DIY Spring Room Decor

Samstag, 21. Februar 2015 • Lilly
Hallo meine Süßen,
 heute gibt es mal einen etwas anderen Post von mir. Denn wer mich etwas besser kennt, der weiß, dass ich es über alles liebe DIY´s zu machen. Auch mein Zimmer hat in den letzten Wochen einiges davon mitbekommen und ich würde euch heute sehr gerne zwei Ideen vorstellen, die mir persönlich sehr gut gefallen haben. Schreibt mir unbedingt in die Kommentare, was ihr von solchen Posts haltet.
 Zuerst möchte ich euch zeigen, wie ihr die Girlande basteln könnt, welche über meinem Bett hängt. Ich hoffe, dass ihr sie nachmacht!

Ihr braucht:

  • Scrapbook Papier
  • Schere
  • Lineal
  • Mustelbeutelklammern

So geht´s:
Sucht euch ein paar schöne Bogen Scrapbooking Papier heraus. Für einen Ball der Girlande schneidet ihr dieses in 9 Streifen á 1,5cm x 10cm. Nun legt ihr diese neun Streifen aufeinander und locht sie an beiden Seiten. Durch die gelochten Löcher steckt ihr nun die Musterbeutelklammern. Nun müsst ihr die Streifen lediglich auseinander ziehen und schon habt ihr den ersten Ball. Die vorherigen Schritte führt ihr nun solange durch, bis ihr genügend Bälle habt, um eine Girlande daraus zu machen. Die Bälle verbindet ihr mit einer dünnen Schnur.

Ebenfalls sehr gut gefällt mir diese Blumenvase. Sie macht sich sehr hübsch auf meinem Nachtisch!

Ihr braucht:

  • Blumenvase
  • Goldspray
  • Washi Tape
  • Blume eurer Wahl

So geht´s:
Zuerst säubert ihr eure Vase gründlich. Nun klebt ihr mit dem Washi Tape Streifen ab. Danach könnt ihr die gesamte Vase, außer den Innenraum, mit dem Goldspray einsprühen. Schließlich könnt ihr auch eure Washi Tape Streifen wieder entfernen und schon habt ihr ein paar tolle Streifen auf der Vase. Zuletzt könnt ihr eine Blume in die neue Vase stellen.

35 comments

21. Februar 2015 um 15:23

Wirklich schöner Post<3 Die Vase gefällt mir total gut:)

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

21. Februar 2015 um 15:29

Liebe Lily,

dein Zimmer gefällt mir sehr gut, es wirkt jungenhaft und fröhlich. Deine DIY sind klasse. Die Vase sieht sehr cool aus! <3

Allerliebste Grüße
http://maketheworldrosier.blogspot.de

21. Februar 2015 um 16:01

So ein toller Post! Dein Zimmer ist so schön!
Hab einen wundervollen Tag, Liebes!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

21. Februar 2015 um 16:02

Schöner Post und tolles Zimmer!
Die beiden DIY's gefallen mir auch total gut. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

21. Februar 2015 um 16:06

Das ist wirklich eine schöne Idee!

♥ Sarah
wildchildamanda.blogspot.com

21. Februar 2015 um 16:38

Die Ideen sind echt schön :) ich finde dein Zimmer echt super cool und schön *-*
Liebe Grüße Judith
beautybee13.blogspot.de

21. Februar 2015 um 17:20

Danke für dein kommentar auf meinem Blog :) ♥
Bin grad auf deinen gestoßen echt toll!
Dein Zimmer ist so schön !

www.sunniisimply.blogspot.de

21. Februar 2015 um 17:23

sehr tolle Ideen ♥

http://laurassecretss.blogspot.de/

21. Februar 2015 um 17:49

schönere Post :) ich finde die Idee mit der Girlande toal gut :))
liebst Lucia von pretty-things-blog.blogspot.de

21. Februar 2015 um 18:18

Das sind sehr schöne Ideen, vorallem die Girlande gefällt mir!

Liebst Lea // www.fee-ling-s.blogspot.de

21. Februar 2015 um 18:22

Schönes Zimmer!

