Spring Break Outfit Ideas

Samstag, 11. April 2015 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
unsere Ferien neigen sich nun leider dem Ende zu. Ich werde so heute nochmal Oma und Opa besuchen und morgen gehe ich mit meiner Familie mittags aus essen. Gestern habe ich das schöne Wetter genossen und noch ein paar Sonnenstrahlen getankt. Nächste Woche geht dann der Alltag wieder los und ich könnte gut darauf verzichten.
Bevor wir uns aber noch weitere Gedanken um die kommende Woche machen, will ich euch in diesem Post noch zwei Outfitideen vorstellen. Beide habe ich mit einem Rock kombiniert, aber eine Jeans würde unter beide Oberteile ebenfalls super passen.
Ich wünsche euch einen guten Start zurück in den Schulalltag!
In diesem Outfit liebe ich die Bluse einfach über alles. Sie sitzt locker und fällt trotzdem sehr gut. Ich habe sie in Paris im Forever 21 gekauft. Mein Rock findet ihr bei AJC, meine Strumpfhose ist von Hallhuber und die Schuhe bekommt ihr bei Bullbozer.
Wie immer interessiert es mich, welches der beiden Outfits euch besser gefällt!
Das zweite Outfit passt meiner Meinung nach ein bisschen besser zum Frühling allerdings würde ich hier wahrscheinlich noch eine Strickjacke über dem Top tragen, denn morgens und abends kann es doch immer ganz schön frisch werden. Mein Top ist ebenfalls von Forever 21, den Rock habe ich bei H&M gekauft, und die Strumpfhose ist von Hallhuber.

26 comments

11. April 2015 um 10:32

Die Outfits sehen echt toll aus. Vor allem das zweite gefällt mir richtig gut.
Lg Nina
littlesweetwooorld.blogspot.de

11. April 2015 um 10:41

ich liebe skaterskirts!!das obere outfit gefällt mir besser und du hast soo schöne lange beine!
www.blogofalittleinnocentgirl.blogspot.de

11. April 2015 um 10:56

Beides sehr niedliche outfits :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

11. April 2015 um 11:11

oh das erste otufit ist ja besonders hübsch!!!!1 lieb es :)

alles liebe
peonie
http://peonisandrainbows.blogspot.co.at

11. April 2015 um 11:11

So ein schöner Post:) Deine Haare sind echt toll! :D
Lg Nadine
http://pradagirly55.blogspot.de/

11. April 2015 um 11:28

Schöne Outfits!<3
Die Röcke sind so toll:O Da brauch ich auch mal mehr von..:D
Liebe Grüße, Jenna
http://loveismydr.blogspot.de/

11. April 2015 um 11:58

Mir gefällt das erste Outfit besser! :)
Das ist echt richtig schön *-*

11. April 2015 um 12:49

Wunderschöne Outfits und perfekt für den Frühling! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

11. April 2015 um 13:52

tolle outfits :)

11. April 2015 um 14:38

Sehr schöne Outfits, besonders das erste gefällt mir richtig gut!
Ich finde, dass solche Röcke echt toll an dir aussehen :)
Liebe Grüße,
Svenja | svenjasparkling.blogspot.com

11. April 2015 um 14:45

Die Outfits sind wirklich sehr schön ♥
Liebst, Emme ♥

11. April 2015 um 15:01

Die Outfits sehen toll aus - vor allem die Bluse vom ersten Outfit ist mega schön.*-*
liebe Grüße Nathalie <3
http://passionineverything.blogspot.co.at/

11. April 2015 um 18:44

So schöne Outfits!
Das zweite gefällt mir richtig gut!
Toller Hintergrund auch!
Mir gefallen deine Post ideen immer gut!
allerliebste Grüße,Louise von http://xlouisesbeautyblogx.blogspot.de

11. April 2015 um 19:01

Die Bluse aus deinem ersten Outfit ist wunderschön!
Ich hoffe es wird bald dauerhaft Frühling, hab auch Lust meine ganzen leichten Blusen wieder auszupacken!
Liebst, Isa | Besuch mich hier: My Makeup Addiction Confession

11. April 2015 um 19:15

Sehr hübsche Outfits! Mir gefällt das erste mehr. :3

Liebe Grüße, Rike❀
mintcandymelon.blogspot.de

Anonym
11. April 2015 um 21:34

Schöne Outfits zeigst du da !
Ich bin auch total traurig , das die
Ferien so gut wie rum sind.

Liebe Grüße , Daphne

Anonym
11. April 2015 um 22:08

Süsse Outfits. Ich mag die Farben sehr.

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

12. April 2015 um 10:45

Schöne Bilder, mir persönlich gefällt die erste Kombination besser. :)

12. April 2015 um 13:11

Toller Post :) 
Voll tolle Outfits ^-^
Liebe Grüße, Amanda // juustamanda

12. April 2015 um 17:08

Tolle Outfits! ich habe dich übrigens zum Liebsten Award nominiert und würde mich riesig freuen, wenn du mitmachst :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

12. April 2015 um 17:46

Schöne Outfits, mir persönlich gefällt das erste ein bisschen besser :)
Alles Liebe, Lena
Mint Macaron

12. April 2015 um 21:43

Die Outfits sind beide sehr schön! Persönlich gefällt mir das erste mehr!:)
Liebe Grüße, Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

13. April 2015 um 15:51

Ach ja, Forever21 hat immer so schöne Sachen! Im Internet möchte ich aber nicht bestellen, weil das ja bekanntlich mit dem Rückversand nicht so läuft und ja ,so richtig verbreitet sind die Shops in Deutschland ja leider nicht...
Aber sehr schon kombiniert:)

Und noch etwas: Ich habe dich für den Liebsten-Award nominiert. (http://selscloset.blogspot.de/2015/04/me-liebsten-award.html)
Schau dir die Fragen doch mal an! Ich würde mich sehr freuen, wenn du sie beantwortest:)

15. April 2015 um 08:28

Wieder êinmal ein toller Post :)

Freue mich, neue Leute kennenzulernen :)<3
lilyswelt.blogspot.ch

17. April 2015 um 16:35

Also mir gefällt das obere Outfit besser. Das Oberteil sieht sehr gut aus.
Liebe Grüße.
Steffi
www.little-miss-atmosphere.blogspot.de

18. April 2015 um 18:57

Mir gefallen beide Outfits wirklich super gut, aber vor allem deine Bluse hat es mir angetan und deshalb muss ich endlich mal wieder in die Stadt *o*
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

leave a comment