebar.
Liebste Grüße und ein frohes neues Jahr wünsche ich dir! :)

3. Januar 2015 um 19:57

huhu :) ich bin Julia (13) und mein Blog heißt: www.whatevercattie.blogspot.de
ich folge dir über bloglovin und verlinkt bist du in diesem Post:
http://www.whatevercattie.blogspot.de/2015/01/caro.html
xxx Julia :)

3. Januar 2015 um 20:07

ups, das ist der Bloglink zu meiner Startseite http://laurassecretss.blogspot.de/ ♥

3. Januar 2015 um 20:36

Hey,
mein Name ist Lea und ich bin 14 Jahre alt. Auf meinem Blog ''My rosy World'' blogge ich über Mode, Beauty & LIfestyle. Die typischen Themen halt :)

Ich folge dir über GFC und verlinkt ist deine Blogvorstellung auf der Seite ''Aktionen''.

Ich wünsche dir noch einen schönen Abend!
Liebe Grüße, Lea
http://lea-sophies.blogspot.de/

Anonym
3. Januar 2015 um 20:39

mein Name ist Lotta, ich bin 16 Jahre alt und bloggen seit fast zwei Jahren über Fashion, Beauty und Trends. Ich folge dir via Bloglovin und habe dich unter "Blogs" verlinkt :)

Liebst, Lotta
http://www.styledazzled.blogspot.de

Pia
3. Januar 2015 um 20:43

Hey, mein Name ist Pia und ich bin 17 Jahre alt. Ich bin vom Blog www.lovelivememorie.blogspot.de und ich würde mich sehr über eine Blogvorstellung von dir auf deinem Blog freuen.
Ich habe die Aktion in meiner Sidebar unter dem Punkt "Meine Blog-Liste" verlinkt und folge dir über Bloglovin.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend und ein schönes Restwochenende :) <3

Liebe Grüße, Pia

3. Januar 2015 um 21:51

Hey, ich bin Stine und bin 17 Jahre alt.
Ich blogge unter dem Link : wealllhavesecrets.blogspot.com.
Du bist unten verlinkt. (:

Ganz liebe grüße,
Stine

3. Januar 2015 um 22:36

Hey! Ich bin Marie und 15 Jahre jung. Meinen Blog findest du hier: somedaysomehowm.blogspot.de
Ich hab diese Aktion in meiner Sidebar verlinkt :)

Liebe Grüße, Marie ♥

3. Januar 2015 um 22:57

Übrigens folge ich dich über GFC :)

4. Januar 2015 um 01:35

Hi :)

Mein Name ist Annika, ich bin 17 Jahre alt und in meinem Blog 'Just fly away...' geht es vorallem um Reisen, Schminke und natürlich auch über alles andere wonach mir grade der Sinn steht. Die Welt zu erkunden ist einfach mein großes Hobby, was man an meinem Blog auch gut erkennen kann.
Deine Aktion ist in meiner Sidebar verlinkt.

Viele Grüße

Anni von annisblog0013.blogspot.de

Anonym
4. Januar 2015 um 10:51

Ich bin Kathy, 16 Jahre alt und blogge seit Mai 2014 auf a bit of girly stuff. Meine Themen sind wie wohl bei den meisten Beauty, Fashion und Lifestyle. Verlinkt bist du bei mir unter Blogvorstellungen :)
xoxo Kathy

missesdreamy.blogspot.de

4. Januar 2015 um 13:03

Hey :) Mein Name ist Sophie und ich bin 18 Jahre alt. Auf meinem Blog schreibe ich über Schminkideen, zeige Outfits und poste leckere Rezepte. Zudem kommen immer wieder Bilder aus kleinen Shooting. In meiner Kategorie Herzenssache schreibe ich über meine Gefühle und Gedanken. Ich habe dich in der Siebar verlinkt und würde mich riesig freuen, wenn du mich auswählen würdest :)

Liebste Grüße, Sophie
www.linsenspiel.blogspot.de

4. Januar 2015 um 14:14

Hey,
Ich bin Emily, 17 und blogge erst seit Ende Dezember auf meinem Blog wondrousandsnowy.blogspot.de
Deine Aktion ist im Sidebar verlinkt
LG Emily

4. Januar 2015 um 15:44

Hey, da mach ich doch gleich mal mit! :)
Mein Name ist Denise, ich bin 17 Jahre alt und wohne direkt an der Nordsee. Auf meinem Fotoblog „arhanizavany“ poste ich Fotos, rund um die Themen Fashion & Lifestyle. Mit einer CANON EOS 1100D fotografiere ich alles, was mir so vor die Linse läuft – am liebsten aber Freunde von mir und meine Hündin Nala. :) Mein Blog ist sozusagen mein persönliches Marmeladenglas an Erinnerungen. Die Fotografie ist im Laufe der letzten Jahre eine große Leidenschaft von mir geworden und ich liebe es, Ergebnisse mit anderen Leuten zu teilen. Würd mich echt freuen über eine Vorstellung!
♥ Denise von
http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/
Verlinkt bist du hier:
http://lightsblack-headsbang.blogspot.de/p/blogvorstellung.html

P.S.: bei mir findet auch eine Blogvorstellung statt! :)

