Hello July - Monthly Favourites

Dienstag, 24. Juni 2014 • Lilly
Hallo ihr Süßen,
bestimmt habt ihr euch gerade gewundert, als ihr meinen Post in eurer Leseliste gesehen habt. Schließlich hat dieser Monat noch gut eine Woche und ich zeige euch trotzdem schon meine Monatsfavoriten?! Der Grund dafür, dass dieser Post schon so früh kommt, ist eigentlich ziemlich simpel und er ist mir auch ein wenig peinlich. Allerdings will ich ja ehrlich mit euch sein, und muss deshalb zugeben, dass ihr diesen Post jetzt schon zu sehen bekommt, da ich zurzeit sehr wenig Zeit habe und dieser Post auch nur wenig Zeit und Aufwand benötigt. Also Shame on me, aber ich verspreche euch, dass spätestens in zwei Wochen wieder aufwendigere Posts kommen sollten, denn in dieser Zeit beginnt auch unser Notenschluss.
Doch bevor ich nun mit diesem Post starte habe ich noch eine wichtige Frage und zwar wollte ich mal fragen, ob noch jemand zurzeit immer nur einen Post in seiner Leseliste zu sehen bekommt und Blogger bei ihm auch nicht auf das ´Weitere Anzeigen´ reagiert. Falls es euch also genauso gehen sollte, schreibt mir das unbedingt in die Kommentare und auch, ob ihr das Problem schon lösen konntet.
Mein erster Favorit für diesen Monat ist dieses Q&A Büchlein. Ihr habt in diesem Buch 365 Fragen, welche ihr in einem Zeitraum von 5 Jahren beantwortet. Und zwar ist für jeden Tag im Jahr eine Frage vorgesehen, welche ihr jedoch fünfmal beantworten werdet, also zum Beispiel 2014, 2015, 2016, 2017 und 2018. So habt ihr am Ende eine Art Tagebuch und könnt über euren alten Antworten schmunzeln. Dieses Buch eignet sich auch perfekt als Geburtstagsgeschenk!
Nächster Favorit ist dieser neue Baby Lips, welchen ihr neuerdings im DM findet. Die Farbe ist wirklich perfekt für den Sommer und auch die Haltbarkeit auf den Lippen ist sehr gut. Ob der Baby Lip jetzt besonders pflegend ist, ist eine andere Frage, aber ich kann euch diese Farbe auf jeden Fall empfehlen.
Mein nächstes Produkt ist dieses Tropical Tanning Oil von Hawaiian. Ich konnte es bis jetzt zwar noch nicht ausführlich testen, allerdings hat mich der tolle Geruch und all die positiven Bewertungen auf Amazon schon überzeugt.
Mein letzter Favorit für diesen Monat war doch tatsächlich mein erster Essie Lack. Nach gefühlten Stunden des Grübelns vor dem Essie Counter, ob ich wirklich bereit bin diesen Preis für einen einzigen Nagellack zu zahlen, habe ich mich schließlich für die Farbe marshmallow entschieden. Und ich bin begeistert!!! Die Farbe ist wirklich das perfekte weiß für mich und der Lack hält nun schon seit 5 Tagen auf meinen Nägeln. Ich habe diesen Kauf also auf keinen Fall bereut.

33 comments

24. Juni 2014 um 15:59

Toller Post !
Jaa das Problem mit der Leseliste habe ich auch :(
Den Babylip habe ich auch und finde ihn auch total toll:)
Das Tanning Oil finde ich auch total interessant...
Einen wundervollen Tag ❤
Ali :)
http://my-beauty-place.blogspot.de

24. Juni 2014 um 16:03

Tolle Favouriten:) Ich bin gerade auch noch im Lernstress... Cool, dass es den Pink Punch jetzt auch in Deutschland gibt, ich mag diesen Baby Lips super gerne<3
Alles Liebe,
Lara
www.life-is-a-feeling.blogspot.com

24. Juni 2014 um 16:12

Ich muss dieses Buch haben! :D ♥
Irgendwie hab ich auch seit ein paar Tagen das Problem mit Blogger, bekomme es aber nicht weg :/
Hoffe jemand hat eine Lösung dafür, lg Franzi Marie

www.franzimarie.blogspot.com xx HighEnd Marken- & Fashion, Model- und Designerblogger ♡

