DIY Summer Bag + Outfit Idea

Donnerstag, 26. Juni 2014 • Lilly
Hey meine Lieben,
zum Glück hat sich das Leseliste-Problem bei mir auch wieder gelöst. Heute habe ich auch mal wieder einen einigermaßen lernfreien Tag und deswegen gibt es jetzt auch mal wieder ein DIY. Und zwar zeige ich euch wie ihr den Beutel unten auf dem Foto ganz einfach nachmachen könnt. Ich wünsche euch noch einen super Tag!
 Ihr braucht:
  • einen Beutel
  • schwarze Sprühfarbe, welche für Textilien geeignet ist
  • eine Schablone für euren Text
  • Nadeln
  • Stück Pappe

So geht´s:
Als erstes sucht ihr euch einen Spruch für eure Tasche heraus (z.B. I lost my ♥; You look so lovely today). Nun, da ihr euren Spruch gefunden habt, könnt ihr diesen ausdrucken. Nun schneidet ihr euren Text so aus, dass eine Schablone entsteht. Dann legt ihr in die Tasche noch ein Stück Pappe oder Zeitung, um zu verhindern, dass die schwarze Sprühfarbe auch auf die andere Seite abfärbt. Jetzt könnt ihr eure Schablone mithilfe der Nadeln an die Tasche machen. Sobald alles gut hält, könnt ihr dann mit der schwarzen Sprühfarbe über eure Schablone gehen. Wenn die Farbe dann getrocknet ist, könnt ihr auch die Nadeln und die Schablone wieder von der Tasche lösen.
 Ich trage in meinem Outfit ein Oberteil von Only, eine Jeans von Primark, sowie meine Converse.

16 comments

26. Juni 2014 um 15:25

Toller Post!
Der Beutel ist sehr schön :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
kathiiis.blogspot.de

26. Juni 2014 um 15:34

Was für ein tolles DIY! :) ♥ Du hast immer so wundervolle Ideen, das ist unglaublich, wie kreativ du bist :) Ich finde deinen Beutel so schön! :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

26. Juni 2014 um 16:57

Oh, wow richtig tolle Tasche:) und das ganze Outfit gefällt mir richtig gut.
Liebe Grüsse Lena

26. Juni 2014 um 16:59

tolle idee! ich bin auch schon länger am überlegen, wie ich meinen jutebeutel gestalte :)

26. Juni 2014 um 17:11

Coole Idee!<3
Die Tsche sieht auf den ersten blick wirklich nicht selbstgemacht aus!:)
Liebe Grüße Inga<3

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

26. Juni 2014 um 20:57

Toller Post und der Beutel sieht wirklich super aus! :)
Eine coole Idee.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

26. Juni 2014 um 22:00

Total schöner Beutel, aber bei mir klappt das sicher nicht so gut wie bei dir!
Sieht schön aus!
LG,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

27. Juni 2014 um 13:48

Der Beutel ist total schön, sieht viel cooler aus als viele gekaufte!
Und dein Oberteil mag ich auch sehr gerne:) hab noch einen tollen Tag♥

27. Juni 2014 um 18:42

Geile Idee !<3
Hoffentlich gewinnst du den zalando Gutschein !:)
LG Jana von : http://youngbeautymania.blogspot.de

27. Juni 2014 um 20:33

Toller Post :)
Super schöne Tasche und gut erklärt ❤
Schönen Abend noch ❤
Ali :)
http://my-beauty-place.blogspot.de

27. Juni 2014 um 23:48

Dein Outfit ist Mega Toll :-) gut kombiniert . Gerne könnt Ihr auch meine Blogs besuchen, würde mich sehr freuen: ( Links Erlaubt )
L.g Antonia von:
1--->Traum-Figur.De
2--->Augen-Schminken.De
3--->Fashion-&-Lifestyle.De
Danke

29. Juni 2014 um 10:19

Super süße Idee, ich glaube das werde ich bei Gelegenheit für eine Freundin nach machen! <3

http://kusselina.blogspot.de

29. Juni 2014 um 17:41

Die Tasche und das Outfit sind richtig cool! Und du bist richtig schön :)
Danke auch für die netten Kommentare auf meinem Blog!
Alles Liebe, Salo

29. Juni 2014 um 18:22

ist dir richtig gut gelungen und deinen blog finde ich sehr sehr schön :) hast eine leserin mehr!

29. Juni 2014 um 20:54

Die Tasche ist super cool geworden !
Werde ich in den Ferien mal nachmachen :)
LG Katrin

1. Juli 2014 um 16:19

Der Jutebeutel schaut richtig gut aus :)

leave a comment