Hello February - Monthly Favourites

Dienstag, 27. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Lieben,
es ist unglaublich, aber der erste Monat des Jahres ist fast schon wieder rum. Am Freitag gibt es dann bei uns schließlich auch Zeugnisse und danach beginnen auch direkt schon wieder die ersten Arbeiten. Freitagabend haben wir dann eine kleine Party mit unserer Stufe und den Samstag werde ich in meiner Schule verbringen, da dort ein Seminar stattfinden wird. Zum Glück warten in den nächsten Wochen allerdings noch einige Feiertage auf uns, sodass man sogar schon fast damit anfangen kann, sich auf die Osterferien zu freuen.
Da dies dann aber doch noch einiges dauern wird, will ich euch jetzt erstmal noch schnell meine Favoriten für den Januar des Jahres 2015 zeigen!
Mein erster Favorit ist dieser Nagellack von essence. Die Farbe hat es mir wirklich angetan und ich habe ihn diesen Monat wirklich sehr oft und gerne getragen. Die Farbe passt auch perfekt zu der jetzigen Jahreszeit und ich bin mir sicher, dass man ihn auch weiterhin auf meinen Nägeln sehen wird.
Auch ein Favorit waren für mich die Labello Lip Butter´s. Die Pflegewirkung ist meiner Meinung nach in Ordnung, allerdings trage ich sie meistens eher auf, wenn ich ein wenig Schimmer auf meine Lippen bringen will. Die Gerüche der Lip Butter´s sind alle sehr angenehm und sie wirken auf keinen Fall zu aufdringlich.
Ebenfalls sehr gerne benutzt habe ich diesen Lidschatten von Catrice. Die Farbe heißt "400 My first Copperware Party" und eignet sich wirklich super für einen schönen Alltagslook. Einfach ein bisschen des Lidschattens in die Lidfalte geben und schon ist das Augenmake-up perfekt. Ich kann ihn euch wirklich nur ans Herz legen.
 Meinen letzten Favoriten habe ich erst Anfang des Monats gekauft und ich bin jetzt schon begeistert. Es handelt sich hierbei um einen essence Lippenstift in der Farbe "11 Nude Love". Und wie der Name schon so schön sagt, hinterlässt dieser Lippenstift einen wirklich hübschen Nudeton auf den Lippen. Ich habe die Farbe diesen Monat sehr gerne getragen und bin auch sehr überzeugt von der Farbabgabe und der Haltbarkeit.

26 comments

27. Januar 2015 um 19:48

Ein echt toller Post. Die Labello Lip Butters mag ich auch sehr gerne.
Liebe Grüße, Anabel.♥

strongascoffe.blogspot.de

27. Januar 2015 um 19:52

Ich habe die Lip Butter von labello in der Geruchsrichtung Blaubeere und finde sie sehr gut! <3
Der Nagellack sieht wunderschön aus!
Liebe Grüße,
Erika
erikaloove.blogspot.de

27. Januar 2015 um 19:53

Schöne Favoriten, ich liebe die Lipbutters!
Wie kriegst du es hin die Bilder so knallig zu machen?
Liebe Grüße Hanna

http://hannalolli.blogspot.de

27. Januar 2015 um 19:56

Uh sowohl der Lippenstift vorallem wege der Nude-Altrosa Farbe als auch der Lidschatten gefallen mir besonders gut
Liebe Grüße
www.chelysparkles.blogspot.de

27. Januar 2015 um 20:13

tolle Favoriten. Ich persönlich mag die Essence Lacke überhaupt nicht. Sie halten bei mir einfach mal nur 2 Tage. Die Lip BUtters Lippe ich und der Lippenstift ist auch sehr schön, ich mag diese Farben. Mal eine andere Frage, wie findest du das Buch The Wish List?

Liebe Grüße<3

http://my-world-behind-the-lense.blogspot.de/

27. Januar 2015 um 20:21

Oh ja die Lipbutters sind klasse :) Und die Lippenstifte von essence mag ich auch total gern.