24. Juni 2014 um 16:15

Hey :)
ja das Problem mit der Liste habe ich auch :( leider weiß net woran das liegt :(
der Nagellack ist soo wunderschön :) leider gabs den nicht als ich meinen ersten und bisher einzigsten Essienagellack gekauft habe, sonst wäre er es geworden :)

xo Laura
http://meandmybeeing.blogspot.de/

24. Juni 2014 um 16:25

Schöner Post :-)!
aah und ich hatte schon Sorge dass ich die einzige mit dem Problem bin-.-
datgirlsthings.blogspot.com

24. Juni 2014 um 16:25

Toller Post :) ♥ Das Problem mit der Liste habe ich leider auch, habe mich auch schon total gewundert :s
Deine Favoriten sind echt toll, besonders das Buch gefällt mir :) Ich habe übrigens auch neulich meinen ersten essie-Nagellack gekauft :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

24. Juni 2014 um 16:42

bei mir ist das auch so mit der blogliste :( nervt!
ist der essielack komplett deckend? :)

24. Juni 2014 um 16:42

Toller Post und hammer Produkte,
Ich habe genau das selbe Problem, was mich ziemlich nervt.
LG Anna
http://everylittlethingabout.blogspot.de/

24. Juni 2014 um 16:53

das mit dem buch klingt echt mega spannend, ich glaube das schaue ich mir wirklich mal an, ist so eine super Inspiration und Erinnerung
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

24. Juni 2014 um 17:56

Alle Sachen hören sich echt gut an !
Das Buch finde ich besonders interessant !
Danke für deinen lieben Kommentar bei mir ! :)
Liebe Grüße, Katrin

24. Juni 2014 um 18:21

bei mir ist das auch mit der leseliste! richtig doof :/ aber gut,dass ich nicht die einzige bin.
das buch hört sich echt interessant an :)

24. Juni 2014 um 19:49

Ich habe übrigens schon bei anderen Blochern von dem Problem gelesen ! Aber ich glaube das momentan bei Blogger etwas nicht Anordnung ist, denn ich kann mich nicht mehr bei anderen als Leser eintragen. Ich hoffe Blogger bekommt das bald in den Griff

24. Juni 2014 um 20:16

Wirklich tolle Favoriten!
Das Buch hört sich toll an. :)
Bei mir ist das mit der Leseliste auch so. Total nervig!!

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

24. Juni 2014 um 20:17

Essie Nagellacke sind wirklich teuer (aber noch nichts im Vergleich zu OPI;D), aber auch wiiiirklich toll. Also wirklich das Geld wert, muss mir auch noch ein paar mehr kaufen!!
Das Buch hört sich sehr cool an, muss ich gleich mal googeln;D.
Und das mit nur einem Blog habe ich auch, folge aber allen Blogs auch auf bloglovin, und da geht alles ganz normal... vielleicht kannst du das auch machen? Man kann die Leseliste der Blogs einfach kopieren denk ich;).

24. Juni 2014 um 20:44

Ich habe das gleiche Problem mit Blogger -.-' es nervt
Trotzdem schöner Post :*
LG Jana

24. Juni 2014 um 22:06

Tolle Produkte und ich habe momentan das gleiche Problem :( Liebst, Emme ♥

Lea
24. Juni 2014 um 22:23

Den Nagellack von Essie will ich auch unbedingt noch haben! :( :D
Und das Problem habe ich auch -.-
Liebste Grüße,
Lea <3

25. Juni 2014 um 10:03

Super schöner Post ! Ich liebe Essie Nagellacke, der weiße ist sooo schön !
Wünsche dir noch einen schönen Tag :-*
Liebste Grüße, Karina ♥
http://fashionbyke.blogspot.de/

25. Juni 2014 um 11:09

Hey, du hast einen richtig schönen Blog.
Ich würde mich total freuen wenn du mal bei mir vorbei schaust und vielleicht gewinne ich ja eine neue liebe Leserin dazu. Behalte deinen Blog ab jetzt im Auge :)

