Sleepover Party Ideas/Essentials

Samstag, 10. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Liebsten,
 heute will ich euch passend zum Wochenende zeigen, wie ihr einen den Abend mit euren Freundinnen noch lustiger und schöner gestalten könnt. Ich hoffe, dass für den einen oder anderen ein paar hilfreiche Tipps dabei sind und hoffe, dass eure nächste Übernachtungsparty großartig wird!
 Als erstes finde ich es super wichtig, dass euer Bett möglichst bequem aussieht. Hierbei helfen eine Menge Decken und Kissen. Außerdem habe ich zum Beispiel noch schnell eine Girlande gebastelt und über mein Bett gehängt.
Damit man sich den Abend über nicht langweilt, finde ich es auch eine gute Idee sich vorher einige Gedanken darüber zu machen, was man alles unternehmen kann. Ich zum Beispiel finde es total cool, wenn man sich gegenseitig schminkt und ein paar lustige Looks ausprobiert.
Auch nicht fehlen dürfen natürlich die Snacks. Hierbei esse ich besonders gerne Popcorn oder M&M´s. Die Snacks könnt ihr dann in kleine Schüsselchen abfüllen und auf einem Tablett servieren.
 Ebenfalls eine tolle Idee finde ich es, wenn man sich die Nägel lackiert. Vielleicht wolltet ihr schon immer mal ein bestimmtes Design ausprobieren, oder einfach eine neue Farbe.
 Meine letzte Idee für einen lustigen Abend sind Spiele! Egal ob Brettspiele, Handy Spiele oder aber eben Wii Spiele, ich denke, dass ihr eine Menge Spaß haben werdet. Besonders empfehlen kann ich euch zum Beispiel das Spiel Just Dance für die Wii.

29 comments

10. Januar 2015 um 16:12

Toller Post und richtig schöne Fotos und Ideen.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 16:13

Schöner Post und wirklich tolle Ideen!
Ich wünsche dir einen wundervollen Tag!
Liebste Grüße
Vivi ♥
http://lavieestibelle.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 16:16

Richtig schöner Post!<333
Liebe Grüße♥

http://lurabek.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 16:25

Bin eben durch Zufall auf deinen Blog gekommen & finde ihn echt schön, weiter so:) Ich habe dich jedenfalls gleich abboniert und werde in Zukunft öfter vorbeischauen:)

Liebste Grüße, Melli

http://its-my-beauty-blog.blogspot.de/

Vielleicht hast du ja auch Lust bei mir mal vorbeizuschauen, freue mich über jeden neuen leser:)

10. Januar 2015 um 16:36

Echt süße Ideen, und ein toller Post :)
xo

10. Januar 2015 um 17:12

Sehr schöner Post :) Die Ideen sind echt toll! :)
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 17:13

ich find Nägel lackieren mit freunden auch immer cool:)
Liebe Grüße♥

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 17:15

Toller Post *-* und echt gute bilder :*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

10. Januar 2015 um 17:17

Toller Post :) Ich liebe Mädelsabende! <3
xoxo Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

10. Januar 2015 um 17:18

Wirklich schöne Ideen! Toller Post.

Liebe Grüße,
Liz

10. Januar 2015 um 17:37

Wow, toller Blog:-)
Mädelsabende sind das Beste! Schöne Ideen<3

Liebe Grüße
Samira
http://abeautifulthing-isneverperfect.blogspot.de

10. Januar 2015 um 17:49

schöner post :)

10. Januar 2015 um 18:03

Echt tolle Ideen!:)
Mädelsabende sind immer schön:)
Liebste Grüße,
Dilek<3

10. Januar 2015 um 20:24

Wunderschöner Blog <3

10. Januar 2015 um 20:39

Richtig tolle Ideen! Ich liebe Mädelsabende ♥
Alles Liebe Lara ♥
www.laramascara.blogspot.com

