My Summer Make-up Routine

Donnerstag, 5. Juni 2014 • Lilly
Hallo ihr Lieben,
schon ist die Schulwoche fast wieder rum. Ich habe heute auch meine letzte Arbeit für diese Woche geschrieben und freue mich nun schon riesig auf morgen. Ich habe zwar nämlich keine Ferien, jedoch werde ich über Pfingsten mit einigen Freundinnen zelten gehen und wir werden sicher eine klasse Zeit haben. Das heißt allerdings auch, dass ich in den nächsten Tagen leider keine Kommentare beantworten kann und das vielleicht auch nicht so viele Posts kommen werde. Für den heutigen Post will ich aber meine Sommer Make-up Routine zeigen. Ich wünsche euch noch einen tollen Abend und schöne Ferien an alle, die die nächsten Wochen frei haben.
 Als erstes starte ich mit meinen Concealern und zwar der Catrice Camouflage Cream, sowie dem Maybelline Fit Me Concealer. Danach sette ich das Ganze mit meinem Puder von Ellen Betrix. Zum Konturieren benutze ich dann den Honolulu Bronzer von W7. Für ein wenig Farbe auf meinen Wangen benutze ich dann zuletzt noch einen Blush von Manhattan.
Was für Produkte verwendet ihr am liebsten Sommer oder seit ihr vielleicht sogar der Meinung dass Schminken im Sommer generell total überbewertet ist?
Weiter geht es mit meinem Augenmake-up. Zuerst biege ich meine Wimpern mit der Wimpernzange. Danach trage ich meine liebste Mascara von Maybelline auf. Als nächstes trage ich ein wenig schwarzen Kajal auf meine untere Wasserlinie auf und vollende mein Make-up damit, dass ich meine Augenbrauen ausfülle.

23 comments

5. Juni 2014 um 19:59

Sehr toller Post :)
Benutzte auch ganz viele gleiche Produkte.
Liebe Grüße Merle.
http://barbiehasgonebad.blogspot.de/

5. Juni 2014 um 20:01

Hallöchen,
ein wirklich schöner Post. Ich selbst benutze nicht so viel Make-Up.
Ich liebe deine Fotos, die sind immer soooo wunderschön!!!
Ich wünsche dir ganz ganz viel Spaß beim Zelten!!! Und ja ich freue mich auch schon wahnsinnig auf die Ferien und endlich mal in der Sonne am Strand liegen, hach, das wird so wunderbar werden!!!
Liebste Grüße
Luisa ♥

5. Juni 2014 um 20:30

so schöner Post♥ ich glaub für den sommer ist das genau richtig!
nicht zu viel und nicht zu wenig.
Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Zelten Süße♥

xo Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

5. Juni 2014 um 20:36

Superschöner Post!:)
Gefällt dir der Bronzer gut? <3
Liebe Grüße & tolle Fotos ♥ ;)
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de

5. Juni 2014 um 20:50

Toller Post mit schöen Produkten! Die Wimperzunge ist auch ei totales Must-Have bei mir!
Hab einen wundervollen Abend!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

5. Juni 2014 um 21:12

Schöner Post;) Ich benutze im Sommer und im Winter eigentlich das selbe Make up d.h. Mascara ,Eyeliner und Augenbraunstift
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebe Grüße
Salo <3
http://hippiestylewillneverdie.blogspot.de/

5. Juni 2014 um 21:36

Schöner Post :-) tolle Produkte und die Pinsel erst.... hätte ich auch gerne :-)
schönen Abend dir noch <3
Katharina

6. Juni 2014 um 06:59

Schöner Post und tolle Produkte!
Ich benutze im Sommer fast die selbe Anzahl an Make-up wie im Winter. Nur etwas andere Farben. ;)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

6. Juni 2014 um 11:33

Ich wünsch dir ganz viel Spaß beim Zelten!
Hast du denn an sich einfach keine Ferien (wegen Bundesland etc) oder wegen etwas anderem?
Auf jeden Fall hoffe ich, dass du dein langes Wochenende genießen kannst!

Ich habe keine Ahnung! Anscheinend gibt es Leute, die solche Pflanzen tatsächlich daheim haben, vielleicht kann man die ja echt bestellen. Ich würde mir auch gleich eine zulegen und die den ganzen Tag "ärgern".
Vielen lieben Dank für deine lieben Worte und das Lob!

6. Juni 2014 um 15:45

Viel Spaß beim Zelten, liebe Lilly!
Habe heute auch die letzte Schularbeit geschrieben und bin froh, dass ich es endlich hinter mir habe!
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

6. Juni 2014 um 16:12

Kannst du die rocket volume mascara empfehlen? viel spaß beim zelten! :))
lg, die bea. ♥

6. Juni 2014 um 21:44

Viel Spaß beim Zelten und ich schminke mich auch im Sommer,allerdings dann eher dezenter und verzichte auch oft auf Mascara.
Bei mir läuft grade eine Verlosung,würde mich freuen wenn du mitmachen möchtest :).

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

7. Juni 2014 um 15:32

Super Post! Habe grade auch meine Make-up Routine gepostet :)
Dann viel Spaß beim zelten! ♥
Liebe Grüße Juli
loveeyourlifeee.blogspot.de/

7. Juni 2014 um 19:23

Viel Spaß beim zelten. Das Wetter ist bestimmt traumhaft:P.
ich selbst benutze im Sommer auch gerne weniger Make-up und greife eher zu BB Cremes oder ähnlichem:).
<3

8. Juni 2014 um 13:48

Toller Post, liebe deinen Blog ♥

Lina ♥
http://xperfectrose.blogspot.de/

8. Juni 2014 um 14:26

Ich hab dich für den Liebsten Blog Award nominiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst.
Auf meinem Blog findest du den Post dazu und die weiteren Infos.
LG Franzi :)

8. Juni 2014 um 21:37

Ich bin ein absoluter Fan der Maybelline Mascaras. Mein Favorit ist der gelbe. Hin und wieder probiere ich einen von einer anderen Marke aus und kehre doch immer wieder sehr schnell zu Maybelline zurück ;-)

Liebe Grüße
Miss Annie
Blog // Facebook // Bloglovin

10. Juni 2014 um 19:13

Super Blog mit wahnsinnig schönen Bildern und wahnsinnig schönem Design! Da kannst du wirklich stolz auf dich sein :)

Liebe Grüße

http://justanotherlifestyleblogger.blogspot.de

11. Juni 2014 um 17:04

Super Ideen !
Hab deinen Blog durch Ina gefunden ! :)
Deine DIY's gefallen mir auch alle sehr gut !
Liebe Grüße, Katrin

15. Juni 2014 um 14:13

Hallo,
danke für deinen lieben Kommi auf meinem Blog.
Wie gefällt er dir denn ?
Darf ich dich viellt. als Stammleserin begrüßen ?
LG Sabrina :) *

23. Juni 2014 um 11:53

Hihi Honolulu und ein Blush von Manhattan sind auch meine Favoriten.
Du inspirierst mich, ich denke einen solchen Post mach ich auch mal :)
Liebste Grüße
Ruth

14. August 2014 um 14:25

ein wirklich schöner beitrag - mit tollen produkten :)
schaut mal bei meiner sommer make up routine vorbei :*
ganz liebe grüße,
Bettina
http://beautyandlifestylebybettina.wordpress.com/

leave a comment