4. Januar 2015 um 17:51

ich versuche auch mal mein Glück :-)
Ich bin Nathalie, 16 jahre alt und blogge über mein Leben, alles was mich interessiert und meine größte Leidenschaft das Fotografieren :-)

Hier wurdest du markiert:
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

4. Januar 2015 um 20:02

Hei meine Liebe :)
Erstmal danke für dein lieben Kommentar <3
Ich heiße Laura bin 15 Jahre alt und hoffe das ich es hier schaffe :)
Ach ja und deine Blogvorstellung, ist in meiner Side bar rechts verlinkt <3
Lauralifeb.blogspot.de

4. Januar 2015 um 20:18

Hey ich bin Hannah und blogge erst seit kurzem. Ich fotografiere und schreibe gerne, deswegen findet man auf meinem Blog alles worauf ich Lust habe und worüber ich gerade schreiben möchte :)

Liebe Grüße Hannah:)

Hier bist du verlinkt: http://yourlookinyourlife.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html
Und das ist mein Blog:
http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

4. Januar 2015 um 21:21

Hallo :)
Mein Name ist Jessy und ich bin 18 Jahre alt. Ich blogge unter http://www.3londii.blogspot.com über Fashion, Lifestyle und Beauty.
Weiters folge ich dir über Bloglovin als "3londii" und habe deine Blogvorstellung in meiner Sidebar verlinkt.
Ich würde mich freuen, wenn ich bei deiner Blogvorstellung dabei sein würde. :)
Liebe Grüße, Jessy ♥

Ps.: auf meinem Blog läuft momentan ein Gewinnspiel, vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen.

4. Januar 2015 um 22:24

Hallo :)
Ich mache auch sehr gerne mit!
Ich habe die Blogvorstellung in meinem neusten Post vom 4.1. verlinkt!

Ich heiße Salo und bin 16 Jahre alt. Ich blogge über meine Vanillewelt, weswegen ich meinen Blog auch so genannt habe und zeige meinen Lesern was mich beschäftigt. Ich liebe es zu lachen, zu fotografieren und zu inspirieren. Ich blogge über mein Hobby, das Reiten, über Reisen, Outfits zeige Fotos, Tipps und Tricks um besser durchs Leben zu kommen oder teile einfach meine Gedanken.
Ich würde mich total freuen wenn ich dabei wäre!
Alles Liebe, Salo

5. Januar 2015 um 10:35
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
5. Januar 2015 um 10:37

hallo :)
Mein Name ist Katharina und ich bin 14 Jahre alt. Ich blogge über den typischen Mädchenkram, das heißt Mode DIY und Beauty.
Ich habe den letzten Monat eine Pause vom bloggen genommen aber jetzt geht es wieder los ;)

Verlinkt habe ich die Blogvorstellung in meiner Sidebar und ich folge dir über Bloglovin.

http://www.floralprintsonmidiskirts.com/
LG Kathi

5. Januar 2015 um 11:21

Hallo meine Liebe ,
Ich bin grade mit Zufall auf deinen Blog gestoßen und finde ihn sehr schön.
Meine Name ist Nele ich bin 16 Jahre alt. Ich blogge noch nicht al zu lange , aber ich muss sagen es macht mir rieseigen Spaß.
Auf meinem Blog blogge ich über verschiedene Dinge wie Beauty Fashion und Lifestyle. Typische Mädchen Dinge halt. Zudem Blogge ich auch noch über mein Bevorstehendes Auslands Jahr. Ich würde mich sehr über deine Vorstellung von mir freuen.

Ich habe dich unter meinem Letzten Post verlinkt!

http://everythingissorosyoo.blogspot.de/
xoxo Nele

5. Januar 2015 um 13:07

Hallo!
Ich bin Anabel und 14 Jahre alt. Meinen Blog habe ich jetzt seit ungefähr einer Woche und schreibe hauptsächlich über Beauty, Fashion, Backen und andere Dinge aus meinem Leben. Mein Ziel ist es einfach andere zu inspirieren und Spaß am bloggen zu haben.
Mir gefällt an deinem Blog sowohl das Design aber auch die Themn, da es immer abwechslungsreich und interessant ist. Außerdem finde ich die Idee mit der Blogvorstellung super.
Deinen Blog habe ich bei mir beim 'about me' erwähnt.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

5. Januar 2015 um 15:32

Hey,
ich heiße Emely und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heißt " Everything is so Wonderful", dort blogge ich über Fashion, Lifestyle, One Direction und ein wenig über Beauty. Ich folge dir über Bloglovin und habe dich unter "Blogvorstellungen" verlinkt.
Ich wünsche dir einen schönen Tag :-)
Liebe Grüße
Emely

5. Januar 2015 um 15:58

Hallihallo :)
Mein Name ist Susen, ich bin 19 Jahre jung und ich habe seit Dezember den Blog "CurvedLines" auf dem ich über meine liebsten Outfits, Schminkideen, leckere Rezepte die ich ausprobiert habe und alles was mich so bewegt schreibe. Vor allem aber bin ich ein totaler Nagellackjunkie und probiere sehr gern die verschiedensten Designs aus.
Ich folge dir über Bloglovin' und habe deine Aktion in der linken Sidebar verlinkt.

