Rainy Day Essentials

Mittwoch, 18. Februar 2015 • Lilly
Hallo meine lieben Leser,
ich warte schon ungeduldig auf den Frühling und genieße jeden Sonnenstrahl, der sich bei uns blicken lässt. Leider war das aber in den letzten Tagen eher selten der Fall und man konnte eher mit viel Nebel und auch Regen rechnen. Um aber auch diese regnerischen und kalten Tage zu überstehen, möchte ich euch heute gerne meine Rainy Day Essentials zeigen.
Colourful Outfits
Was lässt einen regnerischen Tag besser vorüberziehen, als bunte Akzente in Sachen Outfit zu setzten. Ich habe mein Outfit zum Beispiel durch diese hübsche Bluse von Forever 21 ganz schnell ein wenig aufgepimpt.
Waterproof Mascara
Ein Essential, welches auf alle Fälle auch nicht fehlen darf, ist die wasserfeste Mascara. Die wasserfeste The Rocket Mascara von Maybelline sorgt auch an regnerischen Tagen für einen tollen Augenaufschlag und ist so ein absolutes Muss für mich.
A lot of books and magazines
Falls ihr euren Tag bei Regen aber lieber im Bett verbringen solltet, dann solltet ihr euch unbedingt mit einigen guten Büchern und euren Lieblingszeitschriften eindecken. So sieht der Tag gleich viel freundlicher aus und die Zeit vergeht auch viel schneller.
An cute umbrella
Natürlich darf auch der Regenschirm nicht zu Hause vergessen werden. Dieser hier zum Beispiel ist von Tiger. Beim Kauf eines Regenschirms gilt für mich: Je bunter, desto besser! Ich hoffe, dass ihr den nächsten regnerischen Tag mit diesen Essentials leichter übersteht, und wir schon bald den Frühling begrüßen dürfen. 

19 comments

18. Februar 2015 um 14:22

Richtig schöner Post, wie immer<3
Ich hasse diese regnerischen, grauen Tage auch und freue mich schon auf den Frühling!

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

18. Februar 2015 um 14:31

Cooler Post! So ein Wetter ist echt nicht schön da hast du völlig recht!Der blaue Schirm ist ja niedlich <3
Glg Littlefashiongirl
von http://weloveandlive.blogspot.de/

18. Februar 2015 um 14:36

Toller Post und tolle Bilder :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

18. Februar 2015 um 14:51

Eine sehr süße Idee.
Und die Fotos sind richtig schön.
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

18. Februar 2015 um 14:53

Danke für deinen zuckersüßen Kommentar, Lilly!
Hab mich wahnsinnig gefreut und hoffe du schaust öfter mal vorbei :)

Die Bilder gefallen mir echt gut und ich möchte UNBEDINGT auch so einen coolen Regenschirm haben! Finde die mega toll uns stylisch :D

xoxo, Lena von www.truelovexoxo.blogspot.com

18. Februar 2015 um 15:33

Liebe Lily <3,
der Post gefällt mir und die Fotos sind echt cool und gut. <3 Der Regenschirm macht bestimmt super Laune und erinnert mich sehr an How I met your Mother. <3 Ich freue mich auch schon total auf den Frühling wie du. <3

Allerliebste Grüße
http://maketheworldrosier.blogspot.de

18. Februar 2015 um 15:52

Wie immer ein toller Post, die Postidee ist
echt schön :) Ich freue mich auch total auf
meine Lieblingsjahreszeit, den Frühling *-*

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

18. Februar 2015 um 16:21

Ein süßer Post! Ich will aber endlich wieder Sommer haben...
Alles Liebe, Salo

18. Februar 2015 um 16:41

Sehr schöner Post! Hier ist es sehr kalt, aber die Sonne scheint gut!

Liebe Grüße, Sarah
lifestyleandbeautystuff.blogspot.de

18. Februar 2015 um 16:47

Ein richtig toller Post!
Der pinke Regenschirm ist total schön. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

18. Februar 2015 um 19:31

Toller Post & wie immer sehr schöne Fotos <3
xoxo Luise

https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com

18. Februar 2015 um 20:20

ganz toller post! ich trage wasserfeste mascara IMMER, man weiß ja nie, was passieren könnte haha :D
bei mir läuft gerade eine blogvorstellung, ich würde mich sehr freuen, wenn du mitmachst :)
http://whatevercattie.blogspot.de/2015/02/blogvorstellung.html
xx Julia
www.whatevercattie.blogspot.de

18. Februar 2015 um 23:46

richtig toller beitrag
ich muss mir die Mascara mal kaufen, dein Beitrag hat mich wirklich überzeugt
und btw ich liebe die Bluse
so eyecatchy steht dir echt gut
süß wie immer

Hoffe du schaust auch mal bei mir vorbei <3
http://miss-amelyrose.blogspot.de/

19. Februar 2015 um 15:44

Schöner Post! :) Ich verwende täglich wasserfeste Mascara, ich fühle mich dann irgendwie sicherer :D
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

19. Februar 2015 um 18:37

Schöner Post! Ich kann die ersten warmen und sonnigen Tage auch kaum noch erwarten!
Liebe Grüße
Lara von www.lara-loves.com

19. Februar 2015 um 19:05

Der richtige Regenschirm ist total wichtig! Wie oft bin ich schon klatschnass geworden, weil der billige Taschenschirm schon wieder kaputt gegangen ist... Ich habe mir vor einer Weile mal einen großen, durchsichtigen Schirm gekauft, der ist perfekt. :)
Liebe Grüße
Rona von threepinkcats

20. Februar 2015 um 20:10

Tolle Bilder, tolle Outfits!
Einfach ein super Post Und ein Toller Blog.

Schaut doch auch mal auf meinem Blog vorbei, würde mich echt Freuen über ein follow oder einen Kommentar

http://seibeautiful.blogspot.de/?m=1

Liebe Grüße Sanja

21. Februar 2015 um 10:01

Woher ist denn dieser tolle pinke Regenschirm? :-)
Sieht auf jeden Fall alles sehr süß aus!

growing-in-self-confidence.blogspot.de

21. Februar 2015 um 19:34

Ich finde die Idee mit dem Regenschirm sehr gut, es hat was.
Die Mascara ist empfehlenswert :)

Alles Liebe
Ceylan Ceyda

leave a comment