Easter Giveaway {Too faced, Bath&Body...}

Dienstag, 7. April 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
 wie angekündigt gibt es heute ein kleines Ostergewinnspiel. Es war für mich einfach mal wieder Zeit mich bei euch für alles zu bedanken. Ich liebe es über alles eure Kommentare zu lesen und freue mich jedes Mal riesig, wenn ich einen neuen Leser auf meinem Blog begrüßen darf. Aus diesem Grund habe ich in Paris nach einigen hübschen Kleinigkeiten Ausschau gehalten und will diese heute gerne an euch verlosen. Ich habe nur Sachen ausgesucht, über die ich mich selbst auch sehr freuen würde und so hoffe ich, dass sie auch euch gefallen.

Zu gewinnen gibt es heute also diese Produkte:

  • Too Faced 'Sweethearts Perfect Flush Blush'
  • Maybelline Baby Lips Dr Rescue 'Just Peachy'
  • Bath&Body Works Anti-Bacterial Hand Gel
  • Lindt - Just wanna say Thank you

Ich hoffe, dass euch die Produkte gefallen und dass einige von euch Lust haben an dem Gewinnspiel teilzunehmen.

Und so könnt ihr teilnehmen:

  • Sei/Werde Leser meines Blogs und schreibe mir im Kommentar dazu, wo du mir folgst (GFC, bloglovin oder Blog-Connect)
  • Hinterlasst in dem Kommentar außerdem euren Namen und eine gültige E-Mail Adresse
  • Falls ihr unter 18 Jahre sein solltet, braucht ihr außerdem die Einverständnis eurer Eltern, um bei dem Gewinnspiel teilzunehmen
  • Um weitere Lose zu sammeln, könnt ihr mir 'HIER' auf Instagram folgen und wenn ihr noch ein weiteres Los wollt, könnt ihr mein gepostetes Gewinnspielbild reposten (schreibt mir das auch in die Kommentare dazu)
Das Gewinnspiel endet am 24.05.2015, dann werde ich einen Gewinner auslosen und benachrichtigen. Ich wüsche euch allen natürlich ganz viel Glück und hoffe, dass ich euch eine kleine Freude machen kann!

40 comments

7. April 2015 um 18:37

Oh was für ein tolles Gewinnspiel!
Ich bin Erika und meine E-Mail-Adresse ist katharinaerii@gmail.com
Ich folge dir auch auf Instagram. :)
♥, Erika

7. April 2015 um 18:41

Das ist wirklich eine tolle Idee!
Ich folge deinem Blog schon länger via GFC & auf Instagram folge ich dir auch! ^-^
Meine E-mail Adresse lautet mrsamandacoxx@gmail.com

Liebst, Sarah ♥
wildchildamanda.blogspot.com

7. April 2015 um 18:59

Tolles gewinnspie, ich folge dir via GFC :)
Petiteecheriee@gmail.com

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

7. April 2015 um 19:24

Tolles Gewinnspiel! Da mach ich doch direkt mal mit:)
Ich bin Sophia und hier ist noch meine E-mail Adresse: sophiamarie2605@gmail.com
Außerdem folge ich dir auf instagram:)
Liebe Grüße Sophia
therosylifes.blogspot.com

7. April 2015 um 19:24

Ach und ich folge dir via GFC:*

7. April 2015 um 19:35

Bei so süßen Sachen muss man doch mal sein Glück versuchen :)
Meike Schneiders
meike.schneiders@gmx.de

7. April 2015 um 19:59

Eine sehr schöne Idee mit dem Gewinnspiel <3

Liebe Grüße Hannes

7. April 2015 um 20:17

Oh was für ein schönes Gewinnspiel! Vielen Dank dafür!
Ich folge dir per bloglovin und auch auf instagram.
Liebste Grüße Sofia
sofia@kuehnen.de
dreamy.life.dreamy.me

LIV
7. April 2015 um 21:05

Das ist eine richtig tolle Idee! Da mache ich natürlich gerne mit! <3 Ich folge dir über GFC und auf Instagram folge ich dir auch ( ich heisse dort upsiiidedown )
Ich heisse Livia und meine Mailadresse ist live.love.marshmallow@gmail.com
Alles Liebe Liv
livelovemarshmallow@gmail.com

7. April 2015 um 22:25

Schönes Giveaway! Da nehme ich gerne teil <3 Ich folge dir bereits über GFC und meine E-mail ist: Gabisblog@jopar.de
alles liebe, gabi <3

7. April 2015 um 22:41

Ich finde das echt super mit der Ostern Verlosung!
Ich folge dir per GFC und auch auf Instagram.
Liebe Grüße, Charleen♥
pictureswillbealwaysmylife@gmx.de