Liebe Grüße, Susen ♡
www.curvedlines.blogspot.com

5. Januar 2015 um 16:54

Halloo!:)
Meine Name ist Nele und ich bin noch 14 (in 19 Tagen 15) und ich habe meinen Blog erst seid Ende Dezember, weshlab ich auch erst sehr wenig Leser habe. In meinem Blog geht es um nichts bestimmtes, ich poste einfach das, worauf ich gerade so Lust habe. Aber vorwiegend geht es um Fashion, Beauty und Lifestyle. Ich habe deinen Blog recht an der Sidebar verlinkt.
Nele ♥
neleslifestyleblog.blogspot.de

5. Januar 2015 um 19:25

Ich würde gerne auch mal mein Glück versuchen :)

Sabrina, 19 Jahre, http://kunter-bunt.blogspot.de/

Verlinkt bist du hier: http://kunter-bunt.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Liebe Grüße Sabrina

Anonym
6. Januar 2015 um 15:19

Hey, vielen dank für deinen Kommentar ! Es hat mich wirklich sehr gefreut.
Und ich mache natürlich gleich mit :)!

Julia, 17 Jahre , Führe einen Fitness-Blog : Going to be fit

Verlinkt bist du ganz unten :)

Anonym
6. Januar 2015 um 17:44

Hallo, vielen Dank für deinen lieben Kommentar. Ich heiße Johanna und bin 15 Jahre alt. ICh schreibe über alles was mir durch den Kopf geht - leider ziemlich chaotisch.
http://everythingissoglory.blogspot.de/

Verlinkt bist du in meiner Sidebar.

Liebe Grüße Johanna

6. Januar 2015 um 18:54

theblogeverythingissowonderful.blogspot.de

6. Januar 2015 um 19:10

Vielen lieben Dank für dein Kommentar, ich habe mir wirklich sehr gefreut! :)
Dein Blog gefällt mir wirklich gut, da mach ich doch gerne mit :)

Mein Name ist Jule ich bin 17 Jahre alt und auf meinem Blog "Moments pass by but memories remain" poste ich hauptsächlich Bilder :)

http://jule-wonderland.blogspot.de/

Verlinkt ist die ganz Aktion hier: http://jule-wonderland.blogspot.de/p/blogvorstellungen.html

Und meine Bilder darfst du natürlich verwenden, sollte mein Blog vorgestellt werden ;)

Liebe Grüße♥

6. Januar 2015 um 22:01

Liebe Lilly,
wir sind Helge (51) und Céline (16) zusammen bloggen wir als Mutter und Tochter auf dem Blog "secret de fille". Themen unserer Posts sind Fotografie, leckere Rezepte und vieles mehr.
Wir folgen dir über GFC und verlinkt bist du in unserem Post "Walnussbrot".
Natürlich darfst du unsere Bilder für deine Blogvorstellung verwenden. :)
Wir drücken den anderen ganz fest die Daumen!

Liebe Grüße
Helge & Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

7. Januar 2015 um 17:12

Oh da mache ich doch gerne mit.
Ich bin Juli, 17 Jahre jung und mein Blog "Rahmenlos" ist ein Fotoblog.
Natürlich gibt es dort ganz viel von meiner Fotografie zu sehen und auch hin und wieder ein bisschen nachdenkliches Geschwafel ;)
Verlinkt ist deine Aktion bei mir unten unter "Aktuelle Blogvorstellungen". Und natürlich bin ich mit der Verwendung von Bildern einverstanden.
Ganz liebe Grüße Juli von Rahmenlos

7. Januar 2015 um 18:25

Hi :)
Erstmal danke für deinen netten Kommentar! Ich bin Laura und blogge zusammen mit meiner Freundin Majel über typische Mädchenthemen :) Wir sind beide 14, verlinkt ist deine Aktion in unserer Sidebar unter Blogvorstellungen!
xoxo, L ♥

7. Januar 2015 um 18:42

Heyho,
da du mich so lieb dazu eingeladen hast, kann ich natürlich nicht Nein zu einer Teilnahme bei deiner Blogvorstellung sagen!
Also ich heiße Seline, bin 16 Jahre alt und blogge auf www.selscloset.blogspot.de hauptsächlich über Mode.
Ich würde mich ehrlich wahnsinnig über eine Vorstellung von dir freuen:)
Bis dahin Liebst, Seline

und ach ja, ich folge dir bei bloglovin und verlinkt habe ich dich in meiner Menüleiste unter "Lovely Blogs".

7. Januar 2015 um 19:43

Hallo und auch von mir ein Dankeschön für den lieben Kommentar.
Da meine Leserzahl einfach nicht zunimmt, würde ich mich sehr über eine Blogvorstellung freuen. ♥
Ich heiße Angelina, bin 16 Jahre alt und blogge über alles mögliche, was mich zur Zeit interessiert auf www.coveredwithstardust.blogspot.de .
Bei mir bist du auch bei "Lovely Blogs" verlinkt.

