Valentines Day Essentials {Beauty}

Montag, 9. Februar 2015 • Lilly
Hey meine Liebsten,
ich hoffe doch, dass ihr eine guten Start in die neue Woche hattet! Meine Woche ist zwar ziemlich kurz, da wir ab Donnerstag schulfrei haben, allerdings schreiben wir auch einige HÜ´s. Am Freitag gehe ich dann endlich mal wieder etwas shoppen, worauf ich mich schon riesig freue. Heute folgt außerdem mein voraussichtlich letzter Post zum Valentinstag und ich hoffe sehr, dass euch auch meine letzten Posts zu diesem Thema gefallen haben. Nun will ich euch also zum Abschluss noch ein paar meiner Beauty Essentials für einen gelungenen Valentinstag zeigen!
Zuerst darf natürlich nicht der Lippenstift für ein paar kussechte Lippen fehlen. Ich benutze hier sehr gerne die Clinique Chubby Sticks. 
Auch der perfekte Augenaufschlag darf gerne durch einen Eyeliner intensiviert werden. Empfehlen kann ich euch diesen Eyeliner von Manhattan.
Ebenfalls nicht vergessen werden, dürfen sind die rosigen Wangen. Diesen Blush von wet n wild benutze ich in letzter Zeit wieder unglaublich gerne.
Zuletzt braucht man noch einen passenden Nagellack, um den Look komplett zu vervollständigen. Ich finde hier Rot-, Rosé- und Weißtöne sehr schön!

19 comments

9. Februar 2015 um 13:57

Richtig schöner Post und tolle Bilder<3
Der Nagellack sieht klasse aus!

Alles Liebe,
Belli von http://belli-sweetlikesugar.blogspot.de/

9. Februar 2015 um 14:02

Ach ich liebe die Clinique Chubby Sticks- perfekt für Valentinstag
LG

9. Februar 2015 um 14:20

Die Sachen sind alle sehr schön, ich habe übrigens den gleichen Nagellack :)
Liebst, Emme ♥

9. Februar 2015 um 15:00

Hey, mir haben deine Post`s zum Thema Valentinstag echt gut gefallen <3
Ich finde die Astor Lip Butter`s auch richtig toll für Valentinstag! :-)
Liebe Grüße Alicia,
http://lovelyafflatus.blogspot.de

9. Februar 2015 um 15:10

Dein Post zum Valentinstag hat mir auch sehr gut gefallen. Der Nagellack ist echt ein Traum. Eine wunderschöne Farbe. ♥

9. Februar 2015 um 15:12

Toller Post und süße Bilder! :)
xoxo, L <3

9. Februar 2015 um 15:36

Oh sooo romantisch! Mir gefällt dein Thema und dein Post super gut! Bald ist der große Tag der Liebe ja da :-)
Mir gefällt dein Blog total gut! Hey vielleicht hast du ja Lust vorbeizuschauen :-) Würde mich sehr freuen.

Liebste Grüße, Melanie
www.blueberrysweetlips.blogspot.de

9. Februar 2015 um 16:05

Echt tollerpost & Bilder :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

9. Februar 2015 um 16:19

Ein sehr schöner Post und tolle Produkte.
Liebe Grüße, Anabel ♥

strongascoffee.blogspot.de

9. Februar 2015 um 16:24

Toller Post!:)
Ich will mir schon lange einen Chubby Stick von Clinique kaufen, aber bisher war ich immer zu geizig:)
Liebe Grüße,
Janina
i-have-lost-myself.blogspot.com

9. Februar 2015 um 16:48

Toller Post und tolle Produkte! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

Lia
9. Februar 2015 um 20:58

Arww. den Nagellack hab ich auch - er gehört total zu meinen Lieblingen! sehr schöner Post & mal wieder tolle Bilder!! Ich finde es wirklich toll das du dir Gedanken mach wie du deine "Produkte" präsentierst! (:


Liebste Grüße ♥ Lia
www.dreamerthinkinglovely.blogspot.de

9. Februar 2015 um 23:02

Wie immer wundervoller Post und sehr farbenfrohe Bilder
LG Anna:)*| everylittlethingabout.blogspot.de

10. Februar 2015 um 08:24

Ein schöner Post mit tollen Bildern.
Liebe Grüße ♥ Grace

10. Februar 2015 um 17:16

Tolle Produkte! Den Dip Eyliner habe ich auch und liebe ihn total!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag, Süße!
<3

10. Februar 2015 um 17:52

Ich liebe weiße Nagellacke von Essie:-)
Toller Post zum Valentinstag!
Liebe Grüße Samira
http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

Fee
10. Februar 2015 um 19:46

Schöner Post !
Ich finde den Nagellack wirklich wunderschön !
Liebe Grüße Fee
http://snowflake-sprite.blogspot.de/

11. Februar 2015 um 20:42

Toller Post !
& ich stimme dir da komplett zu, dass darf echt nicht fehlen.
xoxo deine Lisa
http://lisas-lifestyle15.blogspot.de/

12. Februar 2015 um 05:18

Schöner Post!
Der Chubby Stick sieht richtig toll aus. :)

Liebe Grüße Seli <3
http://everythingisgorgeous.blogspot.de

leave a comment