Liebe Grüße
Sophia von
www.sophias-fashion.blogspot.com

25. Juni 2014 um 12:33

Das Buch ist ja toll! Ist das auf Englisch? Den Babylip hab ich auch, allerdings steht mir die Farbe nicht so gut...
Liebe Grüße,
http://remembertoloveit.blogspot.co.at/

25. Juni 2014 um 13:35

Schöner Post.
Das Buch hört sich total interessant an.
Dass mit der Leseliste war bei mir bis heute auch so.
Hat sich dann aber wieder von alleine geändert.
Alles Liebe Anna-Lena ♥
http://takeaphotoooo.blogspot.de/

25. Juni 2014 um 15:12

Das Buch ist super, dass kaufe ich mir auch ♥
Toller Post

LG Julialiciouus
Bad Blood

25. Juni 2014 um 17:14

Du hast einen sehr schönen Blog, hast jetzt eine neue Leserin :)
Das Buch klingt ja toll, werde ich mir merken :)
Liebe Grüße, Tina
http://tinasetareh.blogspot.co.at

25. Juni 2014 um 20:19

Habe leider genau das selbe Problem :/.
Abgesehen davon sind das alles sehr schöne Produkte. Habe mir vor kurzem auch erst meinen 1. Essie Lack gekauft und bin auch ziemlich zufrieden. Nach dem Buch muss ich unbedingt mal schauen, wäre wirklich perfekt für ein Geburtstagsgeschenk.
Ganz liebe Grüße an dich :)

Anonym
25. Juni 2014 um 21:57

Als ich mir meinen ersten Essie Lack geholt habe,musste ich auch lange nachdenken ob ich soviel für einen Lack ausgeben will.Doch genauso wie du habe ich meine Entscheidung nicht bereut und es ist inzwischen einer meiner Lieblingsmarken :D.

Lg Nathalie
http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

25. Juni 2014 um 23:40

den nagellack habe ich auch :))
LG*

Nathalie von Fashion Passion Love ♥

26. Juni 2014 um 00:13

Der Essie Lack hat so eine tolle Farbe <3

Liebst
Minnja

www.minnja.de

26. Juni 2014 um 12:33

Tolle Sachen!
Der Nagellack von essie ist sehr schön :)
Ich wünsche dir noch einen tollen Tag!
Liebe Grüße
Kathi <3
http://kathiiis.blogspot.de/

26. Juni 2014 um 21:08

Der Baby Lips sieht sehr interessant aus, werde ich mir definitiv mal angucken :-). Auch das Buch finde ich sehr cool, ich habe sowas ähnliches, nur mit Zitaten und irgendwie passt es immer :D.
Liebste Grüße und ich hoffe der Stress ist bald wieder vorbei =).
Liebste Grüße
Maike
www.fashionfairy-cologne.blogspot.de

Schöner Post :). Den Baby Lip, welchen ich auch sehr gerne mag, hatte ich mir gerade in London gekauft, dann gab es ihn auch schon in Deutschland :D. Das Buch finde ich ebenfalls ziemlich interessant und werde es mir auch mal angucken ^^.
Liebe Grüße,
Sophie <3.

letsdrinkateatogether.blogspot.de

28. Juni 2014 um 22:03

Das Problem hatte ich letzte Woche auch, ist aber von allein wieder verschwunden!
Den neuen Baby Lip hab ich auch und obwohl mich die Deckkraft total überzeugt, bleibt mein Favorit der Cherry me wegen seinem Geruch. <3
Ich hab auch einen Essie Lack, aber ich mag den Pinsel leider nicht so!
LG Franzi :)

29. Juni 2014 um 10:22

Das Buch klingt super spannend, bekommt man das im normalen Buchladen?:)

Liebste Grüße
Selina<3

1. Juli 2014 um 20:27

OMG *-* wo hast du das Q&A Buch gekauft ?
ich suche dieses schon länger, aber kann es wirklich nirgendwo (außer ebay) finden :/
deine Favoriten in diesem Post könnten genauso gut meine sein *-* :D

Ich wünsche dir noch eine schöne Woche!
Liebe Grüße ♥

P.S.: * Link zu meinem Blog *

leave a comment