Liebe Grüße :*

7. Januar 2015 um 20:10

Hey :) Mein Name ist Jasmin (16) und ich wollte mich nochmal bedanken, dass du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast! :) Auf meinem Blog blogge ich über alles was mich interessiert... d.h. über meine Musthaves oder über Hauls oder einfach nur einen Post mit Fotos die ich mal geschossen habe - einfach alles auf was ich Lust habe.

http://colorfulandproud.blogspot.de/ (Der Link)

Ich weiß nicht ob ich das mit der Verlinkung richtig gemacht habe aber ich habe unter meinem Post 'WHAT I GOT FOR CHRISTMAS' erwähnt :)

xoxo Jasmin

7. Januar 2015 um 21:40

Hey :)
Mein Name ist Patricia oder auch Trici und ich bin 16 Jahre alt/jung.
Mein Blog ist me-mylife-and-myblog.blogspot.com
(Du bist am unteren Rand der Seite unter dem Punkt "Blogvorstellungen an denen ich teilnehme" verlinkt)
LG Trici

Anonym
7. Januar 2015 um 21:57

Hei:)
mein Name ist Louisa und ich bin 14 Jahre alt.
lurabek.blogspot.com ♥
Du bist bei meinem letzten Post verlinkt. (Detox Water)
Ich bin noch sehr unerfahren aber ich probier es einfach mal aus:)
Liebe Grüße:*

8. Januar 2015 um 11:06
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
8. Januar 2015 um 11:07

Hi
ich bin 15 Jahre alt und vielen Dank das du mich auf deine Blogvorstellung aufmerksam gemacht hast. Ich hab mich total über den ersten Kommentar von dir gefreut (habe grade mit dem Bloggen begonnen) Ich werde dich bei meinem 2.Post verlinken, wenn ich das hinkriege, da ich ja noch neu bin kenn ich mich noch nicht so gut aus.
Würde mich freuen wenn ihr vorbeischaut :)
Grüße
http://lifehastobelikeparty.blogspot.de

8. Januar 2015 um 18:47

ich habe meine url geändert
just-emilyg.blogspot.de

8. Januar 2015 um 19:35

Hallooo :)
Mein Name ist Chantal und ich bin 17 Jahre alt.
Mit Bloggen habe ich vor kurzem erst angefangen, deshalb ist mein Blog auch noch nicht so fortgeschritten. Auf meinem Blog soll es sich um das Thema Fashion und Lifestyle drehen.
Also schaut doch mal vorbei:
http://wall-flower17.blogspot.de

Und dort bist du verlinkt:
http://wall-flower17.blogspot.de/2015/01/ootd-1-outfit-of-day.html

9. Januar 2015 um 16:45

Hei ;-) Viel Dank für dein liebes Kommentar! Ich find dich viel viel hübscher! ;-) Dein Blog ist übrigens total schön! Ich habe deine Aktion auf meiner Seite in der Sidebar verlinkt!

Ich heiße Lisa und bin frische 18 Jahre alt. Mein Blog habe ich seit August und ich schreibe über Beauty, Fashion und Lifestyle. Ich schreibe oft Reviews, über meine Favoriten, Rezepte und einfach über mein Leben! Auch liebe ich die Fotografie und poste sehr sehr sehr gerne Fotos.

Ich würde mich richtig freuen wenn du mich vorstellen würdest, da ich bloggen einfach liebe und ich es mit anderen teilen möchte.

Liebe Grüße
Lisa <3
liisaslovelyworld.blogspot.com

10. Januar 2015 um 14:45

Hallo!
Ich bin Josephine (12 Jahre) vom Blog josislittledreams.blogspot.de. Vielleicht erinnerst du dich, du hast auch einmal bei mir vorbeigeschaut und mir einen lieben Kommentar hinterlassen ;-)
Mich interessieren vorallem Mode und Fotographie, über die ich auch hauptsächlig blogge. Man findet aber auch ein paar DIYs.
Ich habe deinen Blog bzw. deine Blogvorstellung unten über der Zahl meiner Seitenaufrufe verlinkt.
Würde mich gaaaaaanz doll freuen!
Alles Liebe, Josi <3

Anonym
11. Januar 2015 um 11:31

Liebe Lilly,
ich nehme sehr gerne an deiner Blogvorstellung teil :)
Mein Name ist Liv und ich bin 21 Jahre alt. Ich schreibe den Blog smukkeliv, durch den ich dich kennengelernt habe :)
Dein Link ist auf meiner Seite in deinem Kommentar zu finden.

Ich würde mich sehr freuen, wenn du meinen Blog aussuchst und ihn hier vorstellst!

Liebe Grüße

Liv von http://smukkeliv.blogspot.de

P.S. Dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut! Ich werde öfter vorbeischauen :)

11. Januar 2015 um 18:51

Danke für deinen Kommentar. Gerne nehme ich an deiner Blogvorstellung teil und hoffe natürlich etwas Glück zu haben :-)

Ich heiße jb und bin 26 Jahre alt.
Ich folg dir über Bloglovin und hab dich in meiner Sitebar verlinkt.

http://wearitwithcurves.blogspot.de/

12. Januar 2015 um 14:30

Danke für deinen Kommentar. Ich nehm natürlich gerne an deiner Blogvorstellung teil.
Ich heiße Nele und bin 23 Jahre alt. Fashion.Gym.Love
Ich folge dir über Bloglovin und habe dich Hier! verlinkt

http://fashiongymlove.blogspot.de/

12. Januar 2015 um 21:06

Hallo :) Ich bin Viktoria vom Blog Viki´s Vogue und ich nehme auch gerne an deiner Blogsvorstellung teil :) Ich bin 15 Jahre alt und besitze diesen Blog auch erst seit kurzem. Du wirst in meinem nächsten Recap verlinkt, dass am Mittwoch online kommt!

