Summer Must-Haves {Fashion}

Sonntag, 14. Juni 2015 • Lilly
Hey meine lieben Leser,
draußen ist es nun abends immer länger hell und auch morgens verlasse ich das Haus nun längst nicht mehr im Dunkeln. Den ganzen Tag über hört man die Vögel zwitschern und die Luft ist erfüllt von dem Summen unzähliger Insekten. Die Sonne lässt sich auch immer öfter blicken und hat mir so schon einige Sonnenbrände in den letzten Wochen beschert.
Für mich sind das alles Zeichen dafür, dass nun endlich der langersehnte Sommer auch bei uns angekommen ist. Ich habe für die Sommerzeit noch einige tolle Posts geplant und auch dieser wird hoffentlich einer von ihnen werde. Ich will euch nämlich heute gerne meine Must-Haves im Bereich Fashion für den Sommer 2015 zeigen!
Wer weiß, vielleicht stoßt ihr in diesem Post auf das eine oder andere Must-Have, das in eurem Kleiderschrank noch fehlt. Wenn das der Fall sein sollte, dann kann ich euch außerdem nur raten, ganz schnell 'HIER' vorbeizuschauen.
Mein erstes Must-Have für diesen Sommer sind auf jeden Fall Uhren. Ein besonders schönes Modell habe ich letzten Freitag auf meiner Shoppingtour im Primark entdeckt. Auf dem Uhrenblatt ist ein Elefant abgebildet, was der Uhr meiner Meinung nach ein besonderen Touch gibt. Die Uhr hat außerdem mit nur 7€ einen sehr erschwinglichen Preis und ich kann es gar nicht abwarten sie mit meinen Outfits zu kombinieren.
Ein weiteres Must-Have, welches ich euch unbedingt vorstellen möchte, ist dieses Buch. Dieses Buch stellt euch 40 tolle Ideen vor, wie ihr eure alte Kleidung zu wieder zu etwas Neuem machen könnt. Besonders im Sommer liebe ich es über alles DIY´s auszuprobieren und die Ergebnisse können sich mithilfe dieses Buches auch auf jeden Fall sehen lassen. Das Buch nennt sich 'DIY Fashionista' und ihr bekommt es für um die 25€ bei Amazon.
Weiter geht es mit diesen Ballerinas. Diesen Sommer sieht man sehr oft Ballerinas mit ausgefallenen Designs. Ich mag die Farbe der Ballerinas außerdem sehr gerne, da sie sich vielseitig kombinieren lassen.
Zuletzt sind dieses Jahr natürlich auch die ausgefallenen Sonnenbrillen ein totales Muss. Ich bin mit meiner Wahl zwar eher auf der gewöhnlichen Seite geblieben, allerdings beiden die Läden euch eine riesige Auswahl an Modellen. Auf meine neue Sonnenbrille bin ich durch meine Cousinen gestoßen. Beide trugen nämlich eben dieses Modell und ich habe mich direkt in sie verliebt. Gekauft habe ich sie bei Brijou Brigitte für einen ungefähren Preis von 10€.

18 comments

14. Juni 2015 um 20:19

Die Brille ist wirklich richtig cool!!
Sonst auch toller Post, wie immer!


Alles Liebe,
Lily <3

Schau doch mal vorbei :)
lilyswelt.blogspot.ch

14. Juni 2015 um 21:08

Die Sachen sind alle wunderschön, das Buch werde ich mir bestimmt auch mal ansehen :)
Die Uhr ist so wunderschön...
Leider gibt es bei mir in den nächsten 200km umkreis keinen primark :(
Glg, Luise
Luiseslittleworld.blogspot.de

14. Juni 2015 um 21:33

Das sind alles super schöne must-haves *o*
Die Uhr ist wirklich mega süß - ich liebe Elefanten <3
Und das Buch ist sicherlich eine gute Investition.
Hab noch einen schönen Abend,
<3 Violet
www.violetsfashiongarden.blogspot.de

15. Juni 2015 um 07:33

Wirklich tolle Sachen :) Die Sonnenbrille sieht echt gut aus!
xx Alina
Schau doch mal bei mir vorbei :)
thelittlediamonds.de

15. Juni 2015 um 13:26

Was für tolle Must-Haves! ♥
Das Buch hört sich total interessant an!

