Valentines Day Snack Ideas

Mittwoch, 21. Januar 2015 • Lilly
Hey ihr Lieben,
ich bin gerade von der Schule heimgekommen und wollte euch noch kurz diesen Post schreiben. Später werde ich dann noch ein wenig Sport machen und den Abend vor dem Fernseher ausklingen lassen. Was habt ihr heute noch so geplant? Ich werde euch nun noch ein paar süße Snacks zeigen, welche ihr zu Valentinstag machen könnt. Der diesjährige Valentinstag rückt nämlich auch immer näher und ich wollte euch diese Ideen unbedingt vorstellen. Zwar habe ich keinen Freund, trotzdem bin ich aber ein großer Fan vom Valentinstag und schließlich kann ich den Tag auch gut mit einigen Freundinnen verbringen. Und mit diesen Snacks kann der Valentinstag nur noch schöner werden!
Diesen ersten Snack finde ich im wahrsten Sinne des Wortes zuckersüß und ich kann ihn euch nur empfehlen.

Ihr braucht:

  • Salzbrezeln
  • dunkle Schokolade 
  • Zuckerherzen

So geht´s
Als erstes schmelzt ihr eure Schokolade. Nun dippt ihr eure Salzbrezeln je bis zur Hälfte hinein. Nach Belieben könnt ihr nun mit Zuckerherzen dekorieren.
Was habt ihr am Valentinstag geplant?
Auch dieser Snack sieht meiner Meinung nach klasse aus und ist ebenfalls sehr leicht nachzumachen.

Ihr braucht:

  • Reiswaffeln
  • dunkle Schokolade
  • Zuckerherzen
  • Plätzchenausstecher in Herzform

So geht´s:
Ihr beginnt damit, dass ihr aus euren Reiswaffeln mit dem Plätzchenausstecher Herzen macht. Über diese gebt ihr dann ein wenig der geschmolzenen Schokolade und verziert das Ganze mit ein paar Zuckerherzen. Schon ist der Snack fertig!

13 comments

21. Januar 2015 um 17:40

Die Snacks sehen echt lecker aus, werde ich sicherlich bald nachmachen.
Ich wünsche dir einen schönen gemütlichen Abend! <3
Alles Liebe,
deine Annabelle Sofie

21. Januar 2015 um 17:44

Das mit dem Reiswaffel Herz sieht total süß aus! :)
xoxo, L <3

21. Januar 2015 um 17:54

Sieht alles sehr, sehr süß aus!
Wir feiern den Valentinstag gar nicht, bin einfach kein Fan.
Aber deine gezeigten Ideen eignen sich ja auch für andere Gelegenheiten ;o)
Lieben Gruß
Janine

21. Januar 2015 um 18:15

Aww die Ideen sind so süß.
Liebe Grüße, Anabel ♥

http://strongascoffee.blogspot.de/

21. Januar 2015 um 21:24

Valentinstage gehen an mir zwar üblicherweise spurlos vorüber, aber deine Ideen sehen wirklich total süß aus, werd ich sicher auch mal probieren! ♥ Liebe Grüße,
Bella

http://time-is-dancing.blogspot.com

22. Januar 2015 um 20:47

Die Valentins-snaks sehen wirklich super niedlich aus :*
Wirklich ein klasse Post meine Liebe <3
Liebe grüße Michelle <3
Würde mich freuen, wenn du mal bei mir vorbeischaust.
http://kaariiiibaaaaa.blogspot.de/

23. Januar 2015 um 10:20

Mit deinen Valentins-Snacks bist du aber wirklich zeitig dran - mir fällt so was meistens drei Tage vorher ein :) Ich muss mir unbedingt gleich mal eine Notiz schreiben. Die Schokolade-Brezeln sehen übrigens wirklich süß aus. Ich finde die Kombination aus süß und salzig eh total lecker.
Liebe Grüße

23. Januar 2015 um 14:31

Deine Snacks sehen total lecker aus! Das muss ich am Valentinstag umbedingt nachmachen:)
Liebste Grüße, Alina♥
http://thehappygiiirl.blogspot.de/

23. Januar 2015 um 21:42

Die Brezeln sehen echt toll aus!
Und allgemein finde ich alle deine Bilder sowieso total schön :)

Viele liebe Grüße,
Lena

http://lenchensleseleben.blogspot.de/

23. Januar 2015 um 23:16

Danke für Dein Kommentar auf meiner Seite!! :) Du hast wirklich einen schönen Blog und die Idee mit den Schokoherzen finde ich total cool. Das muss ich mir auf jedenfall Valentinstag merken!
Pia

25. Januar 2015 um 12:33

Die Idee mit den Reiswaffeln ist echt süß! ♥

xoxo Natalie
http://erdbeerjunkiee.blogspot.de/

25. Januar 2015 um 14:12

Hei:) Dein Blog ist echt wunderbar! Eine wahre Inspiration!
Dürfte ich fragen, wie du deine Bilder bearbeitest? <3
xoxo elisa
flora-sion.blogspot.de

25. Januar 2015 um 14:42

Richtig süße Ideen!♥ Welche Kamera benutzt du eigentlich?:)
LG, Louisa

http://lurabek.blogspot.de/

leave a comment