vikisvogue.blogspot.de

12. Januar 2015 um 21:14

Ich musste den Post doch canceln und verlinke dich jetzt unter "about" :)

12. Januar 2015 um 21:42

Hey! :)
erst noch mal danke für deinen lieben Kommentar <3 :))
Mein Name ist Anika und ich bin 17 Jahre alt.
Mein Blog ist http://quinnsblogattemptno4.blogspot.de
Und verlinkt ist deine Aktion auf meiner "Blogroll"-Seite :D

Liebste Grüße, Anika

13. Januar 2015 um 19:40

Und du stehst jetzt offiziell in meiner Blogroll (:

13. Januar 2015 um 20:56

Heii,
ich bin Lea und habe erst seit kurzem meinen Blog FEELINGS.
Ich fotografiere sehr gerne und werde auf neinem Blog über so ziemlich alles bloggen!
Ich verlinke dich in der Sidebar.
Liebst Lea

--->Mein Blog<----

14. Januar 2015 um 21:47

Heey,
ich heiße Elena und habe seit kurzem den Blog Colour Crimson mit meiner besten Freundin Elina. Wir sind sehr modeinteressiert und wir haben Spaß daran, zu bloggen.
Verlinkt bist du in der Sidebar :)
Liebe Grüße Elena <3

Unser Blog -> http://colour-crimson.blogspot.de/

16. Januar 2015 um 13:26

Hallo Lilly,
ich bin Anna, alias Grace O, 25 Jahre. Mein Blog ist ein Lifestyleblog mit dem Fokus auf "Green Living". Ich teste Produkte aus den Bereichen "Fashion & Beauty", "Home & DIY" und "Food" vor allem auch auf ihre Umweltfreundlichkeit.
Ich folge dir über bloglovin und habe deinen Blog in meiner Fußzeile unter "Schöne Blogs" verlinkt.
Ich würde mich freuen, wenn du meinen Blog vorstellst. Gerne können wir auch eine gegenseitige Blogvorstellung machen.
Viele Grüße
Grace O
http://graceosblog.wordpress.com

17. Januar 2015 um 20:38

Hallöchen Lilly,
erstmal vielen Dank für deinen Kommentar =)
Ich habe dich auf meinem Blog unter einer Rubrik namens 'Aktuelles' erwähnt, der unter den Posts hängt. Abonniert habe ich dich über Bloglovin'

Also, ich bin 14 Jahre alt und mein Blog Geraffl dreht sich um alle möglichen Themen im Leben, Lifestyle, DIY, Rezepte, Produkte,...

http://geraffl.blogspot.de/

17. Januar 2015 um 21:36

Ich bin Lisa und 16 Jahre alt. Meinen Blog La Pretty Life habe ich noch nicht sehr lange, jedoch blogge ich regelmäßig über Beauty, Fashion und Lifestyle.
Verlinkt bist du in meiner Sidebar. Ich würde mich total freuen, wenn du meinen Blog vorstellen würdest.
Liebste Grüße, Lisa♥

http://laprettylife.blogspot.de/

18. Januar 2015 um 19:00

Hallöchen:)
ich bin Sophia und bin 14 Jahre alt oder jung, wie mans nimmt:D
Ich blogge auf My rosy life seit März 2014 über Fashion, Lifestyle, inspirationen und mir macht es super viel Spaß!
Ich folge dir schon länger über GFC und außerdem habe ich die Blogvorstellung in meiner sidebar verlinkt♥
Alles Liebe
Sophia
therosylifes.blogspot.com

18. Januar 2015 um 19:46

Hallo Lilly:)
Dein Blog ist mein absoluter Lieblingsblog!
Ich heiße Tabea, bin 16 Jahre alt und blogge seit ein paar Tagen über Fashion, Beauty, Lifestyle, Rezepte,..
Deine Blogvorstellung ist in meiner Sidebar verlinkt und ich folge dir via GFC.
LG, Tabea :)
betterthanher.blogspot.de

18. Januar 2015 um 21:37

Hallo Lilly, ich würde gerne an deiner Blogvorstellung teilnehmen:) Ich bin Alina, 15 Jahre alt und blogge auf rosa konfetti über Rezepte, DIYs und Lifestyle! Deine Blogvorstellung habe ich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

20. Januar 2015 um 19:38

Hey Lilly, ich bin noch ganz neu und du hattest bei meinem ersten Post einen super lieben Kommi hinterlassen und mich auf die Blogvorstellung aufmerksam gemacht! Da würde ich liebend gerne mitmachen, bin dir natürlich gleich erstmal gefolgt! :) Ich bin Leni, 14 und blogge auf thebelovedlifestyle. Ich muss gucken, ob ich es hinkriege, die Blogvorstellung in meiner Sidebar zu verlinkten, ansonsten werde ich dich versuchen in meinem neuesten Post zu verlinkten. Ganz liebe Grüße 💜 , Leni (http://thebelovedlifestyle.blogspot.de/ )

21. Januar 2015 um 18:17

Meine Blogadresse wurde geändert.
Die neue Adresse ist http://strongascoffee.blogspot.de/

