Better Blogging {Tipps&Tricks}

Montag, 16. Februar 2015 • Lilly
Hey meine Süßen,
ich hoffe, dass ihr ein schönes Wochenende hattet. Habt ihr es euch am Valentinstag gut gehen gelassen? Ich habe meinen Valentinstag auf einem Karnevalsumzug verbracht. Heute hatte ich zum Glück noch frei und auch morgen darf ich noch einmal ausschlafen. Habt ihr ebenfalls noch frei? Jetzt will ich euch auch gleich meinen heutigen Post vorstellen, denn es gibt wie jeden Monat wieder einen Teil meiner 'Better Blogging' Serie. Viel Spaß beim Lesen!

Seid einzigartig beim Bloggen. Diese Einzigartigkeit könnt ihr zum Beispiel durch tolle Texte, besonders bearbeitete Bilder oder ein aufwendiges Blogdesign ausdrücken.
Pinnt eure Posts. Diese Möglichkeit habe ich auch erst vor kurzem für mich entdeckt, aber ich finde es seitdem eine klasse Idee meine Posts auf Pinterest zu pinnen.
Bindet auf eurem Blog auf jeden Fall eine 'Über mich', eine 'Kontakt' und eine 'Impressum' Seite ein.
The only person you should try to be better than, is the person you were yesterday.
Bevor ihr einen Post schreibt, solltet ihr alle Sachen, die euch vom Schreiben stören oder sogar abhalten könnten aus eurer Nähe verbannen. Ich, zum Beispiel, kann während des Schreibens keine Musik hören und werde eher ungern unterbrochen.
Schreibe den Blog, den du selbst gerne lesen würdest. So merken deine Leser schnell, dass du dir viel Mühe mit deinen Posts gibst und auch du wirst viel mehr Spaß am Bloggen finden.



17 comments

16. Februar 2015 um 17:25

ganz toller post und super tipps :) besonders der Letzte ist so wahr haha !
xx Julia
www.whatevercattie.blogspot.de
http://www.instagram.com/cjjv

16. Februar 2015 um 17:25

http://www.instagram.com/cjjjv

16. Februar 2015 um 18:07

Toller Post! <3
Ich liebe solche Posts und finde die Tipps super! <3 Ich blogge noch nicht lange und finde das den Post hilfreich! Ich frage mich immer wie mein Blog einzigartig wird und etwas besonderes! <3 Ich denke auch oft übers Aufgegeben nach, aber es gefällt mir trotzdem noch gut!<3

Allerliebste Grüße
http://maketheworldrosier.blogspot.de

16. Februar 2015 um 19:04

Toller Post und super Tipps vor Allem die Post-Titel Ideen!
Liebe Grüße
Lara von www.lara-loves.com

16. Februar 2015 um 19:38

Super Tipps, die Ideen für Posttitel sind cool. ;)

Liebe Grüße
Rona von threepinkcats

16. Februar 2015 um 19:43

Richtig toller und hilfreicher Post*-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

16. Februar 2015 um 19:57

Die Tipps sind echt gut :)

Liebe Grüße Judith ♥
beautybee13.blogspot.de

16. Februar 2015 um 20:30

Schöne Tipps!<3
Liebe Grüße, Jenna
Love is my drug

16. Februar 2015 um 20:37

Sehr gute Tipps <3

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

16. Februar 2015 um 20:57

Ein toller und interessanter Post !

Liebst
Sabrina

16. Februar 2015 um 22:35

So tolle Tipps, besonders das mit den Posttiteln! Super gemacht! <3

Allerliebste Grüße, Melina :)

everythingissorosyforme.blogspot.com

17. Februar 2015 um 12:52

Klasse Tipps, Liebes! Deine Posts sind edenfalls immer total schön und man merkt,wie viel Mühe du hineinsteckst!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

17. Februar 2015 um 14:23

Toller Post! vor allem den letzten Punkt sollte man wohl immer im Auge behalten-wie ich finde.
danke auch für deinen Kommentar ja PLL möchte ich auch noch beginnen:)

17. Februar 2015 um 20:03

Sehr interessant :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

17. Februar 2015 um 20:38

Deine Tipps waren sehr toll !

Man merkt wie viel mühe du dir gibst bei Bilder bearbeiten und beim schreiben. Mach doch gerne weiter so :).

Liebste Grüße Daphne

17. Februar 2015 um 21:16

Klasse Tipps!
Die werden dem einem oder anderen bestimmt weiterhelfen! :)

VANITY ✿ LUXE

18. Februar 2015 um 18:06

Richtig coole Tipps! Ich liebe deine better blogging Reihe:*
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

leave a comment