Ultimate Valentine´s Day Guide

Sonntag, 1. Februar 2015 • Lilly
Hallo meine lieben Leser,
lange nichts mehr voneinander gehört! Deswegen fühlt es sich auch umso besser an nun diesen Post für euch schreiben zu können. Meine Woche ist recht schnell dem Ende zu gegangen und ich kann es noch gar nicht glauben, dass wir uns schon im Februar befinden. Am Freitag gab es schließlich auch die Zeugnisse des nun schon vergangen Halbjahres und den Rest des Tages war ich noch arbeiten. Gestern hatte ich dann ein Seminar in unserer Schule, welches ich leider nicht so hilfreich fand. Den heutigen Tag habe ich dann heute Morgen mit einer Joggingrunde begonnen und eben habe ich mit meiner Schwester noch ein paar Fotos für geplante Posts geschossen.
I´m so excited for Valentines Day ... all the chocolate is gonna be on sale.
Im heutigen Post dreht sich alles um den Valentinstag und ich hoffe sehr, dass euch der Post gefällt.
Außerdem läuft meine Blogvorstellung nur noch wenige Tage, wenn ihr Lust habt, könnt ihr noch "HIER" teilnehmen.
Snacks&Treats
Für einen perfekten Valentinstag braucht ihr auf jeden Fall eine Menge an Essen. Selbst wenn ihr keinen Freund habt, mit dem ihr eure Snacks teilen könnt, dann ist das auch kein Problem, denn ihr findet bestimmt ein paar Freundinnen, die mit euch feiern. 
Falls es euch interessiert, wie ihr diese 'Schokolollis' machen könnt, dann kommt nun noch eine kurze Anleitung für euch. Ihr braucht drei Oreos, weiße Schokolade, Cake Pop Sticks und kleine Herzchen zum Essen. Zuerst schmelzt ihr die Schokolade und steckt jeweils einen der Cake Pop Sticks in die Oreos. Nun gebt ihr noch schnell eure Schokolade über die Oreos und verziert diese nach Belieben.
The perfect Outfit
Ebenfalls nicht fehlen darf natürlich ein Outfit in dem ihr euch wohl fühlt. Ich zum Beispiel trage ein Shirt von Primark, sowie einen Rock von H&M. Meine Schuhe sind von Bullboxer und meine Strumpfhose ist von Ernstings Family. Was wollt ihr an Valentinstag tragen?
Kissable Lips
Am Valentinstag dürfen gepflegte Lippen natürlich auch nicht fehlen. Also packt noch schnell euren liebsten Lippenpflegestift aus. Auch empfehlen kann ich zum Beispiel ein Lippenpeeling, wie das von Lush. Wenn euch das aber zu teuer sein sollte, könnt ihr auch einfach schnell ein wenig Zucker und Öl mischen und schon habt ihr ein Homemade Lippenpeeling.
Date Ideas
Ihr habt noch keinen Plan, was ihr am Valentinstag unternehmen sollt? Auf dem Bild habe ich euch einige meiner liebsten Ideen zusammengestellt. Ebenfalls ein paar tolle Date Ideen habe ich nach kurzem Stöbern 'HIER' gefunden. Ich kann es euch wirklich nur empfehlen dort mal vorbeizuschauen, denn ich bin mir sicher, dass für jeden von euch etwas Passendes dabei sein wird!
Favourite Scent
Zuletzt dürfen wir auch nicht unser liebstes Parfüm vergessen. Ich werde sehr wahrscheinlich einen Duft von Victoria´s Secret tragen. Ebenfalls ein süße Idee finde ich es, wenn man sich vielleicht passend zum Valentinstag außerdem noch ein schönes Nageldesign macht.

14 comments

1. Februar 2015 um 17:10

Schöner Post:)
Die Schokolollis werde ich bestimmt nachmachen, auch wenn ich keinen Freund habe;)

Lg Nina von littlesweetworld.blogspot.de

1. Februar 2015 um 17:10
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
1. Februar 2015 um 17:53

Richtig toller Post<3 Die Bilder sind wie immer klasse!

Alles Liebe,
Belli von Sweet like sugar

1. Februar 2015 um 17:56

Dein Blog ist richtig toll! Du hast super schöne Bilder und die Posts sind auch interessant, bin dir direkt gefolgt :)
Die schokolollis sehen richtig lecker aus :)
Würd mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust :)
Liebe Grüße, Marie
von www.bambina-marie.blogspot.de

1. Februar 2015 um 18:14

dieser post ist echt schön geworden <3 richtig toll <3 :) vor allem die oreo lollys sehen echt süß aus :)

1. Februar 2015 um 18:43

Der Post und dein Outfit sind sehr schön!:)
Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

1. Februar 2015 um 19:49

Toller Post!
Alles Liebe
Sina <3

vanillacream1.blogspot.com

Fee
1. Februar 2015 um 19:54

Toller Post :)
Ich finde deine Bilder total schön :)
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/

1. Februar 2015 um 22:31

Wieder einmal sehr schöner Eintrag :)

Allerliebste Grüße,
HOLYKATTA

2. Februar 2015 um 11:01

Ein wirklich sehr süßer Post. Ich trage die Düfte von Victoria´s Secret auch sehr sehr gerne. Ich finde sie riechen einfach wunderschön und geben einem das gewisse etwas. Die Snack Idee finde ich auch super süß, werde sie auf jeden Fall nachmachen. ♥

2. Februar 2015 um 14:41

Der Post ist wirklich toll, total inspirierend! Dein Outfit gefällt mir wirklich super :)
xoxo, L ♥
http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

2. Februar 2015 um 17:52

Oh, wie ich deinen Blog liebe! Deine Bilder sind so toll.
Ich wünsche dir noch einen wundervollen Tag♥

xoxo,
Julia♥

www.marshmallow-glitter.blogspot.de

2. Februar 2015 um 18:10

Da sind wirklich richtig süße Ideen dabei! ♥
xoxo Natalie
erdbeerjunkiee.blogspot.de

2. Februar 2015 um 22:45

Richtig schöne Ideen und tolle Bilder liebe Lilly <3
Die Oreo Lolly`s sind echt super süß! :-)

Liebe Grüße Alicia

leave a comment