Ways to boost your Hapiness

Donnerstag, 8. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Süßen!
Heute beginnt auch für mich leider wieder der Schulalltag. Die Ferien sind wie im Flug vergangen und ich will noch gar nicht an die ganzen Klausuren denken, die dieses Jahr auf uns warten. Es wird wie jedes Jahr ein paar anstrengende und stressige Tage geben.
Whatever you decide to do, make sure it makes you happy!
Besonders an diesen Tagen ist es wichtig die gute Laune nicht zu verlieren und sich nicht in ein dunkles Stimmungsloch fallen zu lassen. Aber damit wir auch diese Tage sicher überstehen, gibt es von mir heute ein paar Tipps, wie ihr gelassener und zufriedener durchs Leben gehen könnt.
Mein erster Tipp für euch ist es, euch mit Leuten zu umgeben, die euch gut tuen und bei denen ihr euch wohl fühlt. Manchmal kann es auch sehr gut, sich einfach mit einer guten Freundin auf einen Kaffee trefft und euch einmal über alle Neuigkeiten in Kenntnis setzt.
Als nächstes empfehle ich es euch, euren Körper öfter mit einer schönen Maske zu belohnen. Für mich persönlich ist dies ein großer Stimmungsaufheller. Besonders, wenn mich die Maske umso lustiger aussehen lässt. Während ihr der Maske Zeit gebt einzuwirken, könnt ihr zum Beispiel auch super ein Bad nehmen.
Macht einen großen Spaziergang, genießt die Natur und nehmt euch zum Beispiel Zeit einen Sonnenuntergang zu beobachten. Lauscht vielleicht dem Gesang der Vögel oder tanzt im Regen, wenn es euch glücklich macht.
Mein letzter Tipp wäre es, dass ihr euch ein wenig Zeit zum Denken nehmt. Macht euch frei von negativen Gedanken und Gefühlen und schließt das Kapitel eures Lebens, dass euch bedrückt. Über alles nochmal gut nachzudenken kann euch bei diesem Prozess wirklich helfen, jedoch solltet ihr nicht zu lange über alles nachdenken, denn das ist auch nicht gut für euch.

19 comments

8. Januar 2015 um 15:10

Wunderschöner Post, echt tolle Tipps :)
xoxo, L ♥
http://sleep-all-day-and-blog-all-night.blogspot.de/

8. Januar 2015 um 15:48

Der Post ist richtig schön! Tolle Fotos und Tpps.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://anasinspo.blogspot.de/

8. Januar 2015 um 16:10

Ein toller Post mit wundervollen Bildern!
Hab einen tollen Tag!
<3
http://theshimmeroflife.blogspot.de/

8. Januar 2015 um 16:34

Die Bilder sind dir echt gelungen. :)

Vielen Dank für deinen Kommentar. Das stimmt allerdings, Silvester in München zu feiern ist echt schön und auch mal was anderes. (:
Keine Sorge, die Verletzung ist nicht allzu schlimm und verschwindet auch allmählich wieder. ;)

Liebe Grüße. Laura. ♥

8. Januar 2015 um 18:38

Wie immer sehr schöner Post <3 :)
Deine Bilder sind immer sooo toll *-*
Liebe Grüße
Luise

http://my-little-beauty-secrets.blogspot.de/

8. Januar 2015 um 18:45

Der Post ist echt toll und hilfreich, danke:) Sehr schöne Bilder *-*
Alles Liebe,Lara ♥
www.laramascara.blogspot.com

8. Januar 2015 um 19:22

Ich Liebe Liebe Liebe Deine Posts! Die Bilder sind einfach so mega schön und alles passt so perfekt zusammen! <3 Echt super Tipps!
Liebe Grüße Hannes
http://myfashionandlifestylemoments.blogspot.de

8. Januar 2015 um 19:32

So ein schöner Post und die Bilder sind einfach toll!
Ich wünsche dir viel Glück und Erfolg in den kommenden Schulwochen :).
Liebe Grüße,
Sophie <3

8. Januar 2015 um 19:38

Toller Post!
Die Bilder sind wunderschön <3

8. Januar 2015 um 19:47

Toller Post! Das besonders den letzten Tipp will ich schon seit einer Weile regelmäßig umsetzten, das funktioniert aber nur so mittelmäßsig, da ich es immer vergesse xD
LG Trici
me-mylife-and-myblog.blogspot.com

8. Januar 2015 um 20:23

So ein mega toller Post :)
Das sind richtig gute Tips und du hast wirklich in allem, was du schreibst recht :)
Und auch tolle Bilder *-*
I love it ;)
LG Juli von Rahmenlos

8. Januar 2015 um 22:50

echt schöner Post! Inspiriert total ich liebe große Spaziergänge:)
Viele Grüße LiFe
lifealty.blogspot.de/

9. Januar 2015 um 07:05

Sehr schöne tipps ♡ besonders der letzte hinweis ist wichtig:)

9. Januar 2015 um 10:15

Der Post ist echt toll! :)

Hannah
http://beauty-is-a-state-of-mind.blogspot.de/

9. Januar 2015 um 14:57

schöner post und schöner blog! weiter so :)
vielleicht schaust du ja auch mal auf meinem Blog vorbei? :)
liebe grüße, kathrin
http://sailarace.blogspot.com

9. Januar 2015 um 18:08

Süßer Post<3
Glg LIttlefashion Girls von
weloveandlive.blogspot.com

10. Januar 2015 um 11:27

Das ist wirklich ein schöner Post und auch das Design des Blogs gefällt mir sehr. Hast einen neuen Follower.
Ich wünsche dir ein schönes Wochenende,
herzerbluehen.blogspot.de

10. Januar 2015 um 11:36

Die Bilder sind wunderschön:)
ganz liebe Grüße Hannah:)

http://yourlookinyourlife.blogspot.de/

13. Januar 2015 um 11:39

Sehr schöne Bilder ! Das letzte finde ich so schön !

Liebe Grüße
Sabrina

leave a comment