22. Januar 2015 um 19:18

Hey danke für dein Kommentar auf meinem Blog! :) Ich würde total gerne mitmachen und folge dir sofort auf Bloglovin! Auf meinem Blog zeige ich euch alles von Beauty über Mode bis hin zu Reisen, einfach alles was ich liebe! Ich werde dich dann in einem Post über meine liebsten Blogger erwähnen.
Würde mich freuen wenn das klappt :)
Liebe Grüße
Lara von www.lara-loves.com

23. Januar 2015 um 14:56

Hey liebe Lilly! Wir würden liebend gerne bei deiner Blogvorstellung teilnehmen<3<3<3 Wir folgen dir übrigens über GFC :)
Außerdem vielen Dank für dein liebes Kommentar! Auf unserem Blog findest du Post über Fashion, DIYs, Rezepte und Lifestyle. Wir haben deinen Blog auf unserer momentanen Blogvorstellungs-Liste verlinkt :D
Wir würden uns unheimlich dolle freuen wenn wir genommen werden;)
GLG Littlefashion Girls von http//:weloveandlive.blogspot.de/
GLG Littlefashion Girls von

23. Januar 2015 um 17:09

Hallo Lilly! Ich würde sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mitmachen, weil ich deine Seite echt toll finde<3 und außerdem meinen Blog erst seit ein paar Tagen habe. Ich bein 14 Jahre alt und auf meinem Blog findest du alles zum Thema Beauty, Fashion und Lifestyle. http://summermiracle.blogspot.de/
LG Selina
P.S.: Deinen Blog habe ich auf meiner Lieblingsblogs-Liste verinkt. :)

Anonym
23. Januar 2015 um 19:40

Hey :)

Ich heiße Lena und bin 18 Jahre alt. Mein Blog heißt LenchensLeseLeben. Ich würde mich total freuen, eine Blogvorstellung zu gewinnen, weil ich meinen Blog erst seit kurzem habe und mich daher über jeden Leser unheimlich freue :)
Ich blogge vor allem über Bücher und Hörspiele, aber auch über alles andere, was in meinem Leben so passiert und was mich interessiert.
Zur Zeit habe ich total viele Ideen und mir macht das Bloggen richtig viel Spaß, daher werden wahrscheinlich noch viele verschiedene, teilweise auch eher außergewöhnliche Posts kommen ;)
Deinen Blog bzw. die Aktion habe ich in meinem Post über das Hörpsiel 'Wunder' (wo du auch kommentiert hast) verlinkt.

Viele winterliche Grüße,
Lena

http://lenchensleseleben.blogspot.de/

24. Januar 2015 um 12:18
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
24. Januar 2015 um 12:20

Hey Lilly, ich bin Sannie und blogge über Beauty, Fotogrfie und Lifestyle.
Mein Blog heißt http://calyunica.blogspot.de/.
Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt.:)
Verlinkt habe ich dich bei About me.
Und danke für deinen lieben Kommentar über mein Gedicht.
Ich habe mich sehr darüber gefreut.

Alles Liebe ♥

24. Januar 2015 um 13:07

Hallo Lilly! :)

Ich mache gerne bei deiner Vorstellung mit!

Mein Name ist Nele, ich bin 16 Jahre alt und blogge auf meinem Fotoblog 4.3.
Ich folge dir über GFC und verlinke deine Vorstellung unter Aktionen.

Liebste Grüße, Nele
=> nureinfoto.blogspot.de

25. Januar 2015 um 12:38

Hey! Ich bin Laurie, 15 Jahre alt und ich liebe es Fotos zu machen und Blog Posts zu schreiben! Und ich schreibe über das was mich bewegt, über Individualität, Fashion und Food <3
Ich habe die Aktion in der Sidebar verlinkt

Mein Blog: https://mystylefondue.wordpress.com/

Alles Liebe
Deine Laurie <3

25. Januar 2015 um 14:00

Hey Lilly :-)
Ich mache gerne bei deiner Blogvorstellung mit!
Ich heiße Kathie und bin 17 Jahre alt. Ich möchte über all' das Bloggen, was mich Glücklich macht, unter anderem Themen wie Beauty, Fashion, Lifestyle und Food. Ich würde mich freuen, wenn dir mein Blog gefällt :-)

Ich habe deine Blogvorstellung in der Sidebar verlinkt! :-)

Mein Blog: mondexrose.blogspot.de

Liebste Grüße, und einen wunderbaren Tag! ❤
Kathie

xxx
25. Januar 2015 um 18:24

Hallo Lilly (:
Vielen lieben Dank für deinen lieben Kommentar, ich hab mich sehr darüber gefreut!
Ich heiße Caro, bin 20 Jahre alt und blogge auf http://lifeisflyinghigh.blogspot.de über alle möglichen Dinge, die mir momentan in meinem Leben begegnen und alles Schönes, was mich glücklich macht. Ich bin gespannt wohin mich mein Blog noch führen wird und würde mich sehr über die Blogvorstellung freuen um noch ein paar liebe Leser zu gewinnen, denn momentan ist es so leider noch etwas leer auf meinem Blog :(
Und hier habe ich dich verlinkt, du hast also quasi einen Post für dich :D http://lifeisflyinghigh.blogspot.de/2015/01/goodbye-weekend.html

