Winter Sport {Tips&Tricks}

Dienstag, 3. Februar 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
heute gibt es von mir wieder einen Fitnesspost. Und zwar will ich euch heute sehr gerne einige Tipps vorstellen, wie ihr euren Sport auch trotz der eisigen Kälte draußen durchhalten könnt. Ich hoffe, dass der Post einige hilfreiche Tipps für euch beinhaltet! Als kleinen extra Ansporn kann ich euch so auch noch mitgeben, dass zum Beispiel das Joggen im Schnee, eure verbrannte Kalorienanzahl um einiges erhöht.
Keep Doing
Zuerst ist es natürlich wichtig, wenn ihr auch trotz des Wetters nicht damit aufhört euren Sport zu treiben. Wie ein schöner Spruch zum Beispiel sagt, gibt es kein schlechtes Wetter, sondern nur falsche Kleidung. Zurzeit sie die Landschaft draußen unglaublich schön und ich finde sogar, dass das Joggen viel erlebnisreicher ist als sonst.
Wear a protective lipbalm
Ein weiterer Tipp von mir an euch ist es, vor dem Sport einen reichhaltigen Lippenbalm aufzutragen. Durch die Kälte kann es sonst nämlich auch sehr schnell mal vorkommen, dass eure Lippen spröde und trocken werden. Doch nicht nur eure Lippen können diese Pflege gebrauchen, sondern auch eure Hände.
Warm up
Vor dem Sport dürft ihr es auch auf keinen Fall vergessen eure Muskeln richtig aufzuwärmen. Wenn ihr also zum Beispiel joggen gehen wollt, solltet ihr vorher zum Beispiel einige Hampelmänner machen.
Stay low
Ein Tipp von mir ist es ebenfalls, dass ihr während des Sports draußen immer knapp über dem Boden bleibt. So ist die Chance auf jeden Fall geringer, dass ihr auf dem glatten Boden ausrutscht. Versucht also am besten auf geräumten Wegen zu bleiben, um gar nicht erst ein Risiko mit dem Eis und Schnee eingehen zu müssen.
"Nothing is impossible, the world itself says I'M POSSIBLE" -Audrey Hepburn
DRINK your water
Auch wenn es draußen noch so kalt ist, dürft ihr niemals vergessen euren Körper mit ausreichend Wasser zu versorgen. Startet euren Tag am besten direkt mit einigen Gläsern an Wasser.
Wear a hat
Um während des Sports schön warm zu bleiben, finde ich es auch sehr empfehlenswert eine Mütze, einen Schal und Handschuhe anzuziehen. Auch bei guten und festen Schuhen sollte auf keinen Fall an Geld gespart werden. Und außerdem ist es auch eine gute Methode beim Sport den Zwiebellook anzuwenden, denn ausziehen könnt ihr die Sachen dann immer noch.

21 comments

3. Februar 2015 um 15:02

Echt toller Post! Auch im Winter liebe ich es draußen Sport zu machen. Es ist zwar eiskalt, aber wenn man sich gut aufgewärmt hat und dann immer in Bewegung ist, dann ist es echt nicht schlimm, trotz der Kälte!
Deine Tipps sind echt gut! <3<3

Allerliebste Grüße
Melina<3<3

http://everythingissorosyforme.blogspot.de/

3. Februar 2015 um 15:09

Richtig toller und hilfreicher Post<3

Alles Liebe,
Belli von Sweet like sugar

3. Februar 2015 um 15:10

Toller Post finde die Tipps sehr hilfreich! :)
xoxo, L <3

3. Februar 2015 um 15:20

Toller Post! Und richtig schöne Bilder<3
Ich liebe joggen im Schnee ❄ :)
LG Tabea ♡
betterthanher.blogspot.de

3. Februar 2015 um 15:28

Sehr schöner und inspirierender Post Lilly! :-)
Leider darf ich im Moment keinen Sport machen, aber das sind wirklich ein paar hilfreiche Tipps. Ich finde deinen Ehrgeiz zum Thema Sport irgendwie total ansteckend ♥
Liebe Grüße Alicia,
http://lovelyafflatus.blogspot.de

3. Februar 2015 um 15:29

Toller psot!!

lg arii

3. Februar 2015 um 16:48

Sehr schöner Post!
Und tolle Bilder!:)
Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

3. Februar 2015 um 16:51

Ein toller Post und super Bilder!
War echt sehr hilfreich :)

Liebe Grüße♥,
Rike von Mint Candy Melon *klick*

3. Februar 2015 um 17:32

Schöner Post & die Tipps sind wirklich sehr hilfreich! ❤
Leider habe ich in letzter Zeit so gut wie keine Zeit Sport zu machen :/
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi ❤
http://lavieestibelle.blogspot.de/

3. Februar 2015 um 18:24

Ich habe dich für den Liebster award nominiert der auf meinem blog ist♥

Lg arii

3. Februar 2015 um 18:29

Ein toller Post! Ich liebe es a total joggen zu gehen, bekomme aber bei dieser Kälte richtige Schmerzen beim Atmen, trotz Schal, muss leider im Winter mehr drinnen machen:/ Freue mich deswegen schon total auf den Frühling!
Hab einen wundervollen Tag!
<3

3. Februar 2015 um 19:06

Ein sehr schöner Post. Ich bin zwar eigentlich kein Sport-Mensch aber deine Tipps sind echt gut.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

Fee
3. Februar 2015 um 21:54

Toller Post :)
Du hast Recht man sollte niemals aufgeben :)
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/

4. Februar 2015 um 14:36

Gute Idee für einen Post. Viele Leute unter unter anderem ich :), sind glaub ich oft zu bequem um bei der Kälte rauszugehen, sie es nur ins Fitnessstudio.
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

4. Februar 2015 um 19:39

Deine Posts werden immer besser. Du bist ein tootalleeesss vorbild ! Mach weiter so !! www.pinkrosyandpretty.blogspot.com

5. Februar 2015 um 15:57

Dankeschön!
& deine Posts werden echt immer besser! :-)

Ganz liebe Grüße

5. Februar 2015 um 17:00

Richtig schöne Idee und tolle Bilder, außerdem noch ein super schöner Blog, klasse!<3
Xoxo:-*
http://photagart.blogspot.de/

7. Februar 2015 um 08:10

Wahnsinn, dass du bei der Kälte draußen Sport machst - ich bewundere dich! Ich bin froh, dass wir im Keller ein Laufband stehen haben. Da ist es nicht ganz so eisig ^^

xoxo, therubinrose

9. Februar 2015 um 12:38
Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.
9. Februar 2015 um 13:45

Tolle Tipps für den Winter. Ich selbst habe da immer Probleme mit dem Immunsystem, ich bekomme sehr schnell Halsschmerzen bei der kalten Luft. Bewundernswert das du trotzdem Sport machst :)

xx Laura
www.modezitats.blogspot.com

10. Februar 2015 um 17:02

Richtig toller Post geworden!! :)
Die Tipps sind wirklich sehr hilfreich für dieses kalte Wetter.
Finde deine Bilder immer wahnsinnig toll ;)
GLG Rosii

http://keepthatdreamalive14.blogspot.ch

leave a comment