5 Products for Summer Series {Face}

Sonntag, 22. Juni 2014 • Lilly
Guten Abend meine liebsten Leser,
ich hoffe, dass ihr ein tolles Wochenende hattet! Meines war wirklich schön und gerade genieße ich noch die letzten Sonnenstrahlen, die noch durch mein Fenster in mein Zimmer fallen. Ich hatte auf jeden Fall zwei sehr entspannte Tage mit meiner Familie und habe auch schon angefangen für meine letzten Arbeiten zu lernen. Der Countdown bis zu den Ferien läuft! Ich will heute aber auf jeden Fall meine Serie weiterführen und habe euch meine liebsten Sommerprodukte fürs Gesicht rausgekramt. Ich wünsche euch eine schöne neue Woche!
 Beginnen wir mit diesen Lipglossen, welche ich für den Sommer wirklich perfekt finde. Sie sind beide von essence und durch die kleine Form lassen sie sich sehr gut in jeder Handtasche verstauen. Ich habe die Lipglosse ´pink dragon´ und ´sweet strawberry´.
 Weiter geht es mit diesem Produkt. Es handelt sich hierbei um einen Gel Eyeliner von Catrice. Er lässt sich wirklich auftragen und verschmiert auch nicht, was mir besonders im Sommer wirklich wichtig ist.
 Mein nächstes Produkt ist dieses Illuminating Powder von Wet n Wild. Es gibt eurem Gesicht einen richtig schönen Glow und ich möchte es in meiner täglichen Make-up Routine auf keinen Fall mehr missen. Eindeutige Empfehlung!
 Mein vorletztes Produkt ist auch schon dieser Blush von essence. Es handelt sich hierbei um die Farbe 10 adorable. Ich finde die Farbe passt sehr gut zum Sommer und kann ihn euch so nur empfehlen.
Mein letztes Produkt ist nun noch Kokosöl. Ich liebe Kokosöl und finde, dass es eine Produkt ist, das nur Pluspunkte hat. Ich verwende es super gerne nach dem Duschen und trage einfach eine kleine Menge davon auf mein Gesicht auf. Wenn ich es dann später mit ein wenig Wasser abnehme, ist meine Haut wirklich superweich.

15 comments

22. Juni 2014 um 20:28

Das ist wirklich ein toller Post und eine tolle Serie <3:)!! Tolle Produkte:)!
Ich wünsche dir morgen einen tollen Wochenstart<3!!
Xx Melle

22. Juni 2014 um 20:35

Ein wunderschöner Post und tolle Produkte :)
Liebst, Emme <3

Anonym
22. Juni 2014 um 20:52

Ein toller Post mit schönen Produkten! Ich wünsche dir viel Glück bei deinen Arbeiten!
Hab einen wundervollen Start in die neue Woche, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

22. Juni 2014 um 21:15

toller post! das mit dme kokosöl ist eine coole idee!

22. Juni 2014 um 21:21

Wirklich toller Post<3
Das Puder von Wet n wild sieht richtig toll aus, ich liebe generell wet n wild.
Lg Fredi
liifeandstyle.blogspot.de

22. Juni 2014 um 21:40

Die Serie finde ich auch super toll !
Denn Pink Dragon Lipgloss habe ich auch und die Idee mit dem Kokosöl finde ich auch cool ! LG Katrin

22. Juni 2014 um 21:40

Toller Post!
Die Serie gefällt mir richtig gut. <3
Den Blush von essence habe ich auch. Die Farbe ist wirklich schön.

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

22. Juni 2014 um 22:38

toller Post!:)
mir gefallen vor allem die lipglosse gut.
xo Inga von

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

22. Juni 2014 um 23:28

Toller Post :) ♥ Geleyeliner mag ich im Sommer auch sehr gerne, da er einfach nicht verschmiert :)

Liebe Grüße, Sophie
xxxitssimplymexxx.blogspot.de

23. Juni 2014 um 11:56

Bei Eyeliner ist mir auch immer sehr, sehr wichtig, dass er nicht verschmiert. Bei mir aber vor allem wegen der Kamera. Die habe ich ja doch ständig vor den Augen, da sieht man schnell mal aus wie ein Panda...

Vielen Dank für all deine lieben Worte zu dem Video. Sehr lieb von dir, hat mich gefreut das lesen zu dürfen.

23. Juni 2014 um 18:18

Die Produkte sind toll! :)
Von den Lipglossen habe ich seit Jahren auch schon zwei, die sind wirklich ganz chic! :)

24. Juni 2014 um 12:31

Hey süßer Blog <3 Die Idee mit dem Kokosöl muss ich mir merken. Meine Haut ist in letzter Zeit einfach total trocken. :/
Mit den Lipglossen komme ich nicht so gut klar, weil mir eigentlich alle von Essence zu klebrig sind. Ich trage aber sowieso meistens Lippenstift. :)
Ich weiss, dass kommt jetzt voll hochnäsig rüber, aber ich kann nicht glauben dass du erst 15 bist und schon so hübsch und so einen tollen Blog hast ♥ Als ich 15 war da hätte ich nie ans Bloggen gedacht.

24. Juni 2014 um 15:01

Die Produkte sind toll <3
Mal wieder ein wunderschöner Post
Noch einen schönen Tag.
Lg Fiona
http://mybeautyreflection.blogspot.de

24. Juni 2014 um 16:14

Schöner Post ;) Das mit der Serie war wirklich eine super Idee
Ich wünsche dir noch einen schönen Tag
Liebate Grüße
Salo

http://driftawayfromthenormallife.blogspot.hu/?m=1

30. Juni 2014 um 19:34

Ich liebe das Blush! ♥
Es ist einfach die perfekte Alltagsfarbe *-*
Franzi

leave a comment