Get fit in the New Year

Dienstag, 6. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Süßen,
endlich melde ich mich wieder mit einem Post! Ich war einfach überhaupt nicht zufrieden mit den letzten Bilder die ich geschossen hatte und auch die Bearbeitung hat mir überhaupt nicht gefallen. So ganz zufrieden bin ich jetzt zwar immer noch nicht, aber ich wollte diesen Post jetzt unbedingt für euch schreiben. Denn sicherlich haben sich viele von euch vorgenommen im neuen Jahr nun endlich mehr Sport zu treiben und etwas fitter zu werden. Aus diesem Grund will ich euch heute ein paar, hoffentlich hilfreiche Tipps geben, wie ihr schon bald Erfolg haben werdet!
Schreibt euch eure Fortschritte auf. Nichts ist motivierender, als zu sehen, dass man auch wirklich Erfolg hat bei dem was man tut. Aus diesem Grund rate ich euch, dass ihr zum Beispiel Vorher-Nachher Fotos macht, oder euch einen Wochenplaner anlegt, indem ihr all eure Workouts eintragt.
Esst gesund und trinkt eine große Menge an Wasser. Ich kann es nie oft genug sagen, aber viel Wasser zu trinken macht echt einen riesigen Unterschied. Es gab mal eine Zeit in der ich wirklich viel, viel zu wenig Wasser getrunken habe, doch inzwischen schaffe ich es auf um die 2,5-3 Liter am Tag. Früchte und Gemüse könnt ihr auch super in eure Gerichte einbauen. Falls ihr davon aber ebenfalls kein großer Fan seid, kann ich es euch nur empfehlen es mal mit einem Smoothie zu versuchen. Aus diesem Grund habe ich euch auch dieses Bild unten erstellt mit dem ihr kinderleicht zu eurem eigenen selbstgemachten Smoothie kommt.
Sucht euch Abwechslung. Ich persönlich finde es langweilig immer den selben Sport zu treiben, deshalb würde ich es raten immer mal was Neues auszuprobieren. Wenn ihr zum Beispiel immer nur Krafttraining macht, könnt ihr mal Ausdauersport testen, oder halt eben anders herum.

15 comments

6. Januar 2015 um 16:12

ein wirklich sehr toller Post! die smoothie werde ich auf jeden Fall mal ausprobieren<3
Liebe Grüße Nele
http://everythingissorosyoo.blogspot.de/

6. Januar 2015 um 16:27

ich hab mir für das neue jahr auch vorgenommen mehr sport zu machen und vor allem mich gesünder ernähren also eben insegasmt fitter zu werden:D toller post! ♥
Liebe Grüße, Inga

http://dowhatyoulike-andlikewhatyoudo.blogspot.de

6. Januar 2015 um 17:32

Ich finde die Bilder toll. Du hast einen echt schicken Blog. :)
Und jetzt auch eine neue Leserin. Ich würde mich wirklich total freuen,
wenn du mich mal besuchen würdest auf meinem Blog. Vielleicht darf auch ich dich bald als meine neue Leserin begrüßen. :) Aller liebese Grüße & ich freue mich auf neue Artikel von dir. :) Liebste Grüße - Grace <3

6. Januar 2015 um 17:57

Ein sehr schöner Post, also mir gefallen die Bilder.
Ich habe mit für dieses Jahr auch vorgenommen etwas mehr Sport zu machen.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

6. Januar 2015 um 18:18

ein schöner post :)

6. Januar 2015 um 19:43

Hey,
also ich finde den Post und die Bilder echt toll! :)
Ich habe mir vorgenommen mit einer neuen Sportart anzufangen, ich hoffe ich ziehe das auch durch :D
Liebe Grüße Alicia <3
http://lovelyafflatus.blogspot.de

6. Januar 2015 um 21:08

Echt ein richtig toller Post! :)
Und deinen Blog find ich auch meeega toll! Da folge ich direkt <3
& danke für deinen süßen Kommentar :)
xo

6. Januar 2015 um 21:54

Wow ein richtig toller Post!
Das mit dem Smoothie muss ich demnächst unbedingt ausprobieren!

Liebe Grüße
Céline

http://secretdefille1.blogspot.de/

6. Januar 2015 um 22:00

schöner post der smoothie hört sich richtig lecker an.
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

6. Januar 2015 um 22:30

Die Jacke von PINK ist ja supertoll!
Wunderbarer Post, total motivierend :-)

Liebe Grüße
Rona von threepinkcats

7. Januar 2015 um 11:40

Ein sehr schön geschriebener Post, mit guten Vorsetzen und Tipps für das neue Jahr :) Die Jacke von PINK gefällt mir natürlich auch total gut!

Liebst, Carla-Laetitia ♥
www.carla-laetitia.com

7. Januar 2015 um 15:56

Ein toller inspirierender Post,Süße! Den Smoothie Zettel finde ich klasse, das werde ch unbedingt ausprobieren müssen!
Hab einen wundervollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de

7. Januar 2015 um 19:32

Der Post ist so toll un dich liebe deine farbenfrohen Fotos! <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

7. Januar 2015 um 20:28

Der Post ist sehr toll geschrieben. Ich liebe deine Bildbearbeitung, könntest du dazu vielleicht mal einen Post schreiben.
LG Anna | www.everylittlethingabout.blogspot.de

7. Januar 2015 um 22:15

Ein sehr schöner Post! :)

Liebe Grüße,
Laura
www.veggielifeiseasy.blogspot.de/

leave a comment