8. April 2015 um 10:30

Du hast wirklich supersüße Sachen rausgesucht! Da nehme ich sehr gerne teil!
Ich folge dir über GFC & auch auf Instagram (Vivien_Rose_) !
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebe Grüße
Vivien
www.lavieestibelle.blogspot.de

8. April 2015 um 10:31

Huch & meine E-mail adresse ist: lavieestbellev@googlemail.com :)

8. April 2015 um 11:12

Oh, was für ein tolles Gewinnspiel :)
Ich folge dir schon lange bei GFC und bloglovin. Meine E-Mail-Adresse ist svenja.frie@t-online.de
Liebe Grüße,
Svenja / svenjasparkling.blogspot.com <3

8. April 2015 um 12:12

Tolles Gewinnspiel :))
Ich folge dir auf GFC und instagram mit dem Namen Mademoisellechic11.
mademoiselle.chic98@gmail.com
Meine Eltern haben zugestimmt :)

8. April 2015 um 12:59

Hallo liebes, ein wirklich sehr tolles Gewinnspiel. Eine sehr schöne Idee zu Ostern.Ich folge dir per GFC und Instagram. (Ich heiße dort Neleoo). Meine Eltern haben auch zugestimmt ,dass ich an deinem Gewinnspiel teilnehmen darf. Ich werde dein Bild auf instagram reposten.
Liebe Grüße Nele ♥
neleluisehartwig@gmail.com
http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

8. April 2015 um 14:23

Schöne Sachen ;)
Habe die gefolgt, (LBuhisan)

Ganz liebe und sonnige Grüße, Laura

8. April 2015 um 14:50

Tolle Produkte! ich würde unglaublich gerne gewinnen, allein schon wegen dem Blush. :)
Ich folge dir seit Januar via GFC und ich glaube auch über Bloglovin'.

www.thevitalimpetus.blogspot.com
vital.impetus@web.de

Liebst, QT <3

8. April 2015 um 17:37

Was für ein tolles Gewinnspiel! :)
Ich bin Rike, meine Email: minty.mail@web.de
Ich folge dir schon relativ lange via GFC. <3

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

8. April 2015 um 21:03

Na da muss ich doch mal mein Glück versuchen :)
Ich folge dir z. B. via Bloglovin als Fabuliz und via Instagram als fabuliz_beauty.

fabulizbeauty@yahoo.de
Liebe Grüße,
Liz

9. April 2015 um 11:09

Hi Lilly,
ein tolles Gewinnspiel, was du hier veranstaltest! Ich würde mich super freuen denn ich liebe Lindt <3
Folge dir auf GFC (Isabel Sum) und auf Instagram (Isabelfionaspage).
Du würdest mich im Falle eines Gewinns unter isum60@gmail.com erreichen.
Liebste Grüße, Isa | My Makeup Addiction Confession

9. April 2015 um 13:48

Hallo Meine Liebe <3
Danke für deinen Kommentar auf meiner Seite! Ich folge dir bei instagram unter Mellli_R. und ich werde dich in meiner Sidebar verlinken :)
Ich hoffe ich habe eine Chance! Sind wunderschöne Sachen <3

Liebst Mel <3
www.melanie-delavie.de
Mail: mellirau@online.de

9. April 2015 um 15:39

Hi du süße! Hab gerade deinen Kommentar auf meinem Blog gesehen und habe mich riesig gefreut! Ich würde liebend gerne gewinnen und wenn nicht ist ja auch ok, immerhin hab ich jetzt einen neuen Blog den ich lesen kann! :)

Ich folge dir auf Bloglovin' & auf Instagram :) (louhecht)

meine e-mail Adresse ist (das ist jetzt sehr peinlich): cheesebomb1997@gmail.com

Ich hoffe du hast noch einen schönen Tag und ein wunderschönes Wochenende!

9. April 2015 um 18:14

Ein wirklich tolles Gewinnspiel Lilly! <3 Das ist eine sehr schöne Idee :))

Ich folge dir via GFC, auf bloglovin und auf Instgram (glamoflife)

Ich habe das Einverständnis meiner Eltern und bedanke mich für die tolle Aktion!

E-MAil: glamoflife@gmail.com

Isabella <3

9. April 2015 um 23:58

habe deinen blog gerade entdeckt und finde ihn echt super! ich folge dir auf bloglovin und würde auch gerne beim gewinnspiel teilnehmen.
Mail: sandy_l95@yahoo.de

LG Sandy/ www.unaddicted-heart.blogspot.de <3

10. April 2015 um 11:45

Ich mag deinen Blog auch sehr und folge dir auf bloglovin. Bei instagram folge ich dir auch (_himbeerchen_1 ) und ich reposte dein Gewinnspielbild.
Liebe Grüße
Alisia

