Is your Closet ready for Summer?

Mittwoch, 14. Mai 2014 • Lilly
Hallo ihr Liebsten,
wie sah euer Tag aus?  Mein Tag ist bis auf eine Deutsch Hü eigentlich recht ruhig verlaufen. Morgen werde ich dann wahrscheinlich noch was mit einer Freundin unternehmen und am Freitag bin ich auf einen Konfirmationscafé eigeladen. Für das heutige Postthema habe ich ein wenig durch Zeitschriften und durch das Internet gewühlt und kann euch nun meine Ergebnisse präsentieren. Ich habe mich nämlich auf die Suche nach den Modetrends des Sommers 2014 begeben und für euch die schönsten Trends hier nochmal zusammengestellt. Was sind eure Lieblingstrends für den Sommer 2014 und welcher Trend hätte eurer Meinung nach gerne unentdeckt bleiben können?
Kurz, Kürzer, am Kürzesten! Dies ist auf jeden Fall ein Motto, welches ihr diesen Sommer wahrscheinlich noch öfter zu Gesicht bekommen werdet, denn die Crop Tops sind auch ein Sommertrend des Jahres 2014. Auch ich bin richtig verliebt in diese kurzen Tops, jedoch sind diese meiner Meinung nach nur für die Ferien und Freizeit geeignet und ein absolutes No-Go in der Schule.

 Weiter geht es mit einem Trend, mit dem ich mich eigentlich recht gut identifizieren kann. Und zwar handelt es sich hierbei um Blautöne in allen möglichen Facetten. Ich finde, dass man Blau immer tragen kann und das es zu jeder Haar- und Augenfarbe passt.

 Auch Queen B lässt diesen Sommer grüßen. Denn es wäre auch auf keinen Fall möglich gewesen, dass der Haarbandtrend von Blair Waldorf unbemerkt an uns vorbeigegangen wäre. Also packt eure Haarbänder und Haarreifen aus!
 
 Der nächste Trend hat mich auf jeden Fall einmal tief aufatmen gelassen, denn einen Sommer ohne den Blümchentrend hätte ich mir wirklich nicht vorstellen können. Allerdings haben sich die ehemals eher unauffälligen Blümchen auf der Kleidung ein wenig weiterentwickelt und man wird diesen Sommer auf mehr wilde Natur auf Kleidung treffen. Das heißt, dass Palmenwedel und anderes Grünzeugs bald öfter zu sehen sein wird.

32 comments

14. Mai 2014 um 19:53

Mein Kleiderschrank ist irgendwie nie bereit für Sommer.... ich bräuchte noch 10000000 mehr Teile... Crop Tops mag ich bisher gar nicht, dafür Blumenprints umso mehr :)

http://coco-colo.blogspot.de/

14. Mai 2014 um 20:16

Mein Kleiderschrank ist auch noch nicht soo bereit für die Sommerzeit....mir fehlen noch Croptops..... immer wenn ich welche kaufen wollte sahen sie an mir "sackig" aus oder hatten keinen schönen Print, Aufdruck oder Snstiges oder waren auch einfach nur nicht schön.....naja der Stoff war manchmal auch nicht so meins:D Übrigens toller Post♥

Liebste Grüße, Jess♥
fashionkissesbeauty.blogspot.de

14. Mai 2014 um 20:29

Wirklich ein toller Post<3!!!
Ich freue mich schon so auf den Sommer 2014*_*!! Dann endlich Sonne!!,
XXX Melle :)

14. Mai 2014 um 20:31

Ich mag Crop Tops nur, wenn sie weit geschnitten sind und mit Top drunter getragen werden können.
Seit Freitag ist mein Kleiderschrank schon etwas mehr sommertauglich, aber noch nicht ganz.
Mir fehlen noch ein paar Shorts und ich hoffe noch ein schönes Kleid zu finden.
Franzi :]

14. Mai 2014 um 21:06

echt schöner post !
also ich finde drop Tops sehr schön, trage sie aber ebenfalls nicht in der Schule.
Blumenmuster sind auch voll mein Ding! <3
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

Anonym
14. Mai 2014 um 21:28

Ein so schöner Post! Wundervoll wie immer! Mein Kleiderschrank ist irgendwie nie fertig für irgendeine Jahreszeit:D Am liebsten würde ich ständig alles neu kaufen..
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

14. Mai 2014 um 21:31

Wirklich schöner Post ich mag irgendwie die Art wie du schreibst ;) Die Trends finde ich eigentlich alle ziemlich schön aber die Haarbänder gefallen mir natürlich am besten
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/2014/05/how-to-create-your-own-style.html?showComment=1400094447413&m=1#c7857109789258471874

14. Mai 2014 um 23:02

Toller Post :) ♥ Ich mag eigentlich alle Trends sehr gerne, finde aber auch, dass Crop-Tops definitiv nichts für die Schule oder den Alltag geeignet sind. :) Haarbänder passen leider auch gar nicht zu mir, aber schön sind sie trotzdem :)


Liebe Grüße,
Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

15. Mai 2014 um 14:50

Crop tops finde ich auch echt toll! :)
www.jeeettis.blogspot.de

15. Mai 2014 um 18:19

Die Trends sind Top und ich liebe Haarreifen und werde sie ganz bestimmt diesen Sommer wieder tragen :)
Liebe grüße Michelle

15. Mai 2014 um 19:05

Die Haarbänder sowie der blaue Pulli treffen meinen Geschmackt total! :)
xoxo ♥Michie
Hier kommst du zu meinem Gewinnspiel! 3 Preise, inklusive Giveaway, warten auf dich :D