21. Februar 2015 um 18:51

Ohh dein Zimmer ist so schön :)
Tolle DIYs <3
Alles Liebe
Luise

https://my-little-beauty-secrets.blogspot.com/

21. Februar 2015 um 19:11

das sieht ja hübsch aus bei dir ♥

Lieben Gruß
sanzibell.com by Sarah Annabell

21. Februar 2015 um 19:34

Dein Zimmer sieht sooo toll aus *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

21. Februar 2015 um 19:39

Super Post!<3
Ich finde dein Zimmer so wunderschön*O*
Liebe Grüße, Jenna
Love is my drug

21. Februar 2015 um 20:49

tolle idee :) xx
alles Liebe, Julia
bei mir läuft grade eine Blogvorstellung ! würd mich sehr freuen wenn du mitmachst xx
www.whatevercattie.blogspot.de

21. Februar 2015 um 20:52

das sind echt schöne Ideen ♥
Liebe Grüße ♥

be-so-different.blogspot.de

21. Februar 2015 um 22:52

Wirklich ein toller Post! :)
Würden uns über noch mehr Posts dieser Art freuen.

Liebe Grüße
Helge & Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

21. Februar 2015 um 23:55

Super Post! Bitte mehr davon! Ich finde alles super erklärt, vielleicht könntest du ja noch ein paar Bilder vom Prozess einbinden aber auch so ist es sehr verständlich! :)

Schau doch mal bei mir vorbei, dass würde mir viel bedeuten :)
Liebe Grüße!
http://hallowelt-linda.blogspot.de/

22. Februar 2015 um 00:09

Tolle DIYs! Die Girlande find ich echt super und sie hört sich auch nicht allzu kompliziert an :) Vielleicht hab ich mal Zeit sie nachzubasteln :)
Liebe Grüße, Marie
Bambina Marie

22. Februar 2015 um 10:38

Super schöne Idee!
Wenn ich mit meiner Bachelorarbeit und meinem Praktikum durch bin mache ich das auf jeden Fall! So als kleine Belohnung :-D

LG Janna
http://blaueskleid.blogspot.de

22. Februar 2015 um 11:06

Schöner Post! Was ist das für ein goldenes Buch auf deinem Nachttisch? :)

vikisvogue.blogspot.de

22. Februar 2015 um 11:32

Sehr schöner Post und auch sehr schöne Ideen!:)
neleslifestyleblog.blogspot.com

22. Februar 2015 um 11:59

Die Girlande ist ja echt super süß! :)
Liebe Grüße
lotsoflovetrini.blogspot.de/

22. Februar 2015 um 13:01

Eine echt tolle Idee, das sieht super süß aus!
Liebe Grüße, Anabel. ♥

strongascoffee.blogspot.de

22. Februar 2015 um 13:58

Dein Zimmer ist richtig schön :*

xx Louise
lifeisbluexx.blogspot.ch

22. Februar 2015 um 14:40

Wirklich süß, aber ich bin eher ein person die nicht besonders dekoriert zu passenden Jahreszeiten :)

Liebe Grüße Sophie
http://konfetti-katze.blogspot.de

22. Februar 2015 um 15:18

Die erste Idee hab ich auch schon mal mit einer Freundin gemacht...
Dein Zimmer ist total süß dekoriert! :)
<3 Luise

Luiseslittleworld.blogspot.de

22. Februar 2015 um 16:54

Schöne Ideen! :)
Dein Zimmer gefällt mir echt gut, dein Bett sieht so gemütlich aus und die vielen bunten Farben machen irgendwie gute Laune haha <3
Alles Liebe Alicia :*

22. Februar 2015 um 18:38

Toller Post die DIYs sind echt schön :)
xoxo, L ♥

22. Februar 2015 um 19:55

Toller Post und schönes Zimmer, sieht total gemütlich aus!
Du hast wirklich tolle Ideen :-)
Liebe Grüße, Lena ♡
xlimitedxedition.blogspot.de

23. Februar 2015 um 07:10

Dein Zimmer sieht total schön und gemütlich aus! x
Rona von threepinkcats

23. Februar 2015 um 15:52

Toller Post, dein Zimmer sieht so wunderschön aus. Gefällt mir richtig gut.
Du hast immer so schöne Idee. weiter so
Liebe Grüße Nele♥

24. Februar 2015 um 22:01

das sieht echt toll aus!

LG Daisy
The Mandarine Girl

2. März 2015 um 19:13

Liebe Lilly,
dein Zimmer gefällt mir richtig gut, weil alles so lieblich und bunt ist. Das mag ich total gerne.
<3 Violet
http://www.violetsfashiongarden.blogspot.de

leave a comment