Liebste Grüße,
http://lifeisflyinghigh.blogspot.de
<3

26. Januar 2015 um 13:42

Hallo Lilly :)
Danke erstmal für dein lieben Kommentar, es hat mich sehr gefreut das du meinen Blog besucht hast.
Ich heiße Melanie, bin 14 Jahre alt und liebe es zu bloggen.
Ich habe dich in meinem Menü '' Blogvorstellungen'' verlinkt.
http://always-daisy-blog.blogspot.de/

Liebe Grüße, Melanie

26. Januar 2015 um 19:13

Erstmal muss ich dir sagen, dass ich dein Blogdesign liebe. :)

Also ich heiße Julie und bin 18 Jahre alt. Ich liebe Tiere über alles, liebe es zu bloggen und verbringe generell zu viel Zeit im Internet, ich liebe es zu Fotografieren und Tee. Und hier habe ich dich auf meinem Blog der JOFTHEWOLVES heißt (Julie von den Wölfen ist mein Lieblingsbuch) verlinkt: http://kuschelsockennacht.blogspot.de/2015/01/vampire-diaries-tag.html

26. Januar 2015 um 20:10

Liebe Lilly,

vielen Dank für deine liebe Einladung :)! Wahnsinn, dein Blog ist nicht nur richtig "groß", sondern hier gibt es auch schon soooo viele Teilnehmer o.O..trotzdem versuche ich mein Glück jetzt mal ;):
ich heiße Miriam, bin 22 und blogge auf http://wohnvorstellungen.blogspot.de/ über Deko, DIY und Interior :). Schau doch mal rein, vllt gefällt es dir dort ja :). Ich würde mich echt wahnsinnig freuen, wenn du meinen Blog deinen Lesern vorstellen würdest!
(ich folge dir via GFC und verlinke dich in meiner Sidebar ;)).

Liebe Grüße :*
Miriam

27. Januar 2015 um 14:26

Hallo, ich mache sehr gerne bei deiner Blogvorstellung mit. Ich bin Lucia und blogge auf meinem Blog the pretty things über all die Dinge die mir gefallen. ich habe dich unter Aktionen verlinkt. Alles Liebe Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

27. Januar 2015 um 15:01

Da mache ich gerne noch mit :)
Ich bin Claire, 15 Jahre jung und blogge auf ''Be Fabulous.Be Beautiful.Be You.''.
Schreiben tue ich über Beauty, Fashion und Lifestyle, aber auch das ein oder andere Rezept/ DIY ist bei mir zu finden. Ich würde mich super über eine Vorstellung freuen und verlinke die Aktion in meiner Sidebar.
Alles Liebe
Claire
sweetsweeterpink.blogspot.de

27. Januar 2015 um 15:17

Hey :)
Ich bin Anna, 15 (fast 16) Jahre alt und blogge über alles, was ich liebe, hauptsächlich Food, DIY und Lifestyle.
Ich bin echt überwältigt von deinem Blog und auch den anderen tollen Blogs, die schon mitgemacht haben *-* .
Verlinkt habe ich dich in meinem Post "What I've been loving in January" :) und ich folge dir via bloglovin'.
xxx
Anna :*

http://lolly-loop.blogspot.de/

28. Januar 2015 um 15:06

Hallo,
ich bin Julia und bin 18 Jahre alt! Ich komme aus München und poste über die Sachen die mir gefallen. Mein Blog ist noch ziemlich am Anfang und deswegen noch in der Aufbauphase. Ich hoffe trotzdem, dass ich vielleicht gewinnen kann und wenn nicht, wenigstens paar neue Leser für meinen Blog gewinne.
Alles Liebe Julia
http://normalgirllifestyle.blogspot.com.br

28. Januar 2015 um 20:11

Heey ich bin Jessie und ich würde mich mega über eine blogvorstellung freuen:)

29. Januar 2015 um 15:30

Hey ich bin Josie und 17 Jahre alt.
Auf meinem Blog Life is a Circus poste ich Fotografien DIY und manchmal auch Rezepte.
Ich folge dir via GFC und habe dich in der Blogroll verlinkt.

Liebe Grüße ❤︎

liacc.blogspot.de

29. Januar 2015 um 15:44

Hey, ich bin Kyra und bin 15 Jahre alt. Meine Posts sind über Beauty und es gibt auch Tags. Ich habe dich in meinem letzten Post (dem TMI-Tag) verlinkt
->http://atkyraslife.blogspot.de/2015/01/100-fragen-die-keiner-fragtteil-1-tmi.html
Mein Blog ist zwar noch nicht besonders groß, aber ich würde mich total freuen wenn du ihn vorstellen würdest!
Liebe Grüße,
Kyra
http://atkyraslife.blogspot.de/

31. Januar 2015 um 11:41

Hallo :) Ich heiße Julia, bin 16 Jahre alt und schreibe auf meinem Blog über die Themen Beauty, Fashion, Lifestyle und Fotografie. Ich folge dir schon länger und lese deinen Bloh wirklich sehr gerne! :) Verlinken werde ich deine Blogvorstellung in der Sidebar :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

31. Januar 2015 um 17:19

Ich bin Eva-Maria, 16 und blogge hier:http://eva-vmr.blogspot.de/
Ich bin mega froh, dass ich deinen blog durch diese aktion gefunden habe, ich mag ihn wirklich sehr! :-) Ich würde mich sehr freuen, wenn du mich und meinen Blog vorstellst, ich habe nämlich erst wieder angefangen richtig zu bloggen und würde mich deshalb über den ein oder anderen Leser oder allein schon über etwas Aufmerksamkeit sehr freuen.
Ich habe dich unten auf meinem Blog verlinkt.