E-Mail: Clarissa1348@gmail.com

10. April 2015 um 13:23

hey.ich habe dich durch deinen kommentar bei mir entdeckt:)) ich habe dich einfach zu den blogs (bei blogger.com),denen ich folge hinzugefügt.hab noch nicht so den durchblick,da ich erst seit kurzem blogge.und auf instagram heiße ich katilesecret_ und folge dir dort ebenfalls.
liebe grüße und mach weiter so
kati
www.blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de

10. April 2015 um 16:22

Hey ❤️ ich freue mich riesig über deine Verlosung! Ich folge dir auf Bloglovin und auch auf Instagram. (sweet_love14) Meine E-Mail: vetter.saskia@me.com

Liebe Grüsse Saskia von www.trendygarden.blogspot.ch

11. April 2015 um 09:57

Cooles Gewinnspiel! Da mache ich doch gelich mal mit. Ich folge dir über Bloglovin (thuundmy. :) Die E-Mail lautet justtakeamomentplease@gmail.com

Liebste Grüße
My von justtakeamomentplease

12. April 2015 um 15:41

Ach ja und ich habe das Einverständnis meiner Eltern, keine Sorge :)

12. April 2015 um 18:56

Vielen Dank für deinen lieben Kommentar! (:
Ich finde das Gewinnspiel super und folge dir jetzt via GFC und Instagram als lauraskreativecke. Meine E-Mail ist: lauraskreativecke@outlook.de

Liebe Grüße,
Laura von lauraskreativecke

13. April 2015 um 13:28

Dir auch nachträglich frohe Ostern!
Ich bin gestern erst mit meiner Familie aus dem Urlaub nach Hause gekommen, deshalb lese ich deine tollen Posts erst jetzt. Ich folge dir über Google Friend Connect, meine e-mail Adresse ist: josislittledreams@gmail.com

Ich würde mich wirklich sehr freuen!

Alles, alles Liebe<3

xoxo Josi
ps: ich schaue gleich mal auf deiner Instagram Seite vorbei ;)

15. April 2015 um 21:55

Huhu, supersüßes Giveawy von dir. Da hüpf ich doch auch gleich mal in den Lostopf. :)

Ich folge dir schon länger über GFC (Curved Lines) und Bloglovin' (Susen / CurvedLines). Mein Instagram-Abo hast du ebenfalls schon eine ganze Weile (Curved.Lines). Reposted habe ich dein Gewinnspielbild auf Instagram gerade übrigens auch und dich darauf verlinkt. :)

Liebste Grüße,
Susen von CurvedLines
curvedlines@web.de

19. April 2015 um 11:19

Das ist so ein tolles Gewinnspiel Lilly! Ich liebe Sachen, die man hier nicht bekommen kann! Ich folge dir über GFC, heiße Kathie und meine Email Adresse ist: mondexrose@gmail.com
Außerdem folge ich dir mit dem Namen Kathie510 bei Instagram :-)

Hab noch einen schönen Tag, Kathie <3
www.mondexrose.blogspot.de

19. April 2015 um 16:20

Echt ein tolles Gewinnspiel mt super Produkten!
Ich folge dir schon länger. Mein Name ist Sarah und meine email ist diesesbeautyzeugs.mail@web.de
Und ich folge dir auf Instagram unter dem Namen @/http._sarah

Liebe Grüße,
Sarah ♥
lifestyleandbeautystuff.blogspot.com

19. April 2015 um 19:41

Die Sachen sind so toll und ich finde es so süß von dir das du immer an deine Follower denkst, und etwas verlost! <3
Ich folge dir via GFC, und Instagram (@liveyourbeautydreams) und habe dein Foto geteilt :)
Meine E-mail: liveyourbeautydreams@gmail.com
Alles Liebe,
Alma
liveyourbeautydreams.blogspot.co.at

24. April 2015 um 11:32

Ich folge dir via GFC :)
Man kann mal sein Glück versuchen :D
Meine Email: dreamyya01@yahoo.de
Liebste Grüße <3
http://dreamyya.blogspot.de/

24. April 2015 um 15:06

Tolles Gewinnspiel :D Vielleicht habe ich ja ein wenig Glück:)
Ich folge dir via GFC.

Meine E-Mail : sarah2609@gmx.de

Liebst, Sarah <3

3. Mai 2015 um 14:47

Dieses Gewinnspiel ist der Hammer! Du verlost so tolle Sachen, wirklich süß von dir! Ich folge dir auf Bloglovin´ und auf Instagram.

E-Mail: xanaamarie@gmx.de

Ich würde mich so freuen zu gewinnen! Ich bin bald in London und werde da ein paar Sachen mitbringen und verlosen. Vielleicht schaust du ja mal bei mir vorbei <3

Allen Teilnehmern wünsche ich gaaanz viel Glück!

17. Mai 2015 um 17:30

ich folge dir hier schon länger und nun auch bei instagram!

email: girlietrash@gmail.com

lg :)

leave a comment