Hello May - Monthly Favourites

Freitag, 2. Mai 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
ich hoffe, dass ihr gut in den Mai gestartet seid. Unglaublich, dass wir uns schon wieder im Mai befinden. Da sind die Sommerferien fast schon wieder in Sichtweite. Ich habe auf jeden Fall einen tollen Start in den Mai. Ich habe den Abend nämlich zusammen mit meinen Freundinnen verbracht und wir hatten wirklich Spaß. Es gab leckeres Essen und ganz viel zu lachen und diese beiden Faktoren können nur zu einem tollen Abend führen. Am Donnerstag hat mich dann noch eine Freundin besucht und am Abend habe ich mich dann erschöpft vor den Fernseher gerollt und meinen Tag mit Germanys Next Topmodel beendet.
Jetzt will ich euch aber auf jeden Fall meine Favoriten für den Monat April zeigen!
 
Als erstes habe ich mich diesen Monat in diese Kette von Forever 21 verliebt. Ich hatte nämlich in den Osterferien die Möglichkeit den Berliner Forever 21 zu besuchen und ich war wirklich begeistert von der großen Auswahl an Schmuck. Schließlich ist meine Wahl auf die oben gezeigte Kette gefallen, welche wirklich jedes Outfit zu einem Hingucker macht. Ich habe sie für 9,90€ gekauft.

Auch sehr gut gefallen haben mir diese Shower Creams vom Body Shop. Ich habe sie von meiner kleinen Schwester zu Ostern bekommen und mich riesig darüber gefreut. Sie riechen wirklich wunderbar und ich werde mir bei meinen nächsten Besuch im Body Shop bestimmt noch mehr von ihnen zulegen.
 
 Ein weiterer Favorit von mir sind diese Schuhe von Primark. Ich finde sie einfach einfach wunderschön und perfekt für den Frühling/Sommer. Besonders die Details vorne am Schuh finde ich klasse.

Mein letzter Favorit für diesen Monat ist eine Sonnencreme. Ja, ihr habt richtig gelesen, unter meinen Favoriten befindet sich auch eine Sonnencreme. Ich hatte nämlich besonders jetzt, wo die Sonne sich wieder öfter blicken ließ ziemliche Probleme mit meiner Haut, die auch oft mit Ausschlag reagiert hat. Mit dieser Sonnencreme aber habe ich nicht nur hohen Schutz, sondern auch meine Haut hat sich wieder beruhigt. Ich kann sie Leuten mit empfindlicher Haut also nur empfehlen.

29 comments

2. Mai 2014 um 16:35

Tolle Favoriten :)
Die Duschcremes von The Body Shop mag ich auch total gerne!
Liebst, Emme ♥

2. Mai 2014 um 16:38

Schöne Favoriten vor allem die Kette gefällt mir sehr :)
Vom The Body Shop kann ich dir auch auf jeden Fall die Bodysprays empfehlen :3
datgirlsthings.blogspot.com

2. Mai 2014 um 16:49

Ohh die Bodyshop Duschgels liebe ich auch & die Schuhe sind echt hübsch! :)
Liebe Grüße,
http://motivkarussell.blogspot.de/

2. Mai 2014 um 17:20

Die Schuhe sind echt schön und sehen sogar für Primar sehr hochwertig aus :)
Küsse Kyra
misskyralyna.blogspot.de

2. Mai 2014 um 17:23

die Schuhe sehr wunderschön aus ♥
Alles Liebe,
Lara c:
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

2. Mai 2014 um 18:25

Schöner Post :) Dir Kette ist wirklich wunderschön <3
Liebe Grüße,
Julia

alwaysbeyourselves.blogspot.de

2. Mai 2014 um 18:45

Ich bekomm leider erst Ende Juli Sommerferien!
Wer ist denn deine Favoritin bei GNTM?
LG
Franzi :)

2. Mai 2014 um 18:52

Die Kette und die Schuhe sind ja total schön! *-*
Lg Elli

pinkelley.blogspot.de

Mir gefallen alle deine Favoriten, aber besonders die Schuhe :). Die Sonnencreme werde ich mir wohl auch mal angucken, da meine Haut bei so etwas immer eher empfindlich ist :D.
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend,
Sophie <3

letsdrinkateatogether.blogspot.de

2. Mai 2014 um 19:28

Super schöne Sachen. Ich fahre in ein paar Wochen mit einer Freundin nach Berlin und da wird es mich bestimmt auch in die Schmuckabteilung von Forever 21 führen<3

http://kusselina.blogspot.de

2. Mai 2014 um 20:03

Tolle Favoriten♥ bei uns hat es gestern leider geregnet, weshalb mein Start in den Mai nicht ganz so toll wie deiner war!
Die kette von Forever 21 ist wirklich wunderschön*-*
Iiebe grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

