Motivation Kicks!

Mittwoch, 8. Juni 2016 • Lilly
Guten Morgen meine Lieben,
gerade jetzt mitten in der Woche kommt es schnell vor, dass man keine Lust oder gar Motivation hat irgendetwas zu tun. Am liebsten würde man den nervtötenden Wecker ausscahlten sich umdrehen und den ganzen Tag im Bett verbringen. Ich denke, dass jeder von uns diese Tage kennt. Ich persönlich liebe es dann mir einige inspirierende Zitate durchzulesen, denn danach sehe ich den Tag gleich ganz anders.
Vielleicht geht es einigen von euch ähnlich wie mir, denn dann ist dieser Post genau das Richtige für euch!
Some days will be worse than others but shit happens and everything will be okay
Jeder hat mal einen schlechten Tag und bei manchen Tagen denkt man wirklich es kann kaum noch schlimmer werden. Wenn ich aber jetzt beim Schreiben darüber nach denke, weiß ich, dass ich jetzt hier sitze und das es mir gut geht, folglich muss ich auch die ganz schlimmen Tage überlebt haben. Meistens hilft es schon eine Nacht zu schlafen und die Probleme sehen am nächsten Morgen meist schon viel kleiner aus.
There is always something to be thankful for.
Vergesst niemals, dass das Leben ein großartiges Geschenk ist. Also nehmt alle Möglichkeiten und Angebote mit, die das Leben euch bietet und habt Spaß!
Don´t just talk about it, be about it.
Ich rede über so viele Dinge, die ich gerne machen möchte, doch am Ende des Tages hat man meist nur die Hälfte davon erlebt. Man macht sich Listen mit Zielen und Plänen, doch oft verstauben diese irgendwo in Schreibtischschubladen. Ich fordere euch, mich eingeschlossen, dazu auf nicht mehr nur darüber zu reden oder zu denken, was ihr ändern oder schaffen wollt, sondern wirklich etwas zu unternehmen!
It does not matter how slowly you go, as long as you do not stop
Und denkt immer daran es kommt nicht darauf an, wie schnell ihr etwas tut, sondern nur darauf, dass ihr etwas tut. Auch langsames Fortschreiten zahlt sich am Ende aus.
Ich hoffe, dass ich euch ein wenig motivieren konnte und kann nun nur noch sagen: "Raus aus den kuscheligen Federn des Bettes und auf in den neuen Tag. Genießt ihn!"

11 comments

8. Juni 2016 um 13:37

Toller Post. Richtig geniessen kann ich den Tag aufgrund dieses schlechten Wetter leider nicht
kiss, cleo
WWW.creativschreiben.blogspot.com

8. Juni 2016 um 15:35

Toller Post! Weiter so!
Vg Emy

http://xsweetredstrawberry.blogspot.de/?m=0

8. Juni 2016 um 16:31

Cooler Post :).
VG Panda
http://alien-panda.blogspot.de/

8. Juni 2016 um 18:34

Sehr gut geschriebener Post!
Ich finde du hast gute Worte gefunden und einfach mir aus der Seele gesprochen.

xoxo, Celine
http://marieceliine.blogspot.de

8. Juni 2016 um 22:52

Wirklich tolle Zitate *-*

Viele liebe Grüße, Nathalie ♥
http://passionineverything.blogspot.co.at

9. Juni 2016 um 20:05

Toller Post! Es ist manchmal richtig schwer, sich zu irgendetwas zu motivieren, daher lese ich mir solche Zitate wahnsinnig gern durch!
Liebe Grüße!
LIANA LAURIE

9. Juni 2016 um 22:06

toller post! <3 ich liebe solche sprüche, die motivierend sind :)

10. Juni 2016 um 17:10

Super Post! Und wirklich tolle und passende Sprüche hast du raus gesucht ;) Du hast Recht, gerade diese Woche komme ich zu nichts, weil mir einfach die Motivation fehlt und am morgen bleibe ich immer länger liegen, als ich sollte ;) Wer kennt das nicht. Vielleicht sollte ich eines von den Bildern mal als Hintergrund für mein Handy einrichten ;)
Liebe Grüße und schönes Wochenende
Kim von www.kunterbunte-sommersprossen.blogspot.de

10. Juni 2016 um 23:17

Super Post mit tollen Zitaten!Ich bin auch so jemand, der sich durch die zitate direkt verstanden und besser fühlt;)
Und man sollte echt nicht alles negativ sehen oder einfach nach vorne schauen oder sehen, dass man auch andere schlechte Tage überlebt hat!
Weiter mit diesen tollen Posts!
Lg,Andrea
www.sweetpastellstrawberry.blogspot.de

14. Juni 2016 um 20:05

Hey Lilly, die Zitate sind echt schön und vor allem so wahr. Genau das habe ich jetzt gebraucht ;)

Josi von josislittledreams.blogspot.de

S.
18. Juni 2016 um 19:16

Wundervoller Post! Genau das Richtige bei dem Wetter und der Laune, die gerne damit einhergeht.
Liebe Grüße
S.
http://cappuccinocouture.blogspot.de/

leave a comment