Summer Inspired Treats

Dienstag, 10. Juni 2014 • Lilly
Guten Abend meine Liebsten,
ich hoffe, dass eure freien Tage ebenso schön waren wie meine. Ich wäre heute morgen nämlich am liebsten im Bett liegen geblieben, habe mich dann aber schweren Herzens und total verschlafen doch noch zur Schule geschleppt. Dafür mussten die Schultern meiner Freundinnen den Schultag über als Kissen dienen. Mein Campingwochenende war dafür aber umso besser. Wir sind nämlich am Freitag direkt nach der Schule losgefahren und am frühen Abend standen dann auch sogar schon unsere Zelte. Danach habe wir direkt die untergehende Sonne genutzt, um ein paar Fotos zu machen und dann sind wir auch schon todmüde in unsere Schlafsäcke gefallen. Aufgrund des heißen Wetters haben wir dann aber auch nie länger als bis halb acht schlafen können, was ein wenig anstrengend war. Das Wetter war aber auf jeden Fall bombastisch und wir haben sogar die 40 Grad Marke geknackt. Am Sonntagmorgen sind ich und meine Freundin dann auch einmal um 4:55 Uhr aufgestanden und haben ein paar tolle Fotos im Sonnenaufgang geschossen. Ich habe dieses Wochenende also richtig viel erlebt und bin jetzt aber auch wieder ziemlich glücklich endlich wieder an einem Computer sitzen zu können, um einen Post für euch zu schreiben.
Für heute habe ich nämlich zwei tolle Summer Treats Ideas für euch vorbereitet. Ich hoffe, dass euch dieser Post gefällt und wünsche euch eine wundervolle Woche!

Zwieback Toasts

Wir beginnen mit diesen supereinfachen Zwieback Toasts, welche ihr unbedingt ausprobieren solltet, denn sie sind perfekt für den kleinen Hunger zwischendurch.

Ihr benötigt:
  • Früchte
  • Zwieback
  • Belag (Geschmolzene Schokolade, Honig, Marmelade...)

So geht´s
Als erstes bestreicht ihr eure Zwiebacks dünn mit dem Belag eurer Wahl. Nun schneidet ihr eure Früchte in kleine Streifen und legt sie einfach auf das Zwieback. Und schon sind wir fertig!

 Fruit Juice with Fruits

Meine nächste Idee erfrischt euch im Sommer und ist wie auch Idee eins sehr leicht herzustellen und sieht klasse aus.

Ihr braucht:
  • Saft eurer Wahl (kann gerne selbstgemacht werden)
  • Früchte
  • Eiswürfel

So funktioniert´s:
Ihr legt eure Eiswürfel, sowie eurer Obst unten in eurer Glas. Nun füllt ihr euer Glas mit dem Saft eurer Wahl auf und könnt nach Belieben auch noch einen Strohhalm hineinstecken.

13 comments

10. Juni 2014 um 20:12

Das sieht so lecker aus! Das werde ich gleich mal austesten! Bei uns ist es auch so heiß, aber es mischen sich immer wieder Unwetter herein..:(
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Abend, Süße!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

10. Juni 2014 um 21:12

Mhhm lecker! *-*

10. Juni 2014 um 21:14

Sieht echt lecker aus ❤
Werde es morgen zum Frühstück ausprobieren ❤

Lina❤
http://xperfectrose.blogspot.de/?m=1

11. Juni 2014 um 07:41

yummy!

Liebe Grüße von Ella loves

11. Juni 2014 um 09:25

haha passt ja dass ich mir heut zwieback geholt habe XDDD
sieht wirklich richtig lecker und erfrischend aus :)
lg ;**

11. Juni 2014 um 13:10

deine Fotos sind immer so bunt und machen sofort lust auf das essen, bekomme gleich hunger :)
liebst, kyra
misskyralyna.blogspot.de

11. Juni 2014 um 14:34

Hmm, die Zwieback-Toasts sehen total lecker aus :))

Bei uns läuft grade ein Giveaway! Zu gewinnen gibt es einen 50€-Gutschein für den Defshop, also schaut mal vorbei :)

lg, die bea. ♥

11. Juni 2014 um 16:06

Tolle Ideen.
Das sieht echt lecker aus. <3

Liebe Grüße Seli ♥
http://everythingisgorgeous.blogspot.de/

11. Juni 2014 um 18:30

Sieht beides echt lecker aus! Vor allem das Getränk ist ja perfekt für den sommer :)
Lg Theresa ♥
http://beautytolive.blogspot.de/

11. Juni 2014 um 20:07

Richtig coole Idee! Sieht superlecker aus *-*
Dir einen wundervollen Tag Süße und pass gut auf dich auf!
Isabella <3
glam-of-life.blogspot.com

11. Juni 2014 um 22:04

Dein Essen sieht immer so lecker aus!
Und gesund ist es auch noch..
LG Franzi :)

13. Juni 2014 um 13:21

Das sieht richtig lecker aus! Ich liebe den Sommer einfach! :) <3

13. Juni 2014 um 21:06

Oh, das schaut wieder so lecker aus, Lilly!!♥
Muss ich unbedingt auch mal machen!!

Ich habe dich auch für den "liebsten Award" getaggt, den du auf meinem Blog findest, wenn du mitmachen magst♥:).

Schönes Wochenende,
Melle

leave a comment