2. Mai 2014 um 20:30

Schöner Post! Die Schuhe sind ja sooo schön ♥
Habe mich in sie verliebt ♥
Alles Liebe♥
Sarah

fruityheart.blogspot.de

2. Mai 2014 um 22:08

Suuuper schöne Sachen! Besonders die Kette & die Schuhe sind klasse! ♥ Das Sonnengel werde ich mir mal anschauen :)

2. Mai 2014 um 22:35

Schöner Rückblick... die Kette ist toll :)

http://coco-colo.blogspot.de/

2. Mai 2014 um 23:53

die Schuhe sehen so süß aus irgendwie! Toller Post!:-)
www.jeeettis.blogspot.de

3. Mai 2014 um 15:12

Tolle Favoriten, die du diesen Monat hast. :)
Ist in dem ersten Bild unter der Kette die teenVogue? *-*
Magst du mir sagen wo du sie her hast bzw. wo man sie bestellen kann? :'D
Liebste Grüße, Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

3. Mai 2014 um 15:47

Tolle Favoriten, die Kette ist ja ein Traum, die würde mir auch gefallen!

Hier geht's zu meinem Blog – Über neue Leser würde ich mich sehr freuen!

Anonym
3. Mai 2014 um 17:50

Wow! Tolle Sachen, die Schuhe und die Kette sind toll♥
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

Anonym
3. Mai 2014 um 20:24

Die Shower Creams klingen interessant,da muss ich doch auch mal stöbern gehen,wenn ich mal wieder in der Nähe eines The Body Shops komme :).

Lg Nathalie http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

Anonym
3. Mai 2014 um 22:10

Echt schöne Favoriten :) Die Schuhe sind richtig schön !! Ich finde generell beige Schuhe sehr schön.

Liebe Grüße Uta von
bluetentraum-lifestyle.blogspot.com

3. Mai 2014 um 22:25

Hey, also ich muss sagen, du und dein Blog sind echt total toll!!:)
Und wunderschöne Favoriten hast du da! Besonders die kette!
Liebe Grüße, Zoé
http://coswearegirls.blogspot.de/

Anonym
4. Mai 2014 um 08:50

Schöner Post ;) am aller besten gefällt mir die Kette , sie ist wirklich wunderschön *-* leider gibt es bei uns in der nähe keinen Forever21 :(
Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntag
Liebe Grüße
Salo ;*
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/?m=1

4. Mai 2014 um 11:59

die kette ist echt total schön, eine tolle farbe! und es ist schön zu sehen, wie viel mühe du dir mit jedem post gibst - weiter so :) hast einen leser mehr!
lg, die bea. ♥

4. Mai 2014 um 13:11

Super schöner Post! :) Die Kette und die Schuhen sehen toll aus♥
http://mademoiselle-chic1.blogspot.de/

4. Mai 2014 um 13:43

Die Schuhe und die Kette ist wunderschön *_*

4. Mai 2014 um 17:18

Die Kette ist der hammer! ich werde demnächst auch mal beim Schmuck und generell bei F21 vorbeischauen :)
Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

4. Mai 2014 um 18:41

Die Kette würde ich mir sofort kaufen und die Schuhe sind auch richtig schick. Ich selber musste leider in den 1. Mai arbeiten aber im nächsten Jahr mache ich mir dann auch wieder einen schönen Abend mit Freunden am Maifeuer.

Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

4. Mai 2014 um 19:25

Die Kette sieht ganz hübsch aus ich hole die mir auch und die Body Cream s von The Body Shop sind richtig gut!

Wäre cool wenn du dich mal zurück melden würdest.

xxxLamo <3

vom Blog : http://lifeanddreamwithme.blogspot.de/

12. Mai 2014 um 15:42

Ich will die Schuhe :D Die gefallen mir total. Muss demnächst echt mal wider einkaufen gehen! :)
Liebe Grüße Claire

leave a comment