Outfit Ideas for styling a... {Skaterskirt}

Mittwoch, 14. Januar 2015 • Lilly
Hallo meine Süßen,
lange nichts mehr voneinander gehört. Die Woche hat schon wieder gestartet und die Schule ist wieder zum Alltag geworden. Im heutigen Post will ich euch auch endlich mal wieder eine neue Serie vorstellen, welche euch hoffentlich gefallen wird. Und zwar nennt sich diese Serie 'Outfit Ideas for Styling a...'. Wie der Name schon sagt, will ich euch in diesen Posts Outfitideen zu einem bestimmten Kleidungsstück zeigen. Für den ersten Post habe ich mir hierbei den Skaterrock ausgesucht.
Besonders jetzt im Winter finde ich es schwierig sein Outfit einigermaßen hübsch zu gestalten und würde am liebsten jeden Morgen nur einen dicken Pullover tragen. Damit genau das nicht geschieht, zeige ich euch heute zwei Ideen, wie ihr den Rock wintertauglich macht. Viel Spaß!
Mein erste Idee ist es, den Skaterrock mit einem etwas weiteren dafür aber wärmeren Pullover zu kombinieren. Hierbei würde ich das Oberteil auf jeden Fall in den Rock stecken und dann vorsichtig wieder ein Stück rausziehen, sodass das Ganze möglichst locker aussieht. Ich trage in diesem Outfit einen Pullover von H&M und eine dicke Strumpfhose von Hallhuber. Meine Schuhe sind von Deichmann und meinen Rock bekommt ihr aktuell bei H&M.
Welches Kleidungsstück würdet ihr gerne als nächstes kombiniert sehen?
Meine zweite Outfitidee besteht daraus enge T-Shirts zu einem Skaterrock zu tragen. In meinem Fall ist das Oberteil von Bershka und mein Rock von ACJ. Meine Schuhe sind wieder von Deichmann und auch die Strumpfhose ist von Hallhuber.

12 comments

14. Januar 2015 um 20:38

Super schöne Outfits. Gefallen mir beide richtig gut ♥

14. Januar 2015 um 20:48

Ich liebe solche Röcke, sehr schöne Outfits!
Liebe Grüße, Tabea :)

14. Januar 2015 um 20:57

Sehr schöne Outfits, das erste gefällt mir besonders gut :)
xoxo, L <3

14. Januar 2015 um 23:17

Richtig toller Post und schöne Outfits *-*

Liebe Grüße <3
Von http://petiteecherieee.blogspot.de/?m=1

15. Januar 2015 um 15:50

dein outfit ist wirklich wunderschön liebes!

xoxo lizz - theperksofbeinglizzy.blogspot.de

15. Januar 2015 um 16:40

Die Outfits sind superschön! :)
Allerdings frage ich mich, wieso das zweite wintertauglich
ist? Ich finde das ziemlich kalt für den Winter..
Übrigens eine gute Idee mit der neuen Reihe!

Liebe Grüße♥,
Rike von http://mintcandymelon.blogspot.de/

15. Januar 2015 um 18:53

Die Outfits sind total schön ! <3<3
Love Daily Dreams
http://www.allaboutdailydreams.blogspot.de

15. Januar 2015 um 19:58

Beide Röcke sind toll. Besonders der rote gefällt mir, er ist besonders.
Liebe Grüße.
http://herzerbluehen.blogspot.de/

15. Januar 2015 um 20:22

Das sieht super schick aus.
Ich liebe Skaterröcke!
Alles Liebe, Salo

16. Januar 2015 um 16:30

Die Outfits sind beide so toll, ich liebe Skaterröcke! <3
Liebe Grüße,
Julia

http://alwaysbeyourselves.blogspot.com/

17. Januar 2015 um 11:32

Echt cooles neues Format!:) Mir gefällt ebenfalls das erste Outfit mehr.♥
Liebe Grüße und schönes Wochenende,
Leonie♥

http://leocountingstars.blogspot.de/

17. Januar 2015 um 11:33

Das erste Outfit gefällt mir besonders gut! :-)

whenbeautycatches.blogspot.de

leave a comment