2 Sleepover-Party Snack Ideas

Montag, 30. Juni 2014 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
endlich lasse ich mal wieder was von mir hören. Ich war das Wochenende über bei meinen Großeltern, da meine Oma Geburtstag hatte. Es war ein sehr schönes Wochenende, nur das Wetter hat leider nicht so wirklich mitgespielt, aber ich hoffe, dass das noch wird. Ich schreibe diese Woche auch voraussichtlich meine letzten Tests, was ziemlich merkwürdig ist, wenn man bedenkt, dass einige von euch schon diese Woche die Sommerferien starten. Also wünsche ich denjenigen, die diese Woche die Schule verlassen, schon mal schöne Ferien! Schreibt mir mal in die Kommentare, wie lang ihr noch in die Schule gehen müsst. Ich muss noch bis zum 28.7 die Zähne zusammenbeißen.
Für den heutigen Post habe ich mal wieder ein paar Rezepte für euch. Und zwar nicht irgendwelche Rezepte, sondern 2 coole Snackideen für die nächste Sleepover-Party mit euren Freundinnen. Ich wünsche euch viel Spaß mit diesem Post!
Fangen wir an mit dem gesunden Snack, welcher bei euren Mädels sicher gut ankommen wird.

Ihr braucht:
  • Holzsticks
  • Kirschen
  • Nektarine
  • Plätzchenausstechform
So geht´s:
Als erstes schneidet ihr die Nektarine in große Stücke, sodass ihr mit einem Plätzchenausstecher die Form eurer Wahl ausstechen könnt. Dann müsst ihr euer Obst nur noch aufspießen.
Was sind eure Snacks für eine Sleepover-Party?
 Weiter geht es mit dem etwas ungesunderen Snack, aber man darf sich ja auch mal was gönnen.

Ihr braucht:
  • Party Snack Mix
  • Zartbitterschokolade
  • bunte Streusel
So geht´s:
Als erstes müsst ihr die Zartbitterschokolade schmelzen und vermischt sie dann mit dem Party Snack Mix. Dann könnt ihr je nach Wahl zum Beispiel noch M&M´s oder Streusel hinzufügen, um das Ganze ein wenig bunter zu machen.

16 comments

30. Juni 2014 um 21:12

Liebe Lilly,
deine Snack Ideen gefallen mir echt gut !
Ich muss noch bis zum 18.7 in die Schule und dann warten 7 Wochen Sommerferien auf mich ! :) Leider fahre ich nächste Woche auf Klassenfahrt in den Wald zum Jugendwaldeinsatz ! Aber meine Freundinnen und ich haben uns schon vorgenommen das beste draus zu machen, mal gucken wie es wird . Meine letzte Klassenarbeit habe ich heute geschrieben und die letzten beiden Tests werde ich am Freitag schreiben und ich finde dann reicht es für dieses Jahr auch, oder ?! Hab eine schöne Woche und liebe Grüße, Katrin

30. Juni 2014 um 21:16

Liebe Lilly, ich habe noch bis zum 31.7 Schule. Wääääh, Donnerstag habe ich meine letzte Klausur, ich wünsche dir viel Erfolg bei deinen Tests!
Die Ideen sind super, vokalem die Spieße gefallen mir gut!
Ich wünsche dir eine richtig schöne Woche!<3

Liebste Grüße Selina<3
http://kusselina.blogspot.de

30. Juni 2014 um 21:24

Wirklich toller Post!
Die Snack Ideen sind wirklich super gut.
Das sieht alles sehr lecker aus. :)
Und viel Glück bei deinen Tests!

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

Anonym
30. Juni 2014 um 21:27

Supertolle Snack Ideen, die sehen total lecker aus!
Ich habe schon seit einer Woche Ferien ♥ Ich hoffe du bekommst dieletzten Wochen gut hin!
Hab einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

30. Juni 2014 um 21:30

Tolle Essensideen!
Nur leider bin ich meistens zu faul mir das, wie beim ersten, so schön herzurichten. :D

30. Juni 2014 um 22:25

toller post :)
die beiden Ideen sehen wirklich sehr lecker aus ! <3
und ich muss auch noch bis zum 28/7 durchhalten ,:D
liebst, Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

30. Juni 2014 um 22:27

Liebe Lilly,
Ich muss noch bis zum 31.7 zur Schule.
Die Snack Ideen sehen wirklich sehr lecker aus, vor allem der erste.
Ich wünsche dir noch einen schönen abend
Hannah
http://toutestrose.blogspot.de/?m=0

1. Juli 2014 um 00:56

Tolle Snack Ideen. Übernachtungen sind doch so was Tolles! <3
Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

1. Juli 2014 um 11:30

Dein Blog wird ja immer schöner :* habe sehr lange nichts mehr kommentiert weil die zeit fehlte :)
Du hast sehr schöne Bilder und auch der Post gefällt mir sehr <3
Mach dir noch einen tollen Tag liebes <3 Michelle

1. Juli 2014 um 15:02

Tolle Snackideen!
Sieht beides superlecker aus :)
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

1. Juli 2014 um 19:27

Die Rezeptideen hören sich wirklich gut an :).
Ich muss noch bis zum 25.07. in die Schule und bin nun zum Glück auch mit allen Arbeiten, Referaten und Tests durch.
Die letzten vier Wochen gehen bestimmt sehr schnell vorbei.
Ich wünsche dir noch eine schöne Woche <3

1. Juli 2014 um 20:25

Hey,
wow *-* das sieht beides sowas von lecker aus !
ich liebe deine Rezepte einfach wirklich immer :)

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

1. Juli 2014 um 23:08

Sieht richtig lecker aus! :) ♥ Ich liebe es, wie du deine Bilder immer so schön bunt gestaltest :)
Ich muss zum Glück nur noch bis zum Freitag in die Schule, dann beginnen meine Sommerferien :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

2. Juli 2014 um 16:21

Dein Post und dein Blog ist wunderschön!! *-* Das erste Idee finde ich richtig gut ich werde sie bestimmt mal nach machen ;-) Ich wünsche dir noch eine schöne Woche und viele liebe Grüße
Maria

http://lifeisrosymaria.blogspot.de/

6. Juli 2014 um 13:08

Die Fruchtspieße sehen klasse aus :)

7. Juli 2014 um 19:49

Sehr süße Ideen. ♥

Liebe Grüße
Selly

www.sellyssecrets.blogspot.de

leave a comment