Liebe Grüße, Rike❀
whatrikeloves.blogspot.de

15. Juni 2015 um 14:41

Super Post! Die Sachen sind alle so toll, vor allem die Uhr ist so süß! :) <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Anonym
15. Juni 2015 um 17:33

Die Uhr ist echt richtig schön! Und die Sonnenbrille würde ich mir sofort kaufen! :D<3

Liebste Grüße,
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

16. Juni 2015 um 06:53

DIE UHR ICH BRAUCHE DIESE UHR omg, ich liebe Elefanten so, da überwinde ich auch meinen Hass gegen Primark! Die Ist wirklich wunderschön! ♥ Hachja, das Sonnenbrillenthema .. ich suche seit drei Monaten nach einer schönen, runden Sonnenbrille, aber irgendwie finde ich keine. :D

16. Juni 2015 um 11:17

Wunderschöne must-haves. Diese Uhr ist einfach ein Traum. Ich suche schon etwas länger nach eine auffälligen Uhr die man jedoch zu vielen Sachen kombinieren kann. Ich habe die suche nach eine passenden Sonnenbrille für mich aufgegeben. ich finde einfach keine passende.
Liebe Grüße Nele von http://www.everythingissorosyoo.blogspot.de/

Anonym
17. Juni 2015 um 21:27

die sonnenbrille gefällt mir super :) auch die ballarinas sind super chic. :D

xx louise
http://lifeisbluexx.blogspot.ch

18. Juni 2015 um 14:47

Oh ja! Ich glaube ausgefallene Sonnenbrillen sind dieses Jahr wirklich DAS Must-have. Ich konnte zum Glück auch schon zwei tolle Modelle ergattern
Liebe Grüße! :)

21. Juni 2015 um 13:49

I love the sunnies!

U have a great blog!

Would you like to follow each other?

Let me know at my page :)

http://curyinthecity.blogspot.fr/
Fashion PARIS

21. Juni 2015 um 17:32

Das Buch hört sich ultra spannend an. Ich bin nämlich dabei, einen perfekten Kleiderschrank zu kreieren, auszumisten etwas zu basteln und und und, da werd ich mir das Buch definitiv näher ansehen. Danke für die tolle Inspiration.

Bisous aus Berlin, deine PatriciaTHEVOGUEVOYAGE by Patricia Sophie Petit

24. Juni 2015 um 07:30

Toll Must-Haves, auf das Buch bin ich nun richtig neugierig :)

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

25. Juni 2015 um 00:04

Danke für den lieben Kommentar :)
Und das Konzert war so unfassbar schön, ich wünsche dir von Herzen, dass du sie auch einmal live sehen kannst!
Liebst, Lea.
http://erdbeertiramisu.blogspot.de/

Anonym
27. Juni 2015 um 23:55

Das Buch klingt sehr interessant! Das muss ich mir unbedingt mal zulegen. Die Uhr ist übrigens auch richtig hübsch. :)

Liebste Grüße,
Rina von Adeline und Gustav

14. Juli 2015 um 15:43

Die Uhr sieht richtig schön aus ! Das Buch hört sich auch echt gut an, vielleicht sollt ich mir das mal holen :)
Liebste Grüße <3
http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

14. Juli 2015 um 15:43

Die Uhr sieht richtig schön aus ! Das Buch hört sich auch echt gut an, vielleicht sollt ich mir das mal holen :)
Liebste Grüße <3
http://mygirlylifestyle.blogspot.de/

leave a comment