31. Januar 2015 um 22:29

Ich heiße Nina, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog littlesweetworld.blogspot.de hauptsächlich über mein Leben, aber auch ein wenig über Beauty.
Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt ;)

31. Januar 2015 um 22:30

Ich heiße Nina, bin 15 Jahre alt und blogge auf meinem Blog littlesweetworld.blogspot.de hauptsächlich über mein Leben, aber auch ein wenig über Beauty.
Deine Blogvorstellung habe ich in der Sidebar verlinkt ;)

1. Februar 2015 um 10:39

Hey,
danke für deinen lieben Kommentar. ICh mache gerne mit.
ICh heiße Johanna und bin 15 Jahre jung. Auf meinem Blog werde ich Fotos und DIY´s posten, aber auch andere Sachen, die mir so einfallen.

http://nichtheutesondernmorgen.wordpress.com
Über ein paar Leser würde ich mich freuen.
Liebe Grüße Johanna

PS: Ich muss mich hier mit meinem Google Konto anmelden, da das mit wordpress irgendwie nicht geht. Ich versuche aber einen Weg zu finden.

Jil
1. Februar 2015 um 12:25

ich heiße Jil, bin 15 und bloggen bei "Scrapbook" über Fotografie.
ich folge dir über GFC und habe die Aktion bei mir unter blogvorstellungen
verlinkt.
Alles liebe Jil
jmrlns.blogspot.de

LIV
1. Februar 2015 um 17:06

Ich heisse Liv, bin 13 Jahre alt und mein Blog heisst "Live.Love.Marshmallow." Ich folge dir über GFC und verlinke dich in meiner Sidebar.
Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow.blogspot.ch

2. Februar 2015 um 15:28

Hey ich bin Marie, 17 jahre alt und blogge über alles mit was sich Mädchen gerne beschäftigen :)
Ich verlink dich in der Sidebar und folge dir über gfc.
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

2. Februar 2015 um 17:55

Hey Lilly,
ich bin Julia, 14 Jahre alt & blogge auf meinem Blog namens Marshmallow Glitter schon seit ca. 6 Monaten über Beauty bis hin zu Fotografie, einfach über die typischsten Mädchenthemen. ich folge dir via GFC und habe deinen Blog in meiner Sidebar verlinkt. Ich hoffe es ist nocht nicht zu spät.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

xoxo,
Julia♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

2. Februar 2015 um 19:22

Hallo Lilly :)
Ich bin Ellen und bin 15 Jahre alt :) Ich habe vor kurzem den Blog Sweet Pink Melon gestartet. Dort berichte ich über alles was mich gerade interessiert und inspiriert. Unter anderem Essen (Rezepte), Fashion und Beauty.:) Ich habe dich in meiner Sidebar verlinkt.
Liebe Grüße
Ellen xxx

http://sweetpinkmelon.blogspot.de

2. Februar 2015 um 21:02

Hallo,
ich heiße Michele, bin 16 Jahre alt und blogge auf The Bright Side über Mode, Fotografie und Lifestyle ♥ Ich blogge jetzt fast schon ein Jahr lang, habe aber noch nicht so viele Leser, und würde mich deswegen super freuen, wenn du mal bei mir vorbeischauen würdest :)

Gaanz liebe Grüße,
Michele :)

(Hab dich in meiner Sidebar verlinkt :) )

http://thebrightside-lifestyleandfashion.blogspot.de/

Anonym
4. Januar 2016 um 22:36

Hey Lilly,
ich heiße emma und bin 15 Jahre alt. Mein Blog heisst kjute but psycho .Der Name meines Blogs sagt eigentlich schon alles über mich aus ;) Ich blogge über alles was mir in den Sinn kommt, aber am liebsten fotografiere ich. Du kannst ja mal bei mir reinschauen, dann verstehst du hoffentlich was ich meine :) Würde mich wirklich über deinen Besuch freuen. Wenn ich gewinnen sollte, was bei deiner hohen Leserzahl sehr unwarscheinlich ist, wär das echt mega cool! Aber man soll ja immer optimistisch bleiben!:D

em von kjute but psycho

Anonym
4. Januar 2016 um 22:37

Hab dich übrigens in meiner Sidebar, unter Blogvorstellungen verlinkt!:)

22. Juli 2020 um 10:35

Welche Eigenschaften machen replika uhren eine Uhr zum Tauchen undurchlässig genug?
Um eine Uhr undurchlässig genug zu machen, um iwc replica Tauchen zu tragen, sind mehrere Merkmale erforderlich. Bei fast allen Taucheruhren hat das Gehäuse einen verschraubten Rücken und eine Krone. O-Ringe werden hublot replica verwendet, um die Krone, den Gehäuseboden und den Kristall abzudichten. Das Gehäuse und der Kristall sind omega replica dicker als bei einer Nicht-Tauchuhr. Uhren, die für sehr tiefes Tauchen entwickelt wurden, verfügen häufig über fake Rolex zusätzliche druckfeste Eigenschaften wie gewölbte Kristalle oder einen Stahlring zur Verstärkung des Gehäuses (wie bei der rolex replica Rolex Deepsea).

leave a comment