Anonym
15. Mai 2014 um 19:26

Schöne Zusammenstellung der Trends!♥ Ich stehe zur Zeit voll auf Blumen prints und Haarbänder oder Blumenhaarreifen :)

15. Mai 2014 um 19:33

Ich liebe crop tops und Haarbänder!:)
http://seraphinalikesbeauty.blogspot.de

15. Mai 2014 um 20:14

super trends, die alle zu meinen Vorstellungen für den Sommer passen, ich kann es kaum noch erwarten!
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

15. Mai 2014 um 20:27

Bin echt gespannt. Ich liebe Blumenprints ♥ Und für die Crop Top Saison mache ich schon fleißig Sport ;D
Lg Theresa von http://beautytolive.blogspot.de/ ♥

15. Mai 2014 um 22:10

Ich liebe die Trends diesen Sommer vor allem Haar Bänder und Corp Tops. Ich hoffe nur, dass das Wetter besser wird.
Liebe grüße Hannah
Von http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

16. Mai 2014 um 13:25

Blumenprints gehören für mich diesen Sommer auch auf jeden Fall dazu :)
Liebe Grüße
Sarah

16. Mai 2014 um 14:07

Es könnte wirklich endlich Sommer Werden *-*
Mach dir noch eine tollen tag liebes :*
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/
liebe grüße Michelle <3

16. Mai 2014 um 16:17

Toller Post, ich will sommer! *-*
Liebste Grüße ♥

16. Mai 2014 um 17:33

Crop Tops mag ich auch total gerne, davon kann ich nie genug bekommen! Auch den Trend mit den Haarbändern finde ich cool:)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag <3
Liebe Grüße,
Alina
www.myblogislovely.blogspot.com

16. Mai 2014 um 18:47

Ich finde die Trends diesen Sommer super,
außer das Crop Top's vielleicht gemein für ältere oder molligere sind.
Aber es ist trotzdem schön:-)

www.thepearloflifestyle.blogspot.de

16. Mai 2014 um 20:11

Danke für deinen Kommentar:)

Mit den Trends für den Sommer bin ich echt wirklich einverstanden. Nur Blau ist nicht so mein Ding..steht mir irgendwie nicht:D
Trotzdem kann man ja mal überlegen es einzubauen.

Liebst,Seline

17. Mai 2014 um 12:10

OMG Crop tops*__*
Ich liebe sie;)

LG Ema
Preciousmoments01.blogspot.de

17. Mai 2014 um 20:42

Tolle Ausbeute. Mir gefällt wirklich alles. Crop Tops sind klasse, der blaue Pullover ein Traum (die Farbe ist sooo schön) und ich liebe Haarbänder zurzeit. Florale Muster sind mein absoluter Lieblingstrend. Ich könnte nur in solchen Teilen herumlaufen. Auch wenn mein Freund, dass immer etwas altmodisch und omahaft findet. Das ist mir egal :D
Liebe Grüße, Sarah

http://rosengold.blogspot.de

18. Mai 2014 um 14:58

Sehr schöne Sachen. Ich bin total der Pünktchen-Fan, weshalb es wahrscheinlich nicht verwunderlich ist, dass mir das am besten gefällt ^^

Bei mir läuft gerade eine Blogvorstellungsaktion! Schau doch mal vorbei :3
http://evasphotographies.blogspot.de/2014/05/blogvorstellung.html

Liebes Grüßle
Eva
http://evasphotographies.blogspot.de/
https://www.facebook.com/EvasPhotographics

18. Mai 2014 um 19:03

Hey Lily!
Was für ein toller Post... du machst mir ein ganz schlechtes Gewissen, weil ich in letzter Zeit so wenig Zeit für meinen Blog habe und du so viele tolle Posts hochlädst :)
Croped Tops finde ich genau wie du in der Schule unangemessen, knalliges Blau steht mir leider nicht. Ich bleibe also klassisch bei hell und dunkelblau.
Florale Prints und ´Haarbänder liebe ich, weiß aber manchmal nicht wie ich sie einsetzten soll!

xoxo
Meike

www.,preppy-casual-vintage.blogspot.de

Anonym
18. Mai 2014 um 20:18

Danke für deine lieben Worte! Hat dir das Lied gefallen?
Ich wünsche dir einen wundervollen Start in die neue Woche, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

18. Mai 2014 um 21:30

Was für schöne Sachen! Mir gefallen florale Prints im Moment richtig gut. Ich mache im Moment auf meinem Blog ein MAC Lipstick Gewinnspiel und würde mich sehr freuen, wenn du vorbeischaust! :)

Allthingsglitterandbeauty

19. Mai 2014 um 11:06

Die Sachen sind wirklich wunderschön. Und du hast wirklich viele Trends aufgregriffen. Und großes Kompliment für deinen Blog!

Liebe Grüße,
Laura

www.modezitats.blogspot.com

19. Mai 2014 um 20:25

super schöne Sachen, folge dir jetzt :) und danke für dein Kommentar auf meinem blog, <33 aber folgst mir nicht :(

19. Mai 2014 um 20:26

myhomeismycastle-sr.blogspot.de

27. Mai 2014 um 19:16

Toller Post :) Jetzt weiß ich, was ich als nächstes für den Sommer shoppen gehen werde :)♥
lg Vero
http://verosbeautyworld.blogspot.de/

leave a comment