Liebe Grüße,
Liz

27. Januar 2015 um 20:31

Echt tolle Favoriten *-* muss mir auch mal die lipbutters zulegen hehe :)

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

27. Januar 2015 um 20:32

Ein echt toller Post! Ich hab die Raspberry Rose
Lipbutter und mag sie auch total gerne :)

Liebe Grüße♥,
Rike von *Mint Candy Melon*

27. Januar 2015 um 20:37

Die Labello Lipbutters sind wirklich super! Deine anderen Favoriten sind aber auch echt toll 😘
Liebe Grüße Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

27. Januar 2015 um 21:25

Der Nagellack ist einfach wunderschön! Den werde ich mir auch kaufen :)
Deine Fotos sind immer sehr schön :)
LG Tabea ♡
betterthanher.blogspot.de

27. Januar 2015 um 21:37

Schöne Favouriten! Den Lidschatten trage ich auch super gerne :)
liebe grüße <3

27. Januar 2015 um 22:39

Schöne Favouriten!:)
Die Labello Lipbutters finde ich auch richtig gut!:)
Liebe Grüße, Janina i-have-lost-myself.blogspot.com

28. Januar 2015 um 15:53

Toller Post!<3
Der Lidschatten hat eine echt schöne Farbe!:)
Liebe Grüße, Jenna
Love is my drug

28. Januar 2015 um 15:57

Hallo (: Ich finde deinen Blog toll und habe ihn für einen Blogaward nominiert, ich hoffe du freust dich (:
Schau mal vorbei, http://lifeisflyinghigh.blogspot.de/2015/01/discover-new-blogs.html

28. Januar 2015 um 16:20

Hey,
ein schöner Post. Die Nagellackfarbe gefältt mir sehr gut.
Ich freu mich auf weitere Posts.
Liebe Grüße Johanna

http://ein-elfenkuss.blogspot.de/

28. Januar 2015 um 17:45

wirklich schöne favoriten ♥ die lip butters von labello mag ich auch total :)
liebe grüße, josie

allerweltsschritt.blogspot.de

28. Januar 2015 um 17:48

Ich liebe die Lipbutter! Ich habe so ein ähnlichen essence Lippenstift und ich bin richtig begeistert, kann nur verstehen warum das in deinen Favoriten ist :)

Kannst gerne mal bei mir vorbei schauen :)
Liebe Grüße,
http://www.hallowelt-linda.blogspot.de/

28. Januar 2015 um 20:19

die farbe von dem Nagellack finde ich irgendwie auch total schön, das blau leuchtet so schön :-)
den Lippenstift mag ich auch sehr gern.

liebste Grüße,
http://dreamsaremadeforliving.blogspot.de/

29. Januar 2015 um 16:48

Sehr schöner Post! :) Den Lidschatten habe ich auch und ich liebe ihn auch über alles! <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

29. Januar 2015 um 19:27

Richtig cooler Post! Deine Fotos sind wie immer wunderschön:)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

29. Januar 2015 um 21:07

Die Lipbutters sind so toll♥
&die Lippenstifte von Essence auch!
Liebe Grüße Sabrina

29. Januar 2015 um 21:57

Tolle Favouriten! Die Lipbutters sind klasse!

theelefantastic.blogspot.de

30. Januar 2015 um 16:18

Huch seit wann sehen die Lippenstifte von essence denn so geil aus?! :o Muss ich unbedingt auch ausprobieren!

Deine Bilder sind echt so schön, da will man direkt shoppen gehen! ;)

Liebste Grüße, Nele
nureinfoto.blogspot.de

31. Januar 2015 um 17:46

Hey Lilly♥
Ich habe dich für den Lebenswert TAG getaggt. Also falls du Lust hast mitzumachen, würde ich mich sehr freuen!♥

Ganz liebe Grüße,
Louisa♥

lurabek.blogspot.de

1. Februar 2015 um 14:20

Tolle Produkte !
Liebste Grüße:)
-
http://bedeutungsvolle-momente.blogspot.de/

8. Februar 2015 um 18:49

Toller Post, wie ist das Buch Wish List? :)
Schönen Abend noch und liebste grüße ♡

soophiaaxoxo.blogspot.com

leave a comment