10. Januar 2015 um 21:27

Wie immer, ein sehr schöner Post! <3
Ich finde es toll, dass du immer so viel Mühe in deine Post`s steckst, daran merkt man einfach, wie viel Spaß dir das ganze hier bereitet :)
Meine Freundinnen und ich planen auch bald mal wieder einen Mädelsabend zu machen, also kommen die Tipps wie gerufen, danke :D:*
Liebe Grüße Alicia,
http://lovelyafflatus.blogspot.de

10. Januar 2015 um 22:44

Danke für die tollen Tipps :) Just Dance finde ich auch ein total super Spiel für Übernachtungspartys !

Liebe Grüße Ey
http://eyandkii.blogspot.co.at/

10. Januar 2015 um 23:26

richtig schöner post!<3

11. Januar 2015 um 10:00

Schöner Post mit echt interessanten Ideen!

Allerliebst ♥
Lea

theelefantastic.blogspot.de

11. Januar 2015 um 14:12

Schöner Blogpost mit sehr süßen Ideen! Sich gegenseitig schminken, die beklopptesten Bilder machen und n' Psychofilm + was zu knabbern gehören für mich als Must-Have dazu! :)

Liebe Grüße,
www.misssinterpreted.blogspot.de

11. Januar 2015 um 17:15

Sehr schöner Post! :) Für mich gehören
ein guter Film und Gesichtsmasken dazu!
Ich wünsche dir noch einen schönen Sonntag,
liebe Grüße, Rike ♥

http://mintcandymelon.blogspot.de/
*'*Schaut doch mal auf meinem Blog vorbei!*'*

12. Januar 2015 um 12:44

Ach wie schön :) soo eine tolle idee!
Würde mich freuen, wenn du auch bei mir vorbeischauen würdest

Liebst, Colli von TOBEYOUTIFUL

12. Januar 2015 um 17:17

Eine supertolle Idee, Liebes! Ich mag Sleepover Partys total!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

12. Januar 2015 um 20:52

Hey, dein Blog ist echt total toll!
Ich habe dich für den Liebsten Award nominiert und würde mich riesig freuen wenn du mitmachen würdest ♥
Liebste Grüße Lisa♥

laprettylife.blogspot.de

12. Januar 2015 um 21:29

richtig tolle Ideen! Das Spiel Just Dance macht echt Spaß :D
Liebste Grüße, Nicole <3

12. Januar 2015 um 22:08

Hallihallo :)
Vielen Dank für deinen lieben Kommentar zu meinen Sand-Nails. (:
Ich sollte auch mal wieder einen richtigen Mädelsabend mit meinen Freundinnen machen. Dann aber definitiv mit ein paar richtig guten Filmen und einer Menge Klatsch und Tratsch.

Liebste Grüße, Susen ♥
www.curvedlines.blogspot.com

12. Januar 2015 um 22:49

MÄDELS AUFGEPASST!
Blog-Aktion: Show me yours!
Da ich es schade finde, dass bei Blogvorstellungen immer nur einige wenige Blogs vorgestellt werden, habe ich eine Aktion gestartet, wo wirklich jede/r von euch zum Zug kommt ;)
Komm vorbei und mach mit, ich freue mich auf viele tolle Einsendungen!
http://goldenplumb-fashion.blogspot.it/

13. Januar 2015 um 20:39

Wirklich tolle Tipps! Dein Blog ist echt toll, ich habe mich sofort in ihn verliebt =D
Ich habe mir gerade einen eigenen Blog erstellt, und würde mich freuen wenn du vorbeischaust,
Liebst Lea

--->Mein Blog<----

19. Januar 2015 um 22:12

Die Tipps sind wirklich toll :D !
Ich nehme mir immer total viel für eine Sleepoverpary vor,aber dann entscheiden wir doch immer spontan,was wir machen :D .
xoxo
Tabeaa
www.springbabylovessummer